“Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Unger beim Hauptbahnhof

Hotel Unger beim Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Kronenstrasse 17, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 31 von 154 Hotels in Stuttgart
Leutkirch
“Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Lage, Ausstattung und Service des Hotels sehr gut. Geräumiges Zimmer.
Einziges Manko: Das Zimmer war zu warm und die Temperatur konnte nicht verändert werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Pandza, Empfangsmitarbeiter von Hotel Unger beim Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Sabine G,

vielen Dank für Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Klimaanlage basiert auf Schwerkraft, somit völlig geräusch- und zugfrei, dadurch etwas langsamer. Zum Wohle Ihrer Gesundheit haben wir dieses System eingebaut.

Auch im Jahr 2013 freuen wir uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen!

IHR HOTEL UNGER

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel Unger liegt keine 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und ist damit in direkter Stadtnähe.

Das Hotel hat einen guten Service, ist aber schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer versprühen den Charme der frühen 90er, und wenn man das Pech hat ein Einzelzimmer zu bekommen, dann kommt man sich doch ein bisschen wie in einer Jugendherberge vor. Die Einrichtung ist nicht wirklich kaputt, wirkt aber einfach stellenweise verlebt. Aber die Klimaanlage tut auch in den heißen Tagen des Jahres ihren Dienst und sorgt für eine angenehme Temperatur.

Das Frühstück ist opulent und bietet sehr viel. Ob der Fisch, der in doch ziemlich warmen Raum ein paar Stunden steht, dann immer noch genießbar ist, mag ich nicht zu sagen. Ich hab mich da nicht rangetraut.

Wem das Ambiente egal ist, der wird hier auf jeden Fall gut aufgehoben sein.

Aufenthalt August 2012, Business
Pandza, Empfangsmitarbeiterin von Hotel Unger beim Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte(r) JanA956,

mit Dank lesen wir Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de. Wir nehmen die kritischen Worte unserer Gäste wahr und haben viele Zimmer seit 2012 soft-renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. 2014 werden die Einzelzimmer mit größeren Betten ausgestattet und ein Teil der Zimmer miteinander zu einem Zimmer verbunden. Unser Gourmet-Frühstücksbuffet hat eine sehr gute Kühlung, welche gewährleistet, dass keine Lebensmittel auf dem Buffet verderben.

Wir werden alles daran setzten, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, vielleicht sind Sie Mitte 2014 auch noch einmal in Stuttgart zu Gast und entscheiden sich für einen Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns auf eine Buchung von Ihnen.

Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Obwohl wir bereits um 11 Uhr im Hotel ankamen und nur darum baten die Taschen unterstellen zu dürfen, wurde uns sofort der Checkin angeboten, da unser Dreibettzimmer bereits verfügbar war. Um die Stadt zu erkunden ist das Hotel ideal gelegen. Vom Hauptbahnhof ca. 8 min Fußweg, zur Königsstraße (der Fußgängerzone) ca. 4 min zu Laufen. Öffentliche Verkehrsmittel sind hier ideal, falls man abends keine Lust mehr hat weit zu Laufen.

Das Zimmer war geräumig genug für 3 - es war ein Doppelbett und eine ausgezogene (Doppel-)Schlafcouch vorhanden. Die Schränke waren gut unterteilt, so dass jeder seinen eigenen Bereich zur Verfügung hatte. Auch das Bad war super geräumig und tiptop in Schuß.

Das Frühstücksbuffett war unser persönliches Highlight - einfach umwerfend. Riesige Auswahl an (losem) Tee, der zum individuellen Aufbrühen an den Tisch gebracht wird. Enorme Vielfalt an Wurst - Käse - Fisch - Brot - Müsli - Säfte - Antipasti - Eiserspeisen und Kuchen, einfach super lecker und toll hergerichtet.

Falls wir wieder mal nach Stuttgart kommen, dann sicher ins Hotel Unger.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Sehr geehrte Annika2009,

Vielen Dank für Ihre Komplimente und lobenden auf Tripadvisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne leiten wir die Komplimente an alle Abteilungen weiter! Wir werden auch in diesem noch so jungen Jahr weiterhin alles erdenkliche tun, um unseren Service und Qualität zu halten bzw. noch zu verbessen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause als Gast begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel Unger
Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Fußgängerzone und auch Nahe dem Hauptbahnhof. So, dass man auch zu Fuß mit Koffer vom Bahnhof das Hotel gut erreichen kann. Die Zimmer insbesondere die Bäder könnten mal renoviert werden. Entspricht keine 4 Sterne. Das Personal war sehr freundlich und die Damen im Frühstücksraum geben sich sehr große Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Die Gesamtbewertung habe ich mit gut bewertet hauptsächlich wegen der Lage und dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten! Leider waren Sie nicht ganz zufrieden bei Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie unser Service überzeugen konnte, damit Sie auch unsere Zimmer überzeugen werden in vielen Zimmern die Bäder im Frühjahr erneuert.

Gerne begrüßen wir Sie wieder im HOTEL UNGER und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Für eine Shoppingtour bestens geeignet ,der Bahnhof ist in 3 Minuten erreichbar.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. An der Reception haben wir ein Upgrade erhalten, das Zimmer war frisch renoviert , gross und sehr schön. Das Frühstück war sehr fein,es wurde immer wieder aufgefüllt und es hatte genügend Personal im Frühstücksraum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

wie herrlich ist es diese positive Kritik zu lesen! Wir werden Sie vor allem an unser Frühstückspersonal wei-terleiten ,damit die Motivation noch mehr steigt.

Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Shoppingtour in Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in sehr guter Lage, ca. 300 m vom Hauptbahnhof in einer ruhigen Seitenstraße. Die Einkaufsmeile ist keine 100 m entfernt. In der Nähe gibt es Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert.
Das Frühstück ist wirklich gut.

Den guten Eindruck trübt allerdings das Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer. Dieses ist sehr klein. DSL Anschluss ist vorhanden, aber kein WLAN.

Eine Renovierung wäre allerdings mal fällig. Für ein 3-Sterne Hotel wäre es ok, nicht aber für 4. Das Bad ist für ein 4-Sterne Haus schlicht inakzeptabel, deshalb auch nur 2 Punkte von mir.
Die Fliesen sind in braun gehalten und verströmen den Charme der 70er Jahre. Der Duschvorhang ist einfach nur eklig, die Wassertemperatur schwer zu temperieren.

Echt schade, denn die Lage und das Personal sind wirklich gut.

• Aufenthalt April 2012
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Die Lage zum Bahnhof und zur Fußgängerzone ist sehr gut und zentral. Das ist das große Plus. Auch das Frühstück ist umfassend und gut (auch wenn der Frühstückraum zu klein ist, wenn das Hotel voll ist.)Mein Zimmer war sehr klein, aber sauber.
Ich weiß ich nicht, wofür das Hotel seine vier Sterne hat - für mich ist es eher ein 3-Sterne Hotel. Aber aufgrund der guten Lage komme ich trotz der Einschränkungen bestimmt beim nächsten Stuttgart-Besuch wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Unger beim Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unger beim Hauptbahnhof

Anschrift: Kronenstrasse 17, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 31 von 154 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unger beim Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unger Beim Hauptbahnhof Stuttgart
Hotel Stuttgart Hauptbahnhof
Stuttgart Hotel Bahnhof
Unger Beim Hauptbahnhof Hotel
Unger Beim Hauptbahnhof Stuttgart

Wenn Sie Hotel Unger beim Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.