“Nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Waldhotel Schatten

Relexa Waldhotel Schatten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Waldhotel Schatten
4.0 von 5 Hotel   |   Magstadter Strasse 2-4, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 67 von 153 Hotels in Stuttgart
“Nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr schönes Hotel.
Super gelegen im Grünen.
Schien sehr gut gebucht zu sein.
Netter Empfang.

A la carte Service war Gut.

DFB-Finale auf Leinwand (leider hatte der Beamer in der zweiten Halbzeit einen Wackelkontakt) :-(
Aber es gab noch einen Fernseher in der Bar.

Überaus freundlicher und kompetenter Kellner in der Bar, der zudem mehrere Sprachen sprach wie man an den Nebentischen vernehmen konnte (ich meine es war italienisch und spanisch ??). Perfekter Entertainer der die Gäste sichtbar glücklich machte.

Alles in allem, ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014
relexahotels, Manager von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir haben Ihre Meinung gern mit unserem Barchef geteilt. Der defekte Beamer ist inwischen ebenfalls repariert. Sollten Sie also zur Fußball- WM wieder bei uns sein, gibt es den ungetrübten Fußballgenuß auf der großen Leinwand. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich war für eine Schulung für 3 Tage in diesem Hotel. Das einzig positive war das freundliche Personal. Ich weis nicht wie das Hotel die 4 Sterne bekommen hat. Nicht nur dass bei meiner Kollegin jeden Tag jemand im Zimmer war und in der Toilette eine Hinterlassenschaft (will ich lieber nicht näher erklären) da gelassen hat ohne zu spülen wurde nichts dagegen unternommen es abzustellen geschweige ein anders Zimmer anzubieten. Mein Zimmer war sehr sehr klein alt und abgewohnt die Gardinen fleckig und vergilbt das winziges Bad mit Duschvorhang der immer am Körper klebte hat auch schon bessere Tage gesehen. Als dann noch meine Duschmatte weg war hat es einen Tag gedauert bis ich eine Neue bekam. Das Frühstücksbuffet war sehr gut aber die anderen Mahlzeiten waren sehr Gewöhnungsbedürfting.

Aufenthalt April 2014, Business
relexahotels, Manager von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte sorella12,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik anlässlich Ihres Aufenthaltes. Wir werden dies dringend intern klären und können uns bei Ihnen nur in aller Form entschuldigen. Normalerweise bieten wir Gästen, die mit ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, grundsätzlich ein anderes Zimmer an. Dass dies offensichtlich in Ihrem Fall nicht passiert ist, bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Für Ihr Lob bezüglich des Frühstücksbuffets danken wir Ihnen.

Gudow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

von meinem eher sparsamen Arbeitgeber, dieses schöne Hotel für meine Dienstreise nach Stuttgart für mich zu buchen. Zugegeben, es liegt nicht besonders zentral. Wen das nicht stört, der findet ein schönes Hotel mit supernettem Personal, schönen Zimmern, einem angenehmen Wellness-Bereich und einem guten Frühstück vor. Und mit dem Auto ist man auch schnell da, wo mehr los ist. Kleiner Tip: Das Hotel-Restaurant mag sehr gut sein, ist aber nicht wirklich günstig. Aber in Stuttgart-Vahingen findet man in kurzer Entfernung auch preisgünstigere Restaurants, Imbisse und Supermärkte.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
relexahotels, Manager von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Teteriner,

herzlichen Dank für Ihre nette und positive Bewertung, diese hat uns sehr gefreut! Der Standort des Hotels etwas am Rande Stuttgarts wird von vielen unserer Gäste aufgrund der grünen und recht ruhige Lage direkt am Schattwald sehr geschätzt. Mit dem Auto sind wir gut zu erreichen und man kann kostenlos parken.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Dienstreise nach Stuttgart verschönert haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Rösrath
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel Schatten liegt verkehrsgünstig und sehr ruhig. Ich hatte im "Waldhotel" ein Superior-Doppelzimmer gebucht und war überrascht über die Aussicht auf eine Hauswand in 3m Entfernung. Später konnte ich feststellen, dass es durchaus Zimmer mit schöner Sicht gibt, und dass die meisten davon leer standen. In unserem Zimmer war kein einziger Kleiderbügel, auf Nachfrage erhielten wir 5 Drahtbügel wie von der Reinigung. Schließlich war auch noch die Kleenex-Schachtel im Bad leer ... ein bisschen viel Ärger.
Dabei sind die Zimmer geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet, das Bad sehr schön und sauber. Das Frühstück war in Ordnung, ein freier Internetzugang wäre für ein Haus dieses Anspruchs angebracht.

