“Musical and more...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Waldhotel Schatten

Relexa Waldhotel Schatten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Waldhotel Schatten
4.0 von 5 Hotel   |   Magstadter Strasse 2-4, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 73 von 152 Hotels in Stuttgart
Nürensdorf, Schweiz
“Musical and more...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Hotel ist sehr ruhig gelegen mitten im grünen und im Sommer eine kleine Oase und per Taxi ist man schnell im Zentrum. Zimmer und Service sind Top,Super Wellness Oase mit Sauna und grossem schönen Ruheraum ... Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und es ist romantisch gemütlich, alles in allem eine gute Wahl. Auch für Geschätsleute einfach empfehlenswert, Preisleistung stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Lieber Gast, herzlichen Fank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr großes Lob uns Ihre Weiterempfehlung. Die Komplimente an Service, Frühstück und Wellnessbereich geben wir sehr gerne entsprechend weiter!

Bis bald einmal wieder - wir würden uns freuen!

Freundliche Grüße aus dem relexa Waldhotel Schatten!

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011 über Mobile-Apps

Ich habe inzwischen in etlichen Stuttgarter Hotels übernachtet. So richtig 100%ig hat mir bisher keines gefallen, aber das Relexa ist bisher das Beste. Relativ ruhig, auch wenn 2 Durchfahrtstraßen daran entlang führen. Von der Autobahn aus gut und schnell zu erreichen. Genügend Parkplätze vorhanden. Jogging Möglichkeiten ab Hotel. Einziger Nachteil: muß man in das Stadtzentrum ist der Stau in den Tunnels der B14 scheinbar vorprogrammiert.

• Aufenthalt April 2011
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Danke, lieber Gast, für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt uns Sie uns als das beste Hotel in Stuttgart beschreiben - dies ist eine große Wertschätzung für uns! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Frendliche Grüße aus dem relexa Waldhotel Schatten!
Bade-Wurttemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Waldhotel Schatten ist ein bereits älteres Haus am Rande von Stuttgart (Büsnau), das gern als Tagungshotel gebucht wird. Ich selbst habe dort nur das Abendessen eingenommen und übernachtet. Das Essen selbst war Buffet und bei unserem Eintreffen schon recht zerkocht. Mag sein, dass wir spät dran waren - dennoch wenig akzeptabel. Leider war auch der Service beim Abräumen unseres Gruppen-Abendessens wohl überfordert. So stapelten sich die Vorspeisenteller bis sie endlich abgeräumt wurden.

Mein Zimmer war sauber, aber nicht wirklich gemütlich eingerichtet. Durch die Granit- oder Marmortischplatte wirkte es im Zusammenspiel mit einer dusteren Beleuchtung eher nüchtern. Bei einem längeren Aufenthalt nicht zum richtig wohlfühlen.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Aufenthalt März 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sind. Wir möchten uns für dir Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits mit dem betreffenden Personal gesprochen, sodass ein solcher Umstand in der Zukunft nicht erneut vorkommen kann.
Die Einrichtung der Zimmer ist immer zum Teil Geschmackssache. Wie könnten wir dies denn Ihrer Meinung nach noch verbessern - so, dass es für Sie gemütlich wäre? Wir danken Ihnen für die Hinweise und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut in Stuttgart besuchen. Freundliche Grüße vom relexa-Team!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Seit einigen Monaten komme ich regelmäßig in das Relexa Hotel. Die grüne Lage, Joggingpfade am Haus und die Ruhe sind sehr erholsam. Das Personal ist freundlich, die Zimmer gut. Besonders schätze ich die zahlreichen Terrassen, die den Aufenthalt besonders im Sommer sehr aufwerten. Der Fitnessraum und die Sauna sind sehr modern. Ich empfehle für einen Aufenthalt die ne renovierten Economy- Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Ihre Meinung als Stammgast ist uns ganz besonders wichtig, weil Sie inzwischen viele Details des Hauses kennen und einschätzen können. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für Ihr besonderes Lob an unser Personal und den Wellnessbereich. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin, eine gute Zeit und viele Grüße!
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Relaxa Waldhotel ist für alle empfehlenswert, die z.B. beim Fraunhofer Institut einen Termin haben. Ruhig gelegen mit einem sehr guten Restaurant bietet das Hotel alles, was man braucht. Das Restaurant hat eine kleine Karte, aber sehr gute Qualität (empfehlenswert die Forelle). Zimmer sind nur Durchschnitt aber sauber und komplett für kurze Aufenthalte. Sehr gutes Frühstück und kostenfreies W-Lan im restaurant runden das angebot ab.

• Aufenthalt November 2010, Business
relexahotels, Online Marketing von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns über Ihr besonderes Lob an unsere Gastronomie!

Bis zum nächsten Mal im relexa Waldhotel Schatten!
Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Warum dieses Hotel 4 Sterne hat, ist mir ein Rätsel. Die Ausstattung meines Zimmers war sehr alt und nicht zeitgemäß, der Teppich fleckig, das Kopfteil des Bettes verschmutzt. An den Wänden befanden sich ebenfalls Flecken und starke Gebrauchsspuren. Eine tote Stechmücke klebte an der Decke, der Fernseher brummte.

