“Peter Bad Doberan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart City

Ibis Stuttgart City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart City
2.0 von 5 Hotel   |   Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 22 von 153 Hotels in Stuttgart
“Peter Bad Doberan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel - mit Abendessen. Dafür war alles perfekt. Könnten uns vostellen auch für einen Besuch der Stadt dort länger zu wohnen.------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotelpersonal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist vorzüglich.
Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zimmer sehr sauber, besonderes Service: das TV-Programm.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Ibis Stuttgart City liegt gerade mal 2 U-Bahnstationen östlich vom Stuttgarter Hauptbahnhof, insgesamt gibt es 3 U Bahnlinien, sodass wir selbst am Sonntag morgen nie länger als 8 Minuten haben warten müssen. Von der U Bahn Station sind es gerade mal 200 Meter zum Hotel. Die Gegend rund um das Hotel ist relativ leer am Wochenende v.a. Bürogebäude, d.h. auch sogut wie keine Restaurants. Das Zimmer war Ibis mässig praktisch und zweckmässig, sehr sauber und auch aufgrund einer Zwischtüre absolut ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen.

Euskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Dieses Ibis-Hotel liegt recht günstig in der Nähe einer U-Bahn Haltestelle. Mit 4 Linien ab Hbf zu erreichen. Es ist bereits die 2. Haltestelle. Bei dem Hotel handelt es sich um Ibis-Standard. Aufgrund der relativ kleinen Zimmer, im Vergleich mit anderen Ibis-Hotels, ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmig. Das Frühstücksangebot ist bzw. war am Morgen nach der Übernachtung sehr übersichtlich. Dennoch war für jeden etwas dabei. Alles in allem, für eine Übernachtung kann man das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Der Empfang und der Service an der Theke ausgesprochen freundlich,fröhlich und höflich.
Die für das Frühstück zuständige Dame war extrem genervt und gestresst und da es sowieso sehr voll war verbreitete sie keine gute Stimmung. Die zuarbeitende junge Kollegin war aber wiederum sehr freundlich, wie man es sonst aus diesem Hotel gewöhnt ist.
Weiterhin finde ich, das ein kleines Handtuch pro Person doch etwas zu wenig ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Zimmer sind i.O. Was etwas stört ist die Klimaanlage, und ich die Vorhänge dürften etwas grösser sein, da sie seitlich den Lichteinfall nicht abdecken (Alternative: Rollläden). Keinen Kleiderschrank, nur eine Ablage. Für Kurzaufenthalte ist das Hotel absolut geeignet. Ruhige Lage. Bei der Bezahlung hätte man mich darauf aufmerksam machen sollen, dass wenn ich in Fremdwährung bezahle einen "Kurszuschlag" von 2,8% berechnet wird; dann hätte ich ein EUR bezahlt, dass währe mir günstiger gekommen.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Insgesamt hat sich das Niveau zum Vergleich vor ca. 2Jahren wesentlich verbessert.
Die Sauberkeit im Frühstücksraum und die umsichtige Arbeit des Personals hat sich
spürbar zum Positiven verbessert.
Das Restaurant am Abend ist ein verbesserter Service.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart City

Anschrift: Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart City 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart City
Ibis Stuttgart City

Wenn Sie Ibis Stuttgart City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.