“sehr zentral, aber nicht wirklich 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Unger beim Hauptbahnhof

Hotel Unger beim Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Kronenstrasse 17, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 29 von 151 Hotels in Stuttgart
Aachen
“sehr zentral, aber nicht wirklich 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Die Lage zum Bahnhof und zur Fußgängerzone ist sehr gut und zentral. Das ist das große Plus. Auch das Frühstück ist umfassend und gut (auch wenn der Frühstückraum zu klein ist, wenn das Hotel voll ist.)Mein Zimmer war sehr klein, aber sauber.
Ich weiß ich nicht, wofür das Hotel seine vier Sterne hat - für mich ist es eher ein 3-Sterne Hotel. Aber aufgrund der guten Lage komme ich trotz der Einschränkungen bestimmt beim nächsten Stuttgart-Besuch wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren dieses Jahr in München am Weihnachtsmarkt und haben im Hotel Unger übernachtet. Die Hotelzimmer sind veraltet und waren schlecht geputzt. Zudem wurden wir von einem Radiosender gegenüber ¨dauerberieselt¨. Unser Fernseher hat nicht funktioniert (um ca. 21.30h Abends) und an der Reception hat man uns gesagt, man könne da auch nichts machen (es sei niemand da, der sich mit Technik auskenne). Das positive an diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet, welches wirklich toll ausfällt. Wir werden wohl bei unserem nächsten Besuch in Stuttgart ein anderes Hotel wählen (gibt ja andere Möglichkeiten gleich an der Ecke).

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren für 2 Tage am Weihnachtsmarkt in Stuttgard. Das Zimmer war nicht gerade einladend da der Teppich sehr stark verschmutzt wahr. Das Bad war okay obwohl wir zuerst den Duschschlauch selber anschrauben mussten. Die Rollläden liessen sich nicht ganz schliessen. Da das Hotel in der Nähe eines Krankenhauses steht ist leider die Nacht nicht all zu still da doch ab und zu ein Krankenwagen mit Blaulicht vorbei fährt. Dass Frühstück kann sich sehen lassen, viel Auswahl und frische Säfte. Das Personal war stehts freundlich. Also für eine Nacht ist es ertragbar. Da wir mit einem Carunternehmen dort waren kann ich nicht genau sagen wie viel dass Zimmer gekostet hat.

• Aufenthalt November 2011
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadtmitte. Es ist leicht zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen - einfach nur aus den Haupteingang gehen und dann geradeaus gehen. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr nett und freundlich gewesen. Die Klimaanlage im Zimmer hat aber leider - meiner Meinung nach - nicht richtig funktioniert. Das Frühstück ist sehr vielseitg, wenn auch der Frühstücksraum nicht gerade sehr groß ist. Das Hotel eignet sich perfekt für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Also wirklich ein 4-Sterne Niveau hat das Hotel sicherlich nicht.
Ich bin geschäftlich jeden Monat 1-2 Nächte in diesem Hotel und habe schon sehr grosse Zimmer-Unterschiede erlebt. Von sehr kleinem Einzelzimmer (fast schon Kammer) bis zum grossen Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelbenützung.
Der Service ist weder schlecht noch gut. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Die Preise sind relativ vernünftig. Die sogenannte Bar ist ein Hohn, da wäre Verbesserung für ein 4-Sterne Hotel nötig.
Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet, aber der Frühstücksraum immer übervoll.
Die Lage des Hotels ist zentral und fast perfekt.
Gutes Stadthotel, ideal für kurze Aufenthalte.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel Unger liegt sehr zentral, ca. 5-8 Gehminuten vom Hauptbahnhof und ca. 5 Minuten vom Schlossplatz entfernt. Ideal sowohl für geschäftliche als auch für touristische Zwecke. Dennoch kann ich es nicht wirklich empfehlen, hier die Grüde:
das Zimmer im dritten Stock war zum einen sehr klein, das Einzelbett ausreichend aber nicht gerade "wohlfühl"-groß. Zum anderen ist auf der anderen Straßenseite ein Radiosender lokalisiert welcher das Sendeprogramm über einen Aussenlautsprecher in die Straße und über das, bei schönem/warmen Wetter natürlich geöffnetem Fenster, ins Zimmer schallt.
Zimmer zum gleichen Preis in den weiter oben gelegenen Stockwerken sind dtl größer und gehen auch in den, sehr ruhigen, Hinterhof.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend groß und lecker.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel eignet sich besonders gut für Reisende, die im Zentrum von Stuttgart wohnen und trotzdem ruhig und nicht teuer übernachten wollen. Das Hotel ist mit der S- und U-Bahn sehr gut zu erreichen. Die City ist fußläufig gut zu erreichen. Das Frühstück war ausgesprochen gut und das Servicepersonal sehr höflich.

Aufenthalt Februar 2011
Nr. 4 von 151 in Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Unger beim Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unger beim Hauptbahnhof

Anschrift: Kronenstrasse 17, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 17 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 19 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Unger beim Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unger beim Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unger Beim Hauptbahnhof Stuttgart
Hotel Stuttgart Hauptbahnhof
Stuttgart Hotel Bahnhof
Unger Beim Hauptbahnhof Hotel
Unger Beim Hauptbahnhof Stuttgart

Wenn Sie Hotel Unger beim Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.