“keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Waldhotel Schatten

Relexa Waldhotel Schatten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Waldhotel Schatten
4.0 von 5 Hotel   |   Magstadter Strasse 2-4, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 74 von 153 Hotels in Stuttgart
Karlsfeld, Deutschland
“keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Bin gerade im Hotel und wollte gleich wieder gehen.
Das erste Zimmer war unter dem Dach ca 30 Grad heiss und ohne Klimaanlage. Das Bad war extrem klein und die Einrichtung Standard. Der LCD Fernseher ist schon arg klein, und der Handyempfang teilweise katastrophal (Vodafone) WLAN erwarte ich in dieser Preisklasse inklusive, kostet aber extra und ist laut Aussage anderer Gäste sehr zäh. Hab dann ein Zimmer der Klasse Superior gebucht, das aber auch nicht grösser ist, nur etwas moderner und eben nicht unter dem Dach. Vor dem Fenster sind viele Spinnennetze und der Flur ist optisch nicht auf der Höhe der Zeit.
Bis auf die Spinnennetze ist es aber sauber.
Bei einem Businesshotel mit 4 Sternen und in dieser Preisklasse (120 Euro) erwarte ich eine bessere Multimediale Anbindung: kostenfreies WLAN in Highspeed und einwandfreien Handyempfang.
Zum Personal kann ich noch nicht soviel sagen. War bisher ok also weder schlecht, noch extrem gut.

Zimmertipp: Das Hotel ist im Grünen mit allen Vor- aber leider auch Nachteilen. Wenn es nicht als Businesshotel ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
relexahotels, Manager von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, wir konnten den gewonnenen Eindruck während Ihres Aufenthaltes noch korrigieren. Das erste Zimmer, dass Sie erhielten, war ein Economy- Zimmer im Stammhaus. Diese sind aufgrund des Denkmalschutzes dieses Gebäudeteils zwischen 10 und 14 qm groß. Die Superiorzimmer im Anbau sind speziell zur Waldseite im Sommer kühler. Die angesprochene multimediale Ausstattung werden wir innerhalb der Gruppe diskutieren. Die Spinnweben werden selbstverständlich sofort entfernt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Gelegenheit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Waldhotel Relexa liegt an der ehemaligen Rennstrecke und ist sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr abwechslungreich. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
relexahotels, Manager von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe Juviroloe,

herzlichen Dank für diese wunderbar positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gern wieder bei uns!

Andrea Schober
Stellv. Direktorin
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Der Empfang war sehr freundlich. Leider war das gebuchte Arrangement auf dem Zimmer (Obst,Blumen und Sekt) nicht vorbereitet - die Reklamation wurde jedoch schnell bearbeitet.
Das Frühstück war abwechslungsreich, sehr positiv der frisch gepresste O-Saft.
Das Zimmer sowie das Bad waren geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Für eine Wochenend-Reise vollkommen ok.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
relexahotels, Manager von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

für Ihre nette Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Gleichzeitig möchten wir nochmals unser Bedauern darüber ausdrücken, dass die Überraschung auf dem Zimmer nicht vorbereitet war. Inzwischen haben wir die Abläufe verändert und dafür Sorge getragen, dass dies nicht wieder vorkommt. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel.
Super gelegen im Grünen.
Schien sehr gut gebucht zu sein.
Netter Empfang.

A la carte Service war Gut.

DFB-Finale auf Leinwand (leider hatte der Beamer in der zweiten Halbzeit einen Wackelkontakt) :-(
Aber es gab noch einen Fernseher in der Bar.

Überaus freundlicher und kompetenter Kellner in der Bar, der zudem mehrere Sprachen sprach wie man an den Nebentischen vernehmen konnte (ich meine es war italienisch und spanisch ??). Perfekter Entertainer der die Gäste sichtbar glücklich machte.

Alles in allem, ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir haben Ihre Meinung gern mit unserem Barchef geteilt. Der defekte Beamer ist inwischen ebenfalls repariert. Sollten Sie also zur Fußball- WM wieder bei uns sein, gibt es den ungetrübten Fußballgenuß auf der großen Leinwand. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich war für eine Schulung für 3 Tage in diesem Hotel. Das einzig positive war das freundliche Personal. Ich weis nicht wie das Hotel die 4 Sterne bekommen hat. Nicht nur dass bei meiner Kollegin jeden Tag jemand im Zimmer war und in der Toilette eine Hinterlassenschaft (will ich lieber nicht näher erklären) da gelassen hat ohne zu spülen wurde nichts dagegen unternommen es abzustellen geschweige ein anders Zimmer anzubieten. Mein Zimmer war sehr sehr klein alt und abgewohnt die Gardinen fleckig und vergilbt das winziges Bad mit Duschvorhang der immer am Körper klebte hat auch schon bessere Tage gesehen. Als dann noch meine Duschmatte weg war hat es einen Tag gedauert bis ich eine Neue bekam. Das Frühstücksbuffet war sehr gut aber die anderen Mahlzeiten waren sehr Gewöhnungsbedürfting.

