“Sehr gute Lage, sehr schönes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Stuttgart

Park Hotel Stuttgart
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
Park Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Villastrasse 21, 70190 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 154 Hotels in Stuttgart
“Sehr gute Lage, sehr schönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wer früh morgens schon fliegen muss, für den ist das neue Parkhotel eine echte Alternative zu einem Hotel in der Stadt und zum viel teureren Mövenpick. Nur eine Station mit der S-Bahn bis zum Flughafen. Schöne Zimmer, moderne Ausstattung, freundliches Personal. Zu empfehlen. Frühstück mit 19€ aber ganz schön teuer, dafür wird aber auch etwas geboten.

Aufenthalt Dezember 2011, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Sehr gute Lage: Nur eine Station mit der S-Bahn zum Flughafen und zur Messe. Sehr geschmackvoll eingerichtet, alles in modernen Braun- und Grautönen gehalten. Der Frühstücksraum ist sehr groß, das Angebot auch. Aber 19€ sind auch nicht ganz preiswert. Fazit: Für alle, die früh fliegen müssen, sehr viel besser als in der Innenstadt zu wohnen, weil der Weg mit der S-Bahn doch weit ist.

Aufenthalt August 2011, Business
Katzenthal, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

1. Das Hotel ist zwar schon eröffnet, befindet sich aber noch in der letzten Ausbauphase. Mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen, dass es einmal sehr schön werden wird; Terrasse, offener Kaminbereich, etc. Im Moment sind einige Dinge noch im Werden (Außenanlagen fehlen, Klimaanlage noch nicht vollständig betriebsbereit (was im März nicht wirklich stört), Wellness Bereich „under constuction“).
2. Die Lage am Flughafen ist optimal. Im Terminal Aufzug nach unten nehmen, die S-Bahn besteigen und 1 Minute später praktisch in die Hotel-Lobby fallen. Wer keine Berührungsängste mit einer S-Bahn und die Herausforderung eines Fahrkartenautomaten gemeistert hat (einfach ein EUR 2,--Ticket ziehen), der wird dies schätzen. Der Flughafenlärm ist bei offenem Fenster nicht störend, bei geschlossenem Fenster nicht wahrnehmbar.
3. Das Zimmer und der Badbereich waren sehr großzügig. Da ich der erste Gast in diesem Zimmer war, natürlich auch alles in Bestzustand. Klasse Dusche! Möge es so bleiben. Hier eine Kritik: offensichtlich kann sich der Schwabe nicht vorstellen, dass manche Menschen vor dem Frühstück erst einmal einen Kaffee trinken wollen. Kein Wasserkocher, keine kleine Kaffeemaschine. Hier besteht ein Nachrüstungsbedarf, denn das sollte für ein 4****-Hotel eigentlich Standard sein. Die Preise in der Minibar: schwäbisch (wir sind reich geworden vom nehmen, nicht vom geben!), denn EUR 2,90 für eine kleine Cola ist schon grenzwertig. Die Einrichtung sehr harmonisch im aktuellen Stil.
4. Das Servicepersonal im Restaurantbereich: grandios! Ich war Mitglied einer großen Tagung und alle wollten natürlich gleichzeitig essen, trinken, etc – und trotzdem immer ein freundliches Wort! (Geheimtipp – auf den Kaffee den geeisten Milchschaum nehmen!). Das Frühstücksbüffet superb, die frischen Speisen sehr gut; was will man mehr?
5. So gut das Servicepersonal, so schlecht die Rezeption. Warum wird zum Telefonhörer gegriffen, sobald sich ein Gast nähert? Es ist nicht angenehm auszuchecken, während das Gegenüber in Telefonate vertieft ist. Bin ich so nebensächlich? Und warum muss man mit mir über den Late Check out diskutieren und 50% Zimmermiete für die erbetene eine Stunde verlangen? Natürlich kann man, muss man aber nicht…
6. Zum Preis/Leistungs-Verhältnis Zimmer/Restaurant kann ich nichts sagen, da ich das Hotel im Rahmen einer Tagung besucht habe.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Park Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Stuttgart

Anschrift: Villastrasse 21, 70190 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 16 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 18 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Stuttgart 4*
Park Stuttgart
Park Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Park Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten