“Gutes Familienhotel, Top-Lage im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Unger beim Hauptbahnhof

Hotel Unger beim Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Kronenstrasse 17, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 27 von 152 Hotels in Stuttgart
Stuttgart
“Gutes Familienhotel, Top-Lage im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Gutes Familienhotel mit modern eingerichteten Zimmern, preiswertem Frühstück und einer sehr zentralen Lage im Stuttgarter-Zentrum. Fitness-Raum oder sonstige Wellness-Einrichtungen sind nicht vorhanden. Ansonsten als Hotel bei Geschäftsreisen weiterzuempfehlen. Gute Alternative zu anderen 4 Sterne-Hotels im Stuttgarter Zentrum.

• Aufenthalt April 2010, Business

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Schöne Zimmer, guter Service, reichhaltiges Frühstückbuffet. Hotel ist super gelegen und auch ganz toll sauber.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Anscheinend wird dieses Hotel gerade renoviert. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt bietet das Unger Garni eine praktische Lage, weil es so nahe zur Einkaufsstraße Königstrasse liegt. Ich finde nicht, dass man diesem Hotel 4* geben sollte. Ich würde eher 2-3* vergeben. Allerdings war die Auswahl zum Frühstück recht groß. Mein Einzelzimmer war zwar etwas klein, hatte aber einen angenehmen und sauberen Aufenthalt.

Woking, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir hatten uns für das Hotel Unger entschieden, weil es so nah am Bahnhof und dem Einkaufszentrum zu sein schien. Die Buchung via Email war einfach und wir bekamen auch recht schnell eine Antwort plus sehr guter Preise. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und haben gute Betten. Wir buchten und bekamen ein gutes Nichtraucherzimmer. Ich glaube die Zimmer zur Straße hinaus können recht laut sein und mein Einzelzimmer war recht klein. Die Angestellten waren hilfsbereit und wir mussten keine Gebühr für eine kurzfristige Stornierung bezahlen. Das tolle Frühstücksbuffet war im Preis enthalten.

Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Das Hotel liegt direkt im Zentrum, sehr nahe am Bahnhof und der Einkaufsstraße und ist hauptsächlich auf Geschäftsreisende ausgelegt. Ich hatte ein Einzelzimmer, in das auf keinen Fall noch eine zweite Person hineingepasst hätte. Das Zimmer und die Ausstattung war OK, im Bad gab es sogar eine Wanne, hätte aber besser ausgesehen, wenn es renoviert gewesen wäre. Das Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich und man bekommt sogar geräucherten Lachs zur Auswahl. Alle Teeliebhaber werden sich über die Auswahl an Tees, die in der Kanne serviert werden, freuen. Ein toller Start in den Tag!

Sie waren bereits im Hotel Unger beim Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unger beim Hauptbahnhof

Anschrift: Kronenstrasse 17, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 17 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Unger beim Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unger beim Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unger Beim Hauptbahnhof Stuttgart
Hotel Stuttgart Hauptbahnhof
Stuttgart Hotel Bahnhof
Unger Beim Hauptbahnhof Hotel
Unger Beim Hauptbahnhof Stuttgart

Wenn Sie Hotel Unger beim Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.