Aufenthalt April 2014, Business
relexahotels, Manager von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte sorella12,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik anlässlich Ihres Aufenthaltes. Wir werden dies dringend intern klären und können uns bei Ihnen nur in aller Form entschuldigen. Normalerweise bieten wir Gästen, die mit ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, grundsätzlich ein anderes Zimmer an. Dass dies offensichtlich in Ihrem Fall nicht passiert ist, bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Für Ihr Lob bezüglich des Frühstücksbuffets danken wir Ihnen.

Gudow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

von meinem eher sparsamen Arbeitgeber, dieses schöne Hotel für meine Dienstreise nach Stuttgart für mich zu buchen. Zugegeben, es liegt nicht besonders zentral. Wen das nicht stört, der findet ein schönes Hotel mit supernettem Personal, schönen Zimmern, einem angenehmen Wellness-Bereich und einem guten Frühstück vor. Und mit dem Auto ist man auch schnell da, wo mehr los ist. Kleiner Tip: Das Hotel-Restaurant mag sehr gut sein, ist aber nicht wirklich günstig. Aber in Stuttgart-Vahingen findet man in kurzer Entfernung auch preisgünstigere Restaurants, Imbisse und Supermärkte.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
relexahotels, Manager von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Teteriner,

herzlichen Dank für Ihre nette und positive Bewertung, diese hat uns sehr gefreut! Der Standort des Hotels etwas am Rande Stuttgarts wird von vielen unserer Gäste aufgrund der grünen und recht ruhige Lage direkt am Schattwald sehr geschätzt. Mit dem Auto sind wir gut zu erreichen und man kann kostenlos parken.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Dienstreise nach Stuttgart verschönert haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Rösrath
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel Schatten liegt verkehrsgünstig und sehr ruhig. Ich hatte im "Waldhotel" ein Superior-Doppelzimmer gebucht und war überrascht über die Aussicht auf eine Hauswand in 3m Entfernung. Später konnte ich feststellen, dass es durchaus Zimmer mit schöner Sicht gibt, und dass die meisten davon leer standen. In unserem Zimmer war kein einziger Kleiderbügel, auf Nachfrage erhielten wir 5 Drahtbügel wie von der Reinigung. Schließlich war auch noch die Kleenex-Schachtel im Bad leer ... ein bisschen viel Ärger.
Dabei sind die Zimmer geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet, das Bad sehr schön und sauber. Das Frühstück war in Ordnung, ein freier Internetzugang wäre für ein Haus dieses Anspruchs angebracht.

Zimmertipp: Bestehen Sie auf ein Zimmer mit Sicht ins Grüne!
  • Aufenthalt November 2013, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes einige Dinge nicht ganz so schön waren, wie Sie es normalerweise von uns gewohnt sein dürfen. Wir entschuldigen uns für die ein oder andere Unannehmlichkeit.
Gern möchten wir kurz erklären, was es mit diesen auf sich hatte.
Tatsächlich haben wir ganz wenige Zimmer mit Blick auf die gegenüberliegende Hauswand. Dies ist der leichten Hanglage des Hauses geschuldet. Wir belegen diese Zimmer nach Möglichkeit nicht. Da zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes tatsächlich alle Doppelzimmer ausgebucht waren, erhielten Sie dieses Zimmer. Es freut uns umso mehr zu lesen, dass Ihnen das Zimmer gefiel.

Geben Sie uns in solchen Fällen bitte gern vor Ort Bescheid. Dann setzen wir alles dran, für Sie ein schöneres Zimmer zu finden, mit dem Sie auch happy sind.

Die Umstände mit den Bügeln und der leeren Kleenex-Packung waren unglücklich. Normalerweise erhalten Sie sehr hochwertige Bügel und eine volle Kleenex-Packung. Hier gab es einfach ein internes Missverständnis. Bitte verzeihen Sie uns dies.

Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen schönen Aufenthalt in Stuttgart hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Sie werden sehen: wir können es besser.

Viele Grüße aus Stuttgart
Ihr relexa Team

Sie waren bereits im Relexa Waldhotel Schatten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Waldhotel Schatten

Anschrift: Magstadter Strasse 2-4, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 29 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Waldhotel Schatten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Waldhotel Schatten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Schatten
Relaxa Waldhotel Schatten
Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart
Hotel Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart
Select Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart

Wenn Sie Relexa Waldhotel Schatten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.