Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir waren angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domino Hotel

Speichern Gespeichert
Domino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Domino Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Freihofstrasse 2-4, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 153 Hotels in Stuttgart
Schlüchtern
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir waren angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Zu einer Feierlichkeit waren wir in Stuttgart und hatten einen Gutschein für das Domino Hotel. Von außen wirkte das Hotel etwas billig. Wir waren dann sehr überrascht, innen war es ansprechend und wir wurden sehr nett empfangen. Das Apartment, mit Koch- und Sitzgelegenheit, das Schlafzimmer (die Betten waren sehr gut) alles sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad (leider war die Duschwanne sehr hoch) funktionell eingerichtet, selbst Zahnbürste und Zahnpasta, Kamm, Duschgel und Lotion waren vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut, ließ keine Wünsche offen und die Servicekraft freundlich und aufmerksam und erfüllte freundlich alle Wünsche.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen, auch für einen längeren Besuch.
Sehr angenehm war auch die kostenlose Tiefgarage.

Zimmertipp: Leise und großzügig sind die Apartments im dritten Stock (mit Balkon)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

12 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    6
    3
    2
    0
Bewertungen für
1
2
1
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heusenstamm
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist abgewohnt, die Zimmer sind mangelhaft gesäubert und in den Ecken befindet sich soviel Staub, daß er auf dem dunklen Laminatboden direkt ersichtlich ist, abgesehen davon hat der Boden an verschiedenen Stellen geklebt. Die Deckenleuchte war voller Staub und der Badezimmerboden ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Bettwäsche ist vergilbt und sieht ungepflegt aus. Der Duschkopf ist verkalkt und spritzt aus allen Ecken. Es erstaunt mich sehr, daß das Hotel erst kürzlich von der DeHoGa wieder als 4 Sterne ausgeszeichnet wurde, denn das ist es in meinen Augen sicherlich nicht. Oder wo sonst sitzen Gäste in Ihrem Hotelzimmer, mit Plastikpackungen vom asiatischen Take-Away und essen bei offener Zimmertüre. Das habe ich weltweit in 4 Sterne Häusern noch nicht erlebt. Ebenso fragte nicht einmal ein Mitarbeiter ob der Aufenthalt zufriedenstellend war. Da es ein Hotel Garni war, fragte ich wo man in der Nähe "gut" essen kann, daraufhin wurde mir ein Restaurant empfohlen. Als ich dort ankam, war an diesem Tag Ruhetag...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mlada Boleslav, Tschechien
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich hatte Mühe, das Hotel zu finden, als ich mit dem Auto anreiste, da auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Hotel lag, dessen Schild auffälliger war. Letztendlich fand ich das Hotel sowie die Zufahrt zur Tiefgarage (man muss hinter das Gebäude, wo sich das Hotel und der Netto Supermarkt befinden). Die Rezeption liegt im ersten Stock (es gibt im Gebäude einen Aufzug), wo man einen der freundlichen Hotelmitarbeiter antrifft. Die Rezeption hat bis ca. 22:00 Uhr geöffnet, später kann man jedoch per Telefon anrufen, wenn man etwas braucht. Es gibt im Hotel WLAN, man sollte daher beim Einchecken nach dem entsprechenden Schlüssel fragen. Die Zimmer sind eher Suiten, mit ziemlich großen Zimmer und einer Küchenecke im kleinen Flur (Küchenutensilien erhält man gegen eine kleine Gebühr an der Rezeption, wie ich auf einem Infoblatt gelesen habe). Auf der Straße verläuft die Straßenbahnlinie, ich hatte jedoch auf der gegenüberliegenden Hausseite mein Zimmer und schlief gut. Das Frühstücksbuffet war ziemlich gut. Die Mitarbeiter sprechen gut Englisch. Was ich nicht beurteilen kann ist die Lage, da ich nur für eine Nacht hier war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Felsberg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Neu erbautes, zentral gelegenes Hotel mit Tiefgarage und kostenlosen Parkplätzen. Busverbindung zur Innenstadt von Stuttgart ist vor der Haustür. Geräumige, gemütliche Zimmer, sogar mit Kochnische. Trotz zentraler Lage kann man ruhig schlafen. Fitnessraum und Sauna sind auch vorhanden. Leider ist kein Restaurant im Haus, aber dafür gibt es in nächster Umgebung zwei Restaurants. Für kurze Aufenthalte ist das Hotel empfehlenswert, aber nicht für längere Aufenthalte. Gutes Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erbach, Deutschland
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
233 "Hilfreich"-<br>Wertungen 233 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die Zimmer sind kleine Appartements mit Küchenzeile. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer. Das Frühstück ist etwas dürftig und der Frühstücksraum wohl etwas zu klein geraten. Ansonsten eine nette Adresse für ruhigen Schlaf. In das Zentrum Stuttgarts ist es allerdings ein Stück zu fahren. Also, nur für Leute empfehlenswert, die kein Nachtleben vor der Haustüre suchen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Domino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Domino Hotel

Anschrift: Freihofstrasse 2-4, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domino Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Domino Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Domino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.