Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domino Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Domino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domino Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Freihofstrasse 2-4, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 76 von 151 Hotels in Stuttgart
Schlüchtern
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir sind wieder ins Domino Hotel gegangen, weil es und dort so gut gefallen hat. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten schon unser Zimmer beziehen, obwohl wir viel zu früh waren. Wir bekamen ein sehr schönes, geräumiges Zimmer. Alles sehr sauber.
Super auch der kostenlose Parkplatz in der Tiefgarage.
Das Frühstück sehr liebevoll angerichtet, ließ keine Wünsche offen. Die Servicekräfte sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Dieses Hotel können wir nur empfehlen und kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    8
    4
    3
    0
Bewertungen für
3
4
1
9
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich war Mitte April 2014 für zwei Nächte in diesem Hotel und kann negative Bewertungen absolut nicht verstehen. Alles hat gestimmt. Sehr saubere großzügige Zimmer, sauberes und gut ausgestattetes Bad, Aufzug, kostenloses W-Lan, kostenloses Parken, ein Super-Markt nebenan, die U-Bahn nahezu direkt vor der Tür (also beste Verbindung in die Innenstadt!) und ein reichhaltiges Frühstück. Liebevoll gedeckte Tische und eine überaus freundliche Bedienung.
Kompetenter und herzlicher am Empfang an der Rezeption. Was will man mehr!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schlüchtern
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Zu einer Feierlichkeit waren wir in Stuttgart und hatten einen Gutschein für das Domino Hotel. Von außen wirkte das Hotel etwas billig. Wir waren dann sehr überrascht, innen war es ansprechend und wir wurden sehr nett empfangen. Das Apartment, mit Koch- und Sitzgelegenheit, das Schlafzimmer (die Betten waren sehr gut) alles sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad (leider war die Duschwanne sehr hoch) funktionell eingerichtet, selbst Zahnbürste und Zahnpasta, Kamm, Duschgel und Lotion waren vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut, ließ keine Wünsche offen und die Servicekraft freundlich und aufmerksam und erfüllte freundlich alle Wünsche.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen, auch für einen längeren Besuch.
Sehr angenehm war auch die kostenlose Tiefgarage.

Zimmertipp: Leise und großzügig sind die Apartments im dritten Stock (mit Balkon)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heusenstamm
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist abgewohnt, die Zimmer sind mangelhaft gesäubert und in den Ecken befindet sich soviel Staub, daß er auf dem dunklen Laminatboden direkt ersichtlich ist, abgesehen davon hat der Boden an verschiedenen Stellen geklebt. Die Deckenleuchte war voller Staub und der Badezimmerboden ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Bettwäsche ist vergilbt und sieht ungepflegt aus. Der Duschkopf ist verkalkt und spritzt aus allen Ecken. Es erstaunt mich sehr, daß das Hotel erst kürzlich von der DeHoGa wieder als 4 Sterne ausgeszeichnet wurde, denn das ist es in meinen Augen sicherlich nicht. Oder wo sonst sitzen Gäste in Ihrem Hotelzimmer, mit Plastikpackungen vom asiatischen Take-Away und essen bei offener Zimmertüre. Das habe ich weltweit in 4 Sterne Häusern noch nicht erlebt. Ebenso fragte nicht einmal ein Mitarbeiter ob der Aufenthalt zufriedenstellend war. Da es ein Hotel Garni war, fragte ich wo man in der Nähe "gut" essen kann, daraufhin wurde mir ein Restaurant empfohlen. Als ich dort ankam, war an diesem Tag Ruhetag...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mlada Boleslav, Tschechien
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte Mühe, das Hotel zu finden, als ich mit dem Auto anreiste, da auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Hotel lag, dessen Schild auffälliger war. Letztendlich fand ich das Hotel sowie die Zufahrt zur Tiefgarage (man muss hinter das Gebäude, wo sich das Hotel und der Netto Supermarkt befinden). Die Rezeption liegt im ersten Stock (es gibt im Gebäude einen Aufzug), wo man einen der freundlichen Hotelmitarbeiter antrifft. Die Rezeption hat bis ca. 22:00 Uhr geöffnet, später kann man jedoch per Telefon anrufen, wenn man etwas braucht. Es gibt im Hotel WLAN, man sollte daher beim Einchecken nach dem entsprechenden Schlüssel fragen. Die Zimmer sind eher Suiten, mit ziemlich großen Zimmer und einer Küchenecke im kleinen Flur (Küchenutensilien erhält man gegen eine kleine Gebühr an der Rezeption, wie ich auf einem Infoblatt gelesen habe). Auf der Straße verläuft die Straßenbahnlinie, ich hatte jedoch auf der gegenüberliegenden Hausseite mein Zimmer und schlief gut. Das Frühstücksbuffet war ziemlich gut. Die Mitarbeiter sprechen gut Englisch. Was ich nicht beurteilen kann ist die Lage, da ich nur für eine Nacht hier war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felsberg
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Neu erbautes, zentral gelegenes Hotel mit Tiefgarage und kostenlosen Parkplätzen. Busverbindung zur Innenstadt von Stuttgart ist vor der Haustür. Geräumige, gemütliche Zimmer, sogar mit Kochnische. Trotz zentraler Lage kann man ruhig schlafen. Fitnessraum und Sauna sind auch vorhanden. Leider ist kein Restaurant im Haus, aber dafür gibt es in nächster Umgebung zwei Restaurants. Für kurze Aufenthalte ist das Hotel empfehlenswert, aber nicht für längere Aufenthalte. Gutes Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die Zimmer sind kleine Appartements mit Küchenzeile. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer. Das Frühstück ist etwas dürftig und der Frühstücksraum wohl etwas zu klein geraten. Ansonsten eine nette Adresse für ruhigen Schlaf. In das Zentrum Stuttgarts ist es allerdings ein Stück zu fahren. Also, nur für Leute empfehlenswert, die kein Nachtleben vor der Haustüre suchen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 10 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 469 Bewertungen
City Partner Hotel Freihof
Nr. 55 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 10 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 151 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 225 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Ibis Stuttgart City
Nr. 23 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 461 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Domino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Domino Hotel

Anschrift: Freihofstrasse 2-4, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domino Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Domino Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Domino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.