“gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Unger beim Hauptbahnhof

Hotel Unger beim Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Kronenstrasse 17, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 28 von 153 Hotels in Stuttgart
Wetzlar
“gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Fußgängerzone und auch Nahe dem Hauptbahnhof. So, dass man auch zu Fuß mit Koffer vom Bahnhof das Hotel gut erreichen kann. Die Zimmer insbesondere die Bäder könnten mal renoviert werden. Entspricht keine 4 Sterne. Das Personal war sehr freundlich und die Damen im Frühstücksraum geben sich sehr große Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Die Gesamtbewertung habe ich mit gut bewertet hauptsächlich wegen der Lage und dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Pandza, Empfangsmitarbeiter von Hotel Unger beim Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten! Leider waren Sie nicht ganz zufrieden bei Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie unser Service überzeugen konnte, damit Sie auch unsere Zimmer überzeugen werden in vielen Zimmern die Bäder im Frühjahr erneuert.

Gerne begrüßen wir Sie wieder im HOTEL UNGER und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

HOTEL UNGER
Ana Marija Pandza
Empfangsmitarbeiterin

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Für eine Shoppingtour bestens geeignet ,der Bahnhof ist in 3 Minuten erreichbar.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. An der Reception haben wir ein Upgrade erhalten, das Zimmer war frisch renoviert , gross und sehr schön. Das Frühstück war sehr fein,es wurde immer wieder aufgefüllt und es hatte genügend Personal im Frühstücksraum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

wie herrlich ist es diese positive Kritik zu lesen! Wir werden Sie vor allem an unser Frühstückspersonal wei-terleiten ,damit die Motivation noch mehr steigt.

Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Shoppingtour in Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

HOTEL UNGER
Ana Marija Pandza
Empfangsmitarbeiterin
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel liegt in sehr guter Lage, ca. 300 m vom Hauptbahnhof in einer ruhigen Seitenstraße. Die Einkaufsmeile ist keine 100 m entfernt. In der Nähe gibt es Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert.
Das Frühstück ist wirklich gut.

Den guten Eindruck trübt allerdings das Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer. Dieses ist sehr klein. DSL Anschluss ist vorhanden, aber kein WLAN.

Eine Renovierung wäre allerdings mal fällig. Für ein 3-Sterne Hotel wäre es ok, nicht aber für 4. Das Bad ist für ein 4-Sterne Haus schlicht inakzeptabel, deshalb auch nur 2 Punkte von mir.
Die Fliesen sind in braun gehalten und verströmen den Charme der 70er Jahre. Der Duschvorhang ist einfach nur eklig, die Wassertemperatur schwer zu temperieren.

Echt schade, denn die Lage und das Personal sind wirklich gut.

• Aufenthalt April 2012
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Die Lage zum Bahnhof und zur Fußgängerzone ist sehr gut und zentral. Das ist das große Plus. Auch das Frühstück ist umfassend und gut (auch wenn der Frühstückraum zu klein ist, wenn das Hotel voll ist.)Mein Zimmer war sehr klein, aber sauber.
Ich weiß ich nicht, wofür das Hotel seine vier Sterne hat - für mich ist es eher ein 3-Sterne Hotel. Aber aufgrund der guten Lage komme ich trotz der Einschränkungen bestimmt beim nächsten Stuttgart-Besuch wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren dieses Jahr in München am Weihnachtsmarkt und haben im Hotel Unger übernachtet. Die Hotelzimmer sind veraltet und waren schlecht geputzt. Zudem wurden wir von einem Radiosender gegenüber ¨dauerberieselt¨. Unser Fernseher hat nicht funktioniert (um ca. 21.30h Abends) und an der Reception hat man uns gesagt, man könne da auch nichts machen (es sei niemand da, der sich mit Technik auskenne). Das positive an diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet, welches wirklich toll ausfällt. Wir werden wohl bei unserem nächsten Besuch in Stuttgart ein anderes Hotel wählen (gibt ja andere Möglichkeiten gleich an der Ecke).

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren für 2 Tage am Weihnachtsmarkt in Stuttgard. Das Zimmer war nicht gerade einladend da der Teppich sehr stark verschmutzt wahr. Das Bad war okay obwohl wir zuerst den Duschschlauch selber anschrauben mussten. Die Rollläden liessen sich nicht ganz schliessen. Da das Hotel in der Nähe eines Krankenhauses steht ist leider die Nacht nicht all zu still da doch ab und zu ein Krankenwagen mit Blaulicht vorbei fährt. Dass Frühstück kann sich sehen lassen, viel Auswahl und frische Säfte. Das Personal war stehts freundlich. Also für eine Nacht ist es ertragbar. Da wir mit einem Carunternehmen dort waren kann ich nicht genau sagen wie viel dass Zimmer gekostet hat.

• Aufenthalt November 2011
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadtmitte. Es ist leicht zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen - einfach nur aus den Haupteingang gehen und dann geradeaus gehen. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr nett und freundlich gewesen. Die Klimaanlage im Zimmer hat aber leider - meiner Meinung nach - nicht richtig funktioniert. Das Frühstück ist sehr vielseitg, wenn auch der Frühstücksraum nicht gerade sehr groß ist. Das Hotel eignet sich perfekt für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Unger beim Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unger beim Hauptbahnhof

Anschrift: Kronenstrasse 17, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Unger beim Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unger beim Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unger Beim Hauptbahnhof Stuttgart
Hotel Stuttgart Hauptbahnhof
Stuttgart Hotel Bahnhof
Unger Beim Hauptbahnhof Hotel
Unger Beim Hauptbahnhof Stuttgart

Wenn Sie Hotel Unger beim Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.