“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart City

Ibis Stuttgart City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart City
2.0 von 5 Hotel   |   Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 154 Hotels in Stuttgart

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren eine Nacht in diesem Ibis. Das Hotel ist sauber und gut organisiert, das Frühstück war lecker. Insgesamt eine gute Wahl. Weltweit der gleiche Standard ohne größere Abweichungen nach oben oder unten. 109 Euro war aber dann doch etwas teuer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin treuer Ibis-Kunde seit vielen vielen Jahren - habe auch die entsprechenden Kundenkarten und -Programme für die komplette ACCOR-Gruppe. Das gute ist, dass man hier weltweit immer weiß, was man erwarten kann, oder auch eben nicht erwarten sollte. Damit kann ich prinzipiell gut leben. Aber das Verhältnis von Kosten und Zimmerkomfort befinden sich in Stuttgart def. in einem Ungleichgewicht: 109 € zzgl. Tiefgarage inkl. ausgespuckten Kaugummi an der Wand im viel zu kleinen Zimmer? - finde ich nicht OK. ABER: das Personal war vorbildlich und der gesamte Bar- und Restaurantbereich waren sehr ansprechend. Auch die Speisekarte durchaus umfangreich! Das fand ich gut und habe es auch genießen dürfen.

Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart City

Anschrift: Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart City
Ibis Stuttgart City

Wenn Sie Ibis Stuttgart City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.