Zimmertipp: Bestehen Sie auf ein Zimmer mit Sicht ins Grüne!
  • Aufenthalt November 2013, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes einige Dinge nicht ganz so schön waren, wie Sie es normalerweise von uns gewohnt sein dürfen. Wir entschuldigen uns für die ein oder andere Unannehmlichkeit.
Gern möchten wir kurz erklären, was es mit diesen auf sich hatte.
Tatsächlich haben wir ganz wenige Zimmer mit Blick auf die gegenüberliegende Hauswand. Dies ist der leichten Hanglage des Hauses geschuldet. Wir belegen diese Zimmer nach Möglichkeit nicht. Da zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes tatsächlich alle Doppelzimmer ausgebucht waren, erhielten Sie dieses Zimmer. Es freut uns umso mehr zu lesen, dass Ihnen das Zimmer gefiel.

Geben Sie uns in solchen Fällen bitte gern vor Ort Bescheid. Dann setzen wir alles dran, für Sie ein schöneres Zimmer zu finden, mit dem Sie auch happy sind.

Die Umstände mit den Bügeln und der leeren Kleenex-Packung waren unglücklich. Normalerweise erhalten Sie sehr hochwertige Bügel und eine volle Kleenex-Packung. Hier gab es einfach ein internes Missverständnis. Bitte verzeihen Sie uns dies.

Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen schönen Aufenthalt in Stuttgart hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Sie werden sehen: wir können es besser.

Viele Grüße aus Stuttgart
Ihr relexa Team
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Großzügige sehr saubere Zimmer mit guter Ausstattung.
sehr ruhige Waldrandlage mit toller Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätzen.
Nettes und meist sehr kompetentes Personal. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Anständige Preise.
Insgesamt wirkt es jedoch schon leicht abgewohnt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Hallo Manfred,

für Ihre wunderbare Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken! Schön, dass Sie sich so wohlfühlten bei uns und Sie die Lage genossen haben. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Stuttgart hatten. Wir haben gerade einen Großteil der Zimmer renoviert, das Haus an sich hat natürlich schon eine längere Historie zu verzeichnen.

Wir würden uns freuen, Sie auf Ihrer nächsten Stuttgart - Reise wieder bei uns zu begrüßen
Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Stuttgart
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Einzelzimmer war geräumig und sauber. Das Ambiente wirkte auf mich etwas altmodisch. Statt der Badewanne mit Duschmöglichkeit hätte ich eine richtige Dusche vorgezogen. Der internet Zugang erfolgt über eine Telekom Zugang und ist kostenpflichtig. in einem 4 Sterne Haus sollte der heute inbegriffen sein. Das Frühstück war richtig super, reichhaltige Käse und Wurstauswahl, Rührei mit und ohne Speck mit diversen warmen Beilagen, Obst und Müsli, Orangen zu selber auspressen, etc.

Aufenthalt Juni 2013, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Schön zu lesen, dass Sie eine so angenehme Zeit hatten. Das Internet läuft über unseren Anbieter - den HotSpot der Telekom - weshalb wir am Preis nichts machen können. Der Preis von 4,95 Euro / 24h ist aber ein üblicher. Schön zu lesen, dass wir Sie auch kulinarisch verwöhnt haben. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Stuttgart hatten würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße wünscht
Ihnen Ihr relexa Team aus Stuttgart
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das "Schatten" liegt etwas außerhalb, nahe des Stuttgarter Vororts Büsnau, geradezu idyllisch am Waldrand. Offensichtlich (Zertifikate im Rezeptionsbereich) hat man sich auf Tagungen und Schulungen spezialisiert. Ich kann es nicht so recht glauben.

