Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Speichern Gespeichert
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 3, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Rieker Stuttgart Hotel) (Hauptbahnhof)   |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 154 Hotels in Stuttgart
Augsburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Sehr gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich war vom 26.7.14 auf 27.4.14 in Stuttgart. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt beim Hauptbahnhof und hat eine ideale Verbindung zu allen Zielen in der Stadt. Es liegt direkt angebaut an ein Luxushotel.Wir wurden sehr freundlich am Empfang begrüßt. Die Mitarbeiter waren stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit, ausgezeichneter Service. Das Hotelzimmer (103) hat einen typischen 3* Komfort. Das Bad und das Zimmer waren sauber. Das Bad war neu renoviert und das Zimmer einfach und zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage ist nicht vorhanden. Das Zimmer war zum Innenhof und ruhig. Ob dort natürlich unter der Woche was los ist kann ich nicht sagen. Die Zimmer sind etwas hellhörig, kenne ich aber auch von vielen anderen Hotels und würde ich nicht kritisieren. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich es nicht genutzt habe. Ausgezeichnet war das Preis-Leistungsverhältnis. Mehr konnte ich für den Preis wirklich nicht erwarten. Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Wer mehr Luxus will, muss mehr zahlen!

Zimmertipp: Sind alles Nichtraucherzimmer, ruhiges Zimmer beanragen :-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

129 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    12
    38
    49
    15
    15
Bewertungen für
18
21
28
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Palermo, Italien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ueber die vereinzelten negativen Besprechungen habe ich mich nicht wenig verwundert. In diesem Hotel habe ich Anfang Juni 2014 zwei Naechte verbracht, und mein Eindruck ist nicht nur wegen des durchaus stimmigen Preis-Leistung-Verhaeltnisses absolut positiv. Die Lage ist im Hinblick auf Hauptbahnhof und Stadtmitte kaum zu schlagen. Das Personal ist freundlich, entgegenkommend und immer hilfsbereit. An meinem sauberen, von der Groesse her keinesfalls als klein zu bezeichnenden Einzelzimmer habe ich nichts auszusetzen. Obwohl das Zimmer auf den Hauptbahnhof und die Friedrichstrasse schaute war's die ganze Zeit alles andere als laut und insgesamt - auch in den inneren Hotelraeumen - immer sehr ruhig. Check out am Abreisetag ist 11 Uhr. Die Damen vom Reinigungsservice haben zwar schon gegen 9.30 versucht, mich aus dem Zimmer zu bekommen - sobald ich jedoch signalisiert habe, dass ich das Zimmer noch eine Weile benoetigte, sind sie einfach freundlich zurueckgewichen. Ein nettes, ordentliches, in jeder Hinsicht guenstiges Hotel mitten in einer schoenen Grossstadt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neapel, Italien
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Zuerst das positive, die Lage des Hotels ist gut, das Personal im Hotel Rieker ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Sauber heißt aber in diesem Fall leider, das die Reinmachefrau zwar sauber putzt aber bei diesem alten abgewohnten Möbeln dennoch immer ein schmuddeliger Eindruck bleibt. Mein Zimmer war sehr klein und in die Jahre gekommen, die Hotelleitung sollte bei diesem Zimmerangebot mal über eine Preisanpassung bzw. Renovierung nachdenken.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Es tut uns sehr leid, dass die Zimmerausstattung nicht nach Ihren Vorstellungen war.
Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung.
Unser Team hat sich übrigens sehr über Ihre gute Bewertung gefreut – vielen Dank hierfür!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Rieker Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Novum Hotel Rieker liegt ggü. vom Stuttgarter Hbf., deshalb habe ich es gebucht (für 89,00 Euro die Nacht). Es ist ein stark in die Jahre gekommenes Hotel, das Zimmer war eher eine Mönchszelle (so klein), die Einrichtung ist alt und abgriffen, im Waschbeckenlag ein schwarzes Haar (im Allgemeines war es aber recht sauber) und Duschvorhänge finde ich nun einmal eklig. Für den Preis gibt es viele bessere Hotels, wie z.B. das MotelOne.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Rieker Novum.
Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Rieker Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Maintal
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gut geschult. Wir wurden nett empfangen und sehr gut informiert über das Hotel. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier noch absolut. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und die Speisen sind vor allem frisch und werden ständig wieder aufgefült. Die Lage des Hotels ist für einen kurzen Aufenthalt perfekt, sie erreichen die Innenstadt sehr schnell, ein Auto wird nicht benötigt. ( Zentrale Lage direkt am Bahnhof ) Die Fenster im Zimmer sind absolut schalldicht, sie hören den Verkehr nicht. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Erstmals das Positive: Die Matratzen in den Betten waren gut!
Nun das negative: Gebucht war über Internet wie angeboten ein Zimmer mit 3 Betten. Soweit so gut,
bei Ankunft mussten wir feststellen, dass hier ein kleines 2-Bett Zimmer mit einem Zustellbett fast schon
gewaltsam in ein 3-Bett Zimmer verwandelt wurde. Zwischen den Betten war absolut kein Platz mehr, man
musste von der Stirnseite in sein Bett hüpfen. Ein Schranktürchen konnte man überhaupt nicht öffen, da hier
das Bett im Wege war. Zur Erinnerung, ich hatte ein 3-Bett-Zimmer gebucht!
Der Schranktresor war auch verschlossen, auf Nachfrage an der Rezeption bekam ich die Auskunft/Anweisung,
diesen mit einem Schlüssel zu öffnen, 15,00Euro Kaution, um dann den Schlüssel wieder zurück zu bringen.
Kein Angebot, dies sofort vom Personal machen zu lassen.
Wie in guten Hotels üblich, sind hier im Bad/WC wenigstens Seife und Duschgel oder Haarshampoo ausgelegt, in diesem Hotel nicht:
Man kann dieses auch hier haben, gegen Aufpreis!!!!!!!!!!
Das Personal an dem Empfang spricht kein oder nur schlechtes Deutsch und ich dachte, ich wäre in einem deutschen Hotel abgestiegen.
Apropos absteigen, ich werden noch öfter nach Stuttgart kommen, in diesem Hotel bin ich zweimal abgestiegen,
das erste und das letzte Mal.
Gelinde gesagt wurden wir hier nur abgezockt.

Zimmertipp: Suchen Sie woanders!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Für einen kurzentschlossenen Einkaufstripp in Stuttgart hatten wir über Ameropa das Hotel Rieker gebucht.
Etwas altbacken, aber sauber und das Personal freundlich.
Die Zimmer ruhig und bis auf den Baustellenlärm, der in Stuttgart wohl überall herrscht, durchaus zu empfehlen.
Wer keinen Whirlpool und Sauna braucht, ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Anschrift: Friedrichstrasse 3, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Rieker Stuttgart Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 65 von 154 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 191 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof 3*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Novum Hotel Rieker ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Stuttgarts. In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Stuttgart geeignet. Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rieker Stuttgart
Rieker Stuttgart
Hotel Rieker Am Hauptbahnhof Stuttgart
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Rieker Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.