“Erholung am Waldesrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Waldhotel Schatten

Relexa Waldhotel Schatten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Waldhotel Schatten
4.0 von 5 Hotel   |   Magstadter Strasse 2-4, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 74 von 151 Hotels in Stuttgart
Weinheim
“Erholung am Waldesrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt in einem Vorort von Stuttgart, wunderschön im Grünen. Bisher hatten wir immer ruhige Zimmer, auch wenn direkt vor dem Hotel eine Durchgangsstraße vorbei führt und unterhalb des Hotels, durch ein Waldstück getrennt, die alte "Solitude-Rennstrecke". Auto oder Bereitschaft zum Taxi fahren ist sinnvoll, mit ÖPNV kann es etwas schwierig sein (zumindest bis zur S-Bahn-Haltestelle Universität). Die Zimmer im Hotel sind sehr unterschiedlich, von "Jugendzimmer" (an den jew. Wänden stehende Betten mit Holzumrandung, Dachschräge, oder im "Keller" ..) bis zur "Zimmerflucht" ist einiges möglich und nicht immer aus der gebuchten Kategorie ersichtlich. Der Service im Restaurant hat sich verbessert: mehr Personal, tlw. kompetenter als bisher; dito beim Frühstück. Wenn es voll ist, kann es sein, dass man keinen "Einzelplatz" (=Tisch für sich) hat, sondern am 6-er-Tisch Platz findet. Rezeption war und ist immer kompetent und freundlich. Sauberkeit im Haus insgesamt (bspw. unter den Tischen im Restaurant, öffentl. Toiletten, Bilderrahmen im Flur, ..) könnte noch besser werden. Dennoch kommen wir immer wieder gerne für 1-2 Nächte bei Familienbesuchen in Stuttgart.

• Aufenthalt September 2011, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gerne öfter in unser Hotel kommen und es für Ihre Familienbesuche gerne nutzen. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr Kompliment an unseren Service. Schön zu hören, dass Sie hier eine Verbesserung wahrnehmen. Danke auch für Ihre wichtigen Hinweise zur Sauberkeit - hier werden wir besonderes Augenmerk darauf legen, dass wir uns weiter steigern.

Bis zum nächsten mal & freundliche Grüße aus dem relexa Waldhotel Schatten!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren eine Nacht dort für Musicalbesuch. Das Hotel wirbt mit Relax und Naturverbundener ruhiger Aufenthalt. Uns hats die ganze Nacht in den Ohren gepfiffen? Warum... Tja das Hotel hat eine Mobile-Funkantenne auf dem Dach installiert. Da ist nix mit Relax. Eletrosmog pur. So kann der Hotelgast nicht einmal in einem Minimumabstand von 50-100m schlafen. Die Zimmer liegen ca. 10- 20m weg. Nie mehr wieder!

Ansonsten waren die Zimmer im alten Teil eher alt. Abgenützt. Morgenessen war gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Ihre Beurteilungen sind uns wichtig. Auch Anregungen nehmen wir gern entgegen und besonders Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen zu prüfen und zu steigern.

Wie wir anhand Ihrer Anmerkungen entnehmen können, haben Sie sich in Ihrem Hause nicht rundum wohl gefühlt. Dies bedauern wir sehr. Wie Sie richtig bemerkt haben, ist auf dem Dach unseres Neubaus seit mehreren Jahren eine Mobilfunkanlage installiert. Bisher kam es von Seiten unserer Gäste nicht zu Beanstandungen oder zu Beeinträchtigungen des Schlafs. Dass dies in Ihren Fall eingetreten ist, bedauern wir sehr und möchten uns
in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Für einen nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere Economy- Zimmer, welche ca. 100 m Abstand zur Antenne haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilungen und freuen uns, wenn Ihr Weg Sie wieder einmal zu uns führt und wir Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße vom Team des relexa Waldhotel Schatten!
Bade-Wurttemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Relaxa-Hotel liegt 10 Autominuten von der Stuttgarter City entfernt in Stuttgart Büsnau. Die Hotelzimmer sind in verschiedenen Gebäuden gelegen und durch Verbindungsbauten erreichbar. In meinem neuerlichen Aufenthalt erhielt ich ein deutlich größeres Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Zimmer und das Bad sind sauber, jedoch schon älter. Möglicherweise haben Zimmer in den oberen Geschossenen durch den besseren Tageslicht eine gemütlichere und schönere Ausstrahlung, das Kellergeschosszimmer war okay, ich würde es jedoch nicht für einen längeren Aufenthalt buchen wollen.