Mein Zimmer war schon etwas älter, mit nüchtern wirkendem Mobiliar aus den 80er Jahren; dennoch alles sauber und einladend. Es handelte sich um ein echtes Einzelzimmer, denn das Bett war recht schmal, aber doch angemessen und bequem. Sauber wirkendes Bad, leider nur eine (äußerst) schmale Duschbadewanne mit Vorhang. Beengtes Duschen ist nicht mein Fall, das hätte ich in einem Haus der 4-Sterne-Klasse nicht erwartet. Leider kein Zimmersafe, also das Notebook mit einem Stahlband an der gußeisernen Heizung befestigt. Zum Zimmer gehört auch ein kleiner Balkon, nicht genutzt. Flur eher dunkel und etwas abgewohnt wirkend.

Am ersten Morgen verlief das Frühstück geradezu chaotisch, weil nicht genügend Personal vorhanden war; an den beiden anderen Tagen war es aber in Ordnung. Reichhaltiges Angebot, gute Qualität an Wurst, Käse, Fisch, leider aber kaum Laugengebäck (und das in Stuttgart!) vorhanden – mir völlig unverständlich. Personal eher unterkühlt, könnte freundlicher und vor allem schneller bedienen. Der Spaß (Unterbringung und Frühstück) kostete knapp Euro 100, nicht ganz preiswert.

Absoluter Tiefpunkt: die wirklich katastrophale Internetanbietung, geradezu beschämend für ein Hotel für Geschäftskunden. Auf dem Zimmer gibt es zwar den obligatorischen (und völlig überflüssigen) Flachbildschirm, aber der WLAN-Zugang muß extra bezahlt werden. Naja. Leider ist kein hoteleigenes System vorhanden, also wird man auf einen Telekom-Hotspot umgelenkt. Am zweiten Abend dutzende Male mit zwei verschiedenen Kennwörtern probiert, es funktioniert schließlich so zäh wie in einem Land der Dritten Welt. Für die Übertragung von 300 kB wurden ca. 5 Minuten gebraucht, alles fror wegen mangelnder Bandbreite ein. Grauenhaft. Am dritten Abend habe ich schließlich nach einer Stunde Frickelei entnervt aufgegeben. Für Geschäftskunden absolut NICHT ZU EMPFEHLEN. Dem Hotel sei DRINGEND Besserung empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer 100%-igen Zufriedenheit war. Sie hatten die kleinste Zimmerkategorie gewählt, weshalb das Einzelzimmer relativ klein ist. Baulich ist es bei diesen Zimmern nicht möglich, die Badezimmer zu vergrößern. Wir empfehlen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine höhere Kategorie zu wählen.
Wir können Ihnen versichern: wir werden sehr gern als Tagungs- und Seminarhotel gebucht. Die Tagungsräume sind modern ausgestattet, der Service ist professionell und die Angebote und Raumgrößen passen sehr gut zu den individuellen Ansprüchen der unterschiedlichen Tagungsgäste. Probieren Sie es gern aus 
Die meisten Zimmer wurden gerade renoviert und haben eine moderne Einrichtung. Wir bedauern, dass Ihnen die sonst so gelobte Freundlichkeit beim Personal fehlte. Wir werden dies intern ansprechen.
Was das WLAN angeht, haben wir tolle Nachrichten: wir haben ein Upgrade durch die Telekom bekommen, was uns nun eine Bandbreite von 6000-8000 kb/s. Für die sehr langsame Verbindung während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns, dies war ein Ausnahmefall, den wir an unseren Anbieter weitergegeben haben, damit dies nicht wieder vorkommt.

Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Stuttgart hatten!
Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Stuttgart

Sie waren bereits im Relexa Waldhotel Schatten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Waldhotel Schatten

Anschrift: Magstadter Strasse 2-4, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Waldhotel Schatten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Waldhotel Schatten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Schatten
Relaxa Waldhotel Schatten
Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart
Hotel Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart
Select Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart

Wenn Sie Relexa Waldhotel Schatten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.