“Freundliches Personal, kein Flair” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Waldhotel Schatten

Relexa Waldhotel Schatten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Waldhotel Schatten
4.0 von 5 Hotel   |   Magstadter Strasse 2-4, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 50 von 154 Hotels in Stuttgart
“Freundliches Personal, kein Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich war inzwischen zwei Mal in diesem Hotel - das erste Mal vor 7 Jahren und jetzt aktuell wieder. Das Personal war diesmal sehr freundlich - an der Rezeption und beim Frühstücks-Service. Die Atmosphäre des Hauses ist nicht sonderlich angenehm, aus meiner Sicht. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, das Einzelzimmer hat ein großes Bett und genug Platz. Allerdings war es - obwohl das Zimmer zur Waldseite führt - sehr laut von der kleinen Straße her. Im Sommer fahren hier wohl gerne Motorräder die kurvige Straße und ab frühen Morgen ist dort auch Geschäfts-Verkehr - man glaubt es nicht, wenn man die waldige Gegend bedenkt.

Das Frühstück war akzeptabel für diesen Preis, mehr nicht.

Den Fitness- und Wellness-Bereich habe ich nicht besucht, daher kann ich hierüber nichts sagen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer, das wirklich weit weg ist von der Straße.
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Liebe 80803laosa,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass SIe wieder bei uns waren uns sich wohlgefühlt haben.
Das Lob an die Mitarbeiter wird sofort weitergegeben!
Was genau hat Ihnen am Flair und am Frühstück nicht so gut gefallen? Wir freuen uns immer über offenes Feedback um unsere Leistungen noch besser zu machen.
Sie haben Recht, zur Straßenseite hin hat man einen wunderbaren Blick, aber auch einen Teil der berühmten Solitude Strecke. Zu bestimmten Zeiten wird diese Strecke sehr gern genutzt von Motoradfahrern. Gern geben wir Ihnen, sofern verfügbar, ein ruhigeres Zimmer.

Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Stuttgart hatten!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben hier während einer Geschäftsreise übernachtet. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war zweigeteilt und groß, vom Eingangsbereich kam man direkt in ein "Arbeitszimmer", das Schlafzimmer war angrenzend. Die beiden Zimmer waren sehr dunkel. Es gab nicht viele Tageslicht und leider auch nicht ausreichend Lampen, die die Zimmer erhellen. Beide Zimmer waren spartanisch und überhaupt nicht stimmig eingerichtet, keinesfalls eines 4-Sterne Standards würdig. Die Zimmer wirkten irgendwie leer/ ausgeräumt, als ob man die fehlenden Möbel in einem anderen Zimmer besser gebrauchen konnte. Die Matratze war schief, man hatte immer das Gefühl, dass man aus dem Bett rollt. Das Bad ist klein. Warum man eine Waschmittel-Probe in das Badezimmer eines 4-Sterne Hotels legt, ist mir absolut unklar. Einen Safe gab es nicht, nur Schubfächer mit Schlösser. Diese waren jedoch alle aufgebrochen und somit unbenutzbar. Das Frühstück war ok, man konnte sich frischen Orangensaft pressen. Allerdings gab es keine frischen Brötchen, sondern aufgebackene Backware. Der Besuch des Restaurants war hingegen sehr gut. Die Speisen waren sehr gut, das "Wiener Schnitzel" absolut grandios! Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut. Man läuft ca. 300 m durch einen kleinen Wald zur Bushaltestelle, der Bus fährt ca. alle 10 min. Alles in allem war der Aufenthalt ok, obwohl hier Preis und Leistung in keinem Verhältnis stehen. Wahrscheinlich würde ich kein zweites Mal hier übernachten...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Hallo CositaBerlin,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Um Service und die Wohlfühlmomente stets zu verbessern, sind uns Ihre Eindrücke besonders wichtig. Wir möchten uns vielmal für die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben diese Dinge bereits behoben und auch intern besprochen. Die Waschmittelprobe war eine kleine Aufmerksamkeit, die wir testweise auf die Zimmer gelegt haben und die neben den gewohnten Dingen mal etwas anderes sein sollte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie vom Restaurant, dem Essen und dem Service so positiv überzeugt wurden und geben dieses schöne Lob sehr gern weiter.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann auch mit den Zimmern, die wir derzeit peu à peu renovieren.

Ötigheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wirkt von außen etwas in die Jahre gekommen, wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Zimmer 502 im 5.OG - lt. Buchungsbestätigung ein tolles Angebot, mit 2gr. Betten bzw.2 Einzelbetten + 1 Schlafsofa (wir waren 3Pers.) - in Wirklichkeit 1 Futonbett 1,60m breit Stoffbezug mit Löchern und Riss (laienhaft geflickt) ein Klappbett.
Bad eine Zumutung (Boden vermutlich Marmor fleckig, Badewanne mit Dreck - wurde nach Reklamation gereinigt, Duschvorhang, keine Mischbatterie an Waschbecken und Badewanne - nur jeweils kalt/warm manuell zu regulieren, Seifenablage an Badewanne halb aus der Wand gerissen / hängt schief,
Schlafbereich: Tapete fleckig, Blechschreibtischcontainer oben total verstaubt, im "begehbaren Schrank" Schraubenlöcher an der Wand, da Kleiderhaken fehlt, in der Lampe einiges an Fliegenkot ? Warme Küche Qualität durchschnittlich, Preis/Leistung nicht i.O. - Bedienung wiederum sehr freundlich und aufmerksam - nur wenn ich eine Nachspeise bestelle, dann erwarte ich auch diese wie angeboten, wenn hier etwas abweicht, dann erwarte ich einen kurzen Hinweis und nicht die Antwort "das habe ich garnicht gesehen"
Frühstück abwechslungsreich, vielfältig.
Für eine Nacht reichte uns dies, nein danke kein zweiter Aufenthalt - trotz 4 Sternen auf dem Papier!

• Aufenthalt März 2012, Familie
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2012
Lieber Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben und möchten uns für die konstruktive Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes bedanken. Wir werden dafür Sorge tragen, dass die von Ihnen angesprochenen Schwachpunkte schnellstmöglich abgestellt werden und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
relexa Waldhotel Schatten
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Auf dem Weg in den Skiurlaub haben wir das zweite Mal mit drei kleinen Kindern (2x4J, 1x4 Mo) Zwischenstopp im Relaxa Stuttgart gemacht. Tolles, sehr großes Famielen- Zimmer, sehr nette Kinderbehandlung (kleine Tasche mit Hausschuh, Geschenk und Zahnbürste für alle kinder), gutes, preiswertes Essen im Restaurant - nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
relexahotels, relexa Team von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Hallo Annette,

herzlichen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen und Ihren die Zeit der Durchreise so angenehm gestaltet haben. Das Lob wird an Personal und Küche weitergegeben.
Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu dürfen, gern natürlich auch eher!

Viele Grüße aus Stuttgart
Lemgo, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Der Service ist absolut freundlich und zuvorkommend, das Preis-Leistungsverhältnis insbesondere für Familien ausgezeichnet. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und bietet etwas für jeden Geschmack. Die vom Hotel ausgerichtete Familienfeier wurde unkompliziert organisiert. Die Lage an der alten "Solitude-Rennstrecke" ist kein Problem - wir haben angenehm geruht.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Hallo ChristelvonderPost,

vielen lieben Dank für diese super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen, dass Sie eine wunderbare Familienfeier hatten. Schön, dass wir kulinarisch und mit unserem Service unseren Teil beisteuern konnten.

Zemmer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Gutes Hotel mit leckerem Essen. Ich hatte das "Nur die Liebe" Arrangement gebucht. Da war ein 3 Gänge Dinner, Sekt, Obst und Blumen auf dem Zimmer inkl. Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln. Die Einrichtung ist in Ordnung ein wenig alt. Außer die LCD Fernseher. Man hat super geschlafen. Der Wellnessbereich war super. Richtig Sauber und sehr schön eingerichtet.
Das Essen war sehr lecker man konnte zwischen 2 Hauptgängen wählen, die Vor- und Nachspeise war vorgegeben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hallo Alex,

haben Sie vielen Dank für die ausführliche und so tolle Bewertung! Schön, dass Ihnen das Arrangement nicht „nur Liebe“, sondern auch ganz viel Erholung und Genuss gebracht hat! So soll es sein :-) Die Einrichtung ist in der Tat in manchen Zimmern ein wenig älter, die Zimmer werden peu à peu modernisiert, so dann auch die Einrichtung. Das Lob für das Essen wird an die Küche sehr gern weitergegeben!

Beste Grüße aus Stuttgart

Ihr relexa Team

Sie waren bereits im Relexa Waldhotel Schatten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Waldhotel Schatten

Anschrift: Magstadter Strasse 2-4, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 24 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Waldhotel Schatten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Waldhotel Schatten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Schatten
Relaxa Waldhotel Schatten
Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart
Hotel Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart
Select Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart

Wenn Sie Relexa Waldhotel Schatten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.