Im Gegensatz zu meinem ersten Aufenthalt war beim Abendessen deutlich mehr Personal zugegen und war auch aufmerksam bei der Bedienung. Das Abendessen selbst war okay, kein Ausreißer nach oben oder unten. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr Lob an unser Frühstücksbuffet und unser Personal. Sie haben Recht, besonders durch den Wald wirken manche Zimmer zu bestimmten tageszeiten vielleicht etwas dunkler, jedoch sind diese dadurch auch relativ kühl und angenehm im Sommer. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause. Freundliche Grüße vom Team des relexa Waldhotel Schatten!
Nürensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Hotel ist sehr ruhig gelegen mitten im grünen und im Sommer eine kleine Oase und per Taxi ist man schnell im Zentrum. Zimmer und Service sind Top,Super Wellness Oase mit Sauna und grossem schönen Ruheraum ... Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und es ist romantisch gemütlich, alles in allem eine gute Wahl. Auch für Geschätsleute einfach empfehlenswert, Preisleistung stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Ich habe inzwischen in etlichen Stuttgarter Hotels übernachtet. So richtig 100%ig hat mir bisher keines gefallen, aber das Relexa ist bisher das Beste. Relativ ruhig, auch wenn 2 Durchfahrtstraßen daran entlang führen. Von der Autobahn aus gut und schnell zu erreichen. Genügend Parkplätze vorhanden. Jogging Möglichkeiten ab Hotel. Einziger Nachteil: muß man in das Stadtzentrum ist der Stau in den Tunnels der B14 scheinbar vorprogrammiert.

• Aufenthalt April 2011
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Danke, lieber Gast, für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt uns Sie uns als das beste Hotel in Stuttgart beschreiben - dies ist eine große Wertschätzung für uns! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Frendliche Grüße aus dem relexa Waldhotel Schatten!
Bade-Wurttemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Waldhotel Schatten ist ein bereits älteres Haus am Rande von Stuttgart (Büsnau), das gern als Tagungshotel gebucht wird. Ich selbst habe dort nur das Abendessen eingenommen und übernachtet. Das Essen selbst war Buffet und bei unserem Eintreffen schon recht zerkocht. Mag sein, dass wir spät dran waren - dennoch wenig akzeptabel. Leider war auch der Service beim Abräumen unseres Gruppen-Abendessens wohl überfordert. So stapelten sich die Vorspeisenteller bis sie endlich abgeräumt wurden.

Mein Zimmer war sauber, aber nicht wirklich gemütlich eingerichtet. Durch die Granit- oder Marmortischplatte wirkte es im Zusammenspiel mit einer dusteren Beleuchtung eher nüchtern. Bei einem längeren Aufenthalt nicht zum richtig wohlfühlen.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Aufenthalt März 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sind. Wir möchten uns für dir Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits mit dem betreffenden Personal gesprochen, sodass ein solcher Umstand in der Zukunft nicht erneut vorkommen kann.
Die Einrichtung der Zimmer ist immer zum Teil Geschmackssache. Wie könnten wir dies denn Ihrer Meinung nach noch verbessern - so, dass es für Sie gemütlich wäre? Wir danken Ihnen für die Hinweise und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut in Stuttgart besuchen. Freundliche Grüße vom relexa-Team!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Seit einigen Monaten komme ich regelmäßig in das Relexa Hotel. Die grüne Lage, Joggingpfade am Haus und die Ruhe sind sehr erholsam. Das Personal ist freundlich, die Zimmer gut. Besonders schätze ich die zahlreichen Terrassen, die den Aufenthalt besonders im Sommer sehr aufwerten. Der Fitnessraum und die Sauna sind sehr modern. Ich empfehle für einen Aufenthalt die ne renovierten Economy- Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Ihre Meinung als Stammgast ist uns ganz besonders wichtig, weil Sie inzwischen viele Details des Hauses kennen und einschätzen können. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für Ihr besonderes Lob an unser Personal und den Wellnessbereich. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin, eine gute Zeit und viele Grüße!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Wangen
Hotel Weinstube Ochsen
Hotel Weinstube Ochsen
Nr. 30 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Relexa Waldhotel Schatten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Waldhotel Schatten

Anschrift: Magstadter Strasse 2-4, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Waldhotel Schatten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Waldhotel Schatten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Schatten
Relaxa Waldhotel Schatten
Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart
Hotel Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart
Select Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart

Wenn Sie Relexa Waldhotel Schatten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.