“Dünne Wände und sehr laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart City

Ibis Stuttgart City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart City
2.5 von 5 Hotel   |   Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 23 von 153 Hotels in Stuttgart
Amberg, Germany
“Dünne Wände und sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Auch wenn sich die nette Dame an der Rezeption entschuldigt hat, so war die Geburtstagsfeier am Freitagabend doch bis in den vierten Stock zu hören. Auch die TV-Geräte aus den Nachbarzimmern waren gut zu verstehen.
Am Sonntag war das Frühstück sehr unterhaltsam. Ein Mitarbeiter war zunächst völlig überfordert, dass Frühstücksbuffet zu betreuen. Erst mit Hilfe weiterer Mitarbeiterinnen gelang es Obstsalat, Brötchen und einiges andere mehr wieder aufzufüllen. Der heftige Streit wurde teilweise in der Küche und teilweise im Gastraum ausgetragen. So was will man als Gast eigentlich nicht hören und sehen. Auch wenn es unterhaltsam ist.
Ansonsten IBIS wie immer, schönen finde ich, dass das Badezimmer nicht die Plastikmuschel ist, sondern ein ganz normaler Raum. Warum allerdings im Badezimmer eine Heizung fehlt, bleibt das Geheimnis des Architekten. Dafür kann man aber die Heizung nicht völlig ausschalten. Dafür kann man dann das Fenster öffnen und heizt zum Fenster raus. Sehr umweltverträglich. Das Fenster konnte ich aber nicht öffnen, da ja die Geburtstagsfeier im Gange war.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren eine Nacht in diesem Ibis. Das Hotel ist sauber und gut organisiert, das Frühstück war lecker. Insgesamt eine gute Wahl. Weltweit der gleiche Standard ohne größere Abweichungen nach oben oder unten. 109 Euro war aber dann doch etwas teuer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin treuer Ibis-Kunde seit vielen vielen Jahren - habe auch die entsprechenden Kundenkarten und -Programme für die komplette ACCOR-Gruppe. Das gute ist, dass man hier weltweit immer weiß, was man erwarten kann, oder auch eben nicht erwarten sollte. Damit kann ich prinzipiell gut leben. Aber das Verhältnis von Kosten und Zimmerkomfort befinden sich in Stuttgart def. in einem Ungleichgewicht: 109 € zzgl. Tiefgarage inkl. ausgespuckten Kaugummi an der Wand im viel zu kleinen Zimmer? - finde ich nicht OK. ABER: das Personal war vorbildlich und der gesamte Bar- und Restaurantbereich waren sehr ansprechend. Auch die Speisekarte durchaus umfangreich! Das fand ich gut und habe es auch genießen dürfen.

Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart City

Hotel Ibis Stuttgart City
Ibis Stuttgart City
Anschrift: Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Stuttgart City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, TripOnline SA, ACCOR, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Stuttgart City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.