“Business kann ein Vergnügen sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Stuttgart

Park Hotel Stuttgart
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
Park Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Villastrasse 21, 70190 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 153 Hotels in Stuttgart
London, Vereinigtes Königreich
“Business kann ein Vergnügen sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisen und hat großartigen Kundenservice und ein paar kleine Besonderheiten, die es funktional machen und einen wirklich angenehmen Aufenthalt bieten.
Große Zimmer, bequeme Betten und freundliches Personal werten dieses Hotel auf

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie in der Nähe vom Flughafen oder der Messe schlafen müssen, ist dies Ihr Platz. Die Zimmer sind groß und sauber, Bett ist komfortabel und das Frühstück sehr gut. Auch der Biergarten war gut und ebenso das typische schwäbische Essen, das sie servieren. Eine wirklich gute Wahl

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hallo, nach meiner Prüfung betreffen alle hier erbrachten Bewertungen (auch das Foto) das Parkhotel Stuttgart MESSE AIRPORT in Leinfelden-Echterdingen!! In unmittelbarer Nähe zu Flughafen, Messe und Autobahn, mit eigener Brauerei im Haus.

Es gibt wohl auch ein Parkhotel in der Innenstadt Stuttgart (Villastrasse 21, 70190 Stuttgart), zu diesem konnte ich bisher noch KEINE Bewertung finden.

Aufenthalt August 2013, Business
Bowie, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ein sehr schönes Hotel. Das Personal war freundlich und die Junior Suiten sind groß. Obwohl es direkt gegenüber dem Busbahnhof liegt, ist es recht ruhig. Die Gebühr für den hauseigenen Parkplatz ist vielleicht ein wenig hoch, aber ich würde hier wieder übernachten.

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Keine Angst - das Park Hotel hat nur 4 Sterne und die Beschaffungsabteilung wird nichts gegen die Ausgaben haben. Durch den Stil und die Aufmerksamkeit des Personals hat das Haus jedoch eher etwas von einem 5-Sterne-Hotel. Wir haben eine zweitägige Tagung der Führungsetage hier abgehalten einschließlich Übernachtung, wodurch wir die Zimmer testen konnten. Sie sind zwar nicht übermäßig groß, aber modern eingerichtet und mit viel Platz auf dem Schreibtisch, damit man bequem arbeiten kann. Gute Bäder mit offener Dusche runden das Angebot ab. Das Essen war besonders gut, was mit Buffet und großem Andrang eigentlich schwer zu realisieren ist, hier aber mit bewusst gewählten Gerichten, kaum Gedränge und einer Tischplatzierung, die Unterhaltungen ermöglichte, gelang. Die Lage ist eigentlich auf Kunden mit Flugziel Flughafen Stuttgart zugeschnitten, es liegt allerdings neben einer S-Bahn-Station und ist damit circa 15 Minuten/20 Euro vom Hauptbahnhof entfernt.

Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Tolles Hotel, günstige Preise und fantastisches Frühstück!!! Jeden Euro wert.

3 min vom Flughafen, ideal für Besatzungen und viel besserer Service als im Mövenpick, wo man alles extra bezahlen muss.

U-Bahnhof direkt vor dem Hotel und schönes italienisches Ristorante auf der linken Seite.

Salt Lake City, Utah, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir reisten von Garmisch an und dachten, wir hätten eine Reservierung für ein Hotel direkt am Flughafen. Auf der Quittung stand das falsche Datum, und sie wurde nicht akzeptiert. Also stiegen wir wieder ins Auto und machten uns auf die Suche nach einem vernünftigeren Hotel nahe beim Flughafen. Nachdem wir es bei 5 ausgebuchten Hotels versucht hatten, hielten wir am Park Hotel, und sie hatten ein Zimmer! Es war ein tolles modernes Zimmer, geräumig und sauber. Wir gingen dann runter zum Essen. Mein Mann und ich genossen die beste Mahlzeit unserer gesamten 9-tägigen Reise! Hoffentlich kann ich in Zukunft wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Park Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Stuttgart

Anschrift: Villastrasse 21, 70190 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Stuttgart 4*
Park Stuttgart
Park Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.