“Nie mehr !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 3, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Rieker Stuttgart Hotel) (Hauptbahnhof)   |
Nr. 86 von 151 Hotels in Stuttgart
Merzig, Deutschland
“Nie mehr !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Wir haben auf der Rückreise von Bayern im Hotel Rieker /Stuttgart übernachtet. Vorher hatten wir in 2 richtig guten Hotels mit 3 und 4 Sternen, übernachtet. Hier mussten wir sofort beim Einchecken bezahlen - kein Wunder : Winziges Zimmer (Kammer),heiß,keine Klimaanlage, kein Kühlschrank ,noch nachts .über 40°. Wir mussten Fenster und Tür nachts offen lassen (wie andere Gäste!) Im Bad wurden Lampen eingespart,defekt - zu dunkel.Tür ließ sich nicht schließen - oder mit lautem Knall! Alles uralt, Handwerker sollten da mal generalüberholen . Baustelle!t Tagsüber und nachts sehr sehr laut. Im Zimmer stand eine Flasche ( sehr warmes) Wasser,Preis 4 Euro (!) Als wir Frühstück buchen wollten, sahen wir das billige "Päckchenbrot", dass vom Personal transportiert wurde : Wir frühstückten lieber im Café für die ca. je 10 Euro . Eigentlich hätten wir sofort auschecken sollen, hofften aber auf eine "kühle" Nacht. Das Klima war ja an dem Tag draußen nicht mehr so heiß.
Kein Wunder, dass wir nicht nach Zufriedenheit gefragt wurden!
Wenigstens hatten wir eine alte Badewanne und Wc !

Aufenthalt Juli 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Sehr empfehlenswertes Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes und allen Einkaufsmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Morgenessen. Zimmer eher klein, aber für einen Kurzaufenthalt absolut genügend.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hildesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof von Stuttgart. Das Zimmer war sehr klein. Das Bad einfach ausgestattet aber zweckmäßig. Nach der Anreise um ca. 22:30 Uhr in der Woche gab es in der Nähe nur noch wenige Möglichkeiten um etwas zum Essen zu bekommen.

Zimmertipp: Falls möglich Zimmer zum Hof buchen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation von Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Novum-Team
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Hab das Zimmer über die Website gebucht und hab ca. 60€ die Nacht bezahlt, Kollegin hat über das Betriebsreisebüro gebucht und hat über 100€ für das selbe Zimmer ohne Frühstück bezahlt. Zimmer waren sauber, jedoch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Frühstücksbüffet für 9€ sehr überschaubar.
Pluspunkt: die Lage, sehr zentral. Stuttgarter Zentrum ca. 5 Min. fußläufig zu erreichen.
Fazit: nie wieder!

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Plochingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Trotz der Lage fand ich es angenehm Ruhig, Service war gut und Zimmer waren gut eingerichtet mit TV + W-Lan. Die Lage war sehr gut da man vom Hauptbahnhof alles erreichen kann. Somit komme ich zum Schlussfazit: Preisleistung stimmt.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Höchenschwand, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir haben wirklich noch nie in einem so winzigkleinen Hotelzimmer gewohnt wie in diesem Hotel. Früher hat man das Zimmer als Einzelzimmer benutzt, dann hat man ein Kingsize Bett hineingestellt und schon war es ein Doppelzimmer. Deutliche Spuren von einem Einzelbett sind erkennbar. Aber: das Hotel besticht durch seine Nähe zur Innenstadt, es ist sauber, nettes Personal, Tiefgarage (13€pro Tag) Lärmschutzfenster, da die Hauptstraße sehr laut ist.Für einen Kurzaufenthalt von 1 bzw. 2 Nächten empfehlenswert.

Zimmertipp: Nicht zur Straße hin, da man bei geöffnetem Fenster niemals Ruhe bekommt. Lärmschutzfenster geschlos ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

gleich gegenüber dem Hbf und natürlich auch gegenüber der Baustelle. Die Lage ist super als Stadthotel. 24h besetzte Rezeption. Preis für Stuttgart günstig (50.-) Die Zimmergröße ist noch ok. Die Einrichtung wirkt halt gefühlte 100 Jahre alt biss schmuddelig und auch kaputt und zerschlagen. Für 1-2 Nächte zu empfehlen.

Zimmertipp: ist halt immer muffig durch die alte Einrichtung usw aus den Lüftungsklappen quillt der Staub , aber ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Nr. 58 von 151 in Stuttgart
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Nr. 29 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Anschrift: Friedrichstrasse 3, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Rieker Stuttgart Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 86 von 151 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof 3*
Das Novum Hotel Rieker ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Stuttgarts. In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Stuttgart geeignet. n nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, Venere, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rieker Stuttgart
Rieker Stuttgart
Hotel Rieker Am Hauptbahnhof Stuttgart
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Rieker Hotel Stuttgart

Wenn Sie Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.