Im zugehörigen Restaurant/Frühstücksraum hielt sich des öfteren eine (zugegeben sehr niedliche) Katze auf, die einmal sogar auf einen Tisch kletterte, bevor sie vom Personal abtransportiert wurde.

Auf meine Reklamation wurde mir der Abzug des Frühstückspreises angeboten. Aufgrund des ungenügenden Preis-Leistungs-Verhältnisses wäre jedoch ein deutlich höherer Nachlass angebracht gewesen.

• Aufenthalt September 2010, Business
relexahotels, Online Marketing von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Ihre Beurteilungen und Anregungen sind uns sehr wichtig und nehmen wir gern an , da es uns an vielen Stellen hilft, unsere Leistungen - wie in Ihrem Falle - zu prüfen und zu verbessern.

Wie wir anhand Ihrer Eintragungen erkennen können, haben Sie sich in unserem Hause nicht rundum wohl gefühlt. Dies bedauern wir sehr. Gestatten Sie uns bitte, zu Ihrer Kritik kurz Stellung zu nehmen:

In den vergangenen 3 Jahren haben wir zahlreiche Renovierungsmaßnahmen in unserem Haus vorgenommen, damit dieses wieder attraktiver für unsere Gäste wird. So wurde die Außenfassade renoviert, die Gästetoiletten wurden komplett umgestaltet, Restaurants, Bar und Stuben und Salons haben neue Bestuhlungen erhalten sowie alle Stammhaus- Zimmer wurden renoviert. Unsere Neubau- Zimmer wurden mit neuen Matratzen ausgestattet und eine Etage wurde bereits mit neuem Teppich versehen. Wir werden uns auch weiterhin nicht ausruhen, sondern weitere Maßnahmen treffen, um Sie als Gast glücklich zu machen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun werden, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Inzwischen wurde die kleine Katze- die einige Tage vorher am Hotel aufgetaucht war- von einer Mitarbeiterin adoptiert. Somit hat sie nun ein anderes Zuhause als das Hotelgelände. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie als Gast erneut im relexa Waldhotel Schatten in Stuttgart begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen dürfen.

Gern möchten wir Ihnen eine kleine Entschuldigung anbieten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal kontaktieren.

Freundliche Grüße aus dem relexa Waldhotel Schatten!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das großzügige, sehr schöne Zimmer war sehr sauber, ebenso wie die Hotelanlage.
Leider funktionierte der Fernseher nicht richtig - er war nicht auszuschalten, weder per Fernbedienung noch auf Knopfdruck am TV-Gerät (wir wollten einfach nicht fernsehen). Wir mussten den Stecker ziehen (auch eine Möglichkeit, aber nicht so, wie man es sich vorstellt). Das Radio war ausser Betrieb (weshalb auch immer).
Beim späteren Abendessen (Buffet) in unserer großen Gruppe lief auch einiges schief: es wurde erst nachgelegt, wenn nichts mehr da war - Getränke wurden erst sehr spät nachgeschenkt, teilweise sass man bis zu 20 Min. ohne Getränk (das darf nicht passieren) - Besteck wurde abgeräumt, so dass man beim nächsten Gang längere Zeit ohne Besteck da sass, obwohl man um ein neues gebeten hatte.
Das Frühstück am nächsten Morgen verlief ähnlich: Kaffee bekam mein Mann erst nach mehrmaligem Nachfragen, gekochte Eier - Fehlanzeige, habe drei Mal nachgefragt und nichts wurde nachgelegt (nach geraumer Wartezeit kamen dann endlich die Eier, aber da war ich schon lange mit dem Frühstück fertig). Wer dann noch Wurst wollte, hatte Pech, es gab nichts mehr.
Frühstückszeit war bis 10.30 Uhr, wir hatten unser Frühstück um 10.00 Uhr, da sollte man meinen, dass bis 10.30 Uhr noch ausreichend Zeit war, um nachzulegen.
Fazit: Hotelzimmer und -anlage sehr schön. Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Man sollte die Servicekräfte besser schulen, damit gesehen wird, was der Gast benötigt, um sich auch beim Essen wohl zu fühlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
relexahotels, Online Marketing von Relexa Waldhotel Schatten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2010
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes schriftlich darzulegen. Ihre Bewertung ist uns wichtig und nur mit Hilfe Ihrer Kritik sind wir in der Lage, unsere Leistungen stetig zu prüfen und zu steigern.

Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, haben Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt. Ihr Eindruck läßt eine Weiterempfehlung unseres Hauses nicht zu. Dies bedauern wir sehr. In der Tat war es so, dass es aufgrund eines größeren Personalwechsels im Serviceteam stellenweise zu Qualitätsmängeln kam. Wir möchten Sie bitten, dies nicht als Standard unseres Hauses zu sehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. In den nächsten Wochen werden wir unser Servicepersonal verstärkt schulen, um dafür Sorge zu tragen, dass unsere Gäste sich bei uns jederzeit "auf die feine Art" verwöhnt fühlen.

Freundliche Grüße aus dem relexa Waldhotel Schatten in Stuttgart!

Sie waren bereits im Relexa Waldhotel Schatten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Waldhotel Schatten

Anschrift: Magstadter Strasse 2-4, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 29 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Waldhotel Schatten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Waldhotel Schatten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Schatten
Relaxa Waldhotel Schatten
Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart
Hotel Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart
Select Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart

Wenn Sie Relexa Waldhotel Schatten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.