“Perfekte Lage und gutes frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Stuttgart

InterCityHotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 2, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 48 von 152 Hotels in Stuttgart
“Perfekte Lage und gutes frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel befindet sich unmittelbar im Bahnhof. Der Check-in ging zügig und war von der Freundlichkeit her normal. Die Lobby war vom Erscheinungsbild dem Hotel angemessen. Das Zimmer war sehr groß und sauber, zur Straße hin hört man aber etwas den Verkehr. Die Ausstattung könnte man als angemessen bezeichnen, alles aber etwas auf dem Stand der 90iger. Aber alles in Ordnung. Im Hinblick auf die Betten lässt sich sagen, dass diese überaus bequem und sehr gut waren.
Das Bad war entsprich von der Größe her dem allgemeinen Standard, gut ausgestattet und sauber.
Das Frühstück war vom Umfang her überaus reichhaltig und der Frühstückssaal zeichnete sich durch sein schönes Ambiente aus.

Der Check-out ging sehr schnell und war von der Freundlichkeit her normal.

Alles in allem 4 Punkte, super Lage, super Frühstück, Zimmer aber etwas altbacken.

• Aufenthalt März 2015, Business

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ich bin seit Jahren immer wieder Gast im InterCity, nun nehmen die Einschränkungen gegenüber den logistischen Vorteilen Überhand.
Das Hotel ist zentral und in allen Belangen praktisch: sofort in der Innenstadt, Gepäckaufbewahrung, Bahnhof im Gebäude, ein kostenloses Ticket für den Verkehrsverbund VVS und inzwischen ist WLAN im Preis mit drin. Das Personal ist freundlich und schnell zugange: dafür könnte man 5 Sterne geben, wenn man damit zufrieden ist.
1 Stern-Abzug: Frühstück ist in der Auswahl stark eingeschränkt, manches schmeckt nach "Kühlschrank", habe auch schon mal angesäuerte Früchte gehabt.
2 Sterne-Abzug: Es erweckt den Anschein als würden die Zimmer nach und nach abgewohnt. Obwohl Hotel ausgebucht war, waren wenig Gäste anzutreffen. Die Zimmer werden immer schlechter und teurer. Ich hatte Abflussgeruch, eine dreckige Kunststoffnasszelle mit Stockflecken in den Ecken. Der Rest der Einrichtung war vielleicht 1990 hipp. Die Außenfenster kann man öffnen, es ist aber aufgrund der Lage extrem laut zur Straße hin. Einmal geöffnet hat man Angst die fallen raus.. vergammelte Holzfenster. Verwunderlich, dass es mit dem Lärmschutz dennoch zufriedenstellend klappt. Wenn man im Sommer ein kühles Zimmer möchte, hat man verloren. Es gibt nach Auskunft der Rezeption nur eine Zentrallüftung und im Zimmer steht ein Ventilator.
Darüber hinaus gibt's nichts zu berichten, mehr ist ja auch nicht da.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

das hotel ist sehr gut gelegen... das ist jedoch das einzig positive am intercity stuttgart... negativ: zu laut... zu teuer... kleine better... schlechter service... und eigene parkplätze hat es nicht...

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Hallo zusammen. Also das hier gebaut wird, weiß doch wirklich jeder. Die Lage ist unschlagbar für Bahnreisen. Die Klimaanlage funktionierte in unserem Zimmer. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer über den Bahnhofshallen mit 2 Fenstern, die wir auch offen hatten, trotz laufender Ĺüftung gegenüber. Stadt ist halt nicht leise. Dann muss man weiter raus, wenn man es ruhig haben will. Das Bad ist klein aber die Dusche ist klasse und sauber. Zwar müsste mal die Silikonabdichtung erneuert werden aber was solls. Der Empfang war sehr freundlich. Koffer können untergestellt werden wenn man zu früh da ist oder nach dem auschecken noch bleibt.
Wir waren zufrieden. Wir hatten 2 Übernachtungen während dem Weindorf. Der Preis war trotzdem gut und die Koffer warten zur Abreise bereits am Bahnhof.
Das Frühstück ist wirklich sein Geld wert. Da kann man das Mittagessen sparen. Ansonsten gibt es im Bahnhof genug, wenn man nur eine Kleinigkeit will.
Also bei der Lage weiß man in der Regel was einen erwartet (wenn man sich informiert) und das ist sehr zufriedenstellend.

Aufenthalt September 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

so was hab ich selten erlebt: furchtbares zimmer, muffig, kleine nasszellen, fenster nicht dicht! direkt im bhf und neben baustelle stg21! da die fenster mies, hat man in der nacht einen ohrenschaden von den nächtlichen bauarbeiten! habe mein ladegerät stecken lassen, als ich anrief hiess es: nix gefunden! wohlgemerkt, dass mir sowas im stress häufiger passiert und noch NIE hab ich meine sachen nicht wiederbekommen! auch nicht in weniger sterne hotels! frühstück hat tolle auswahl! man ist nach dem zimmerschock aber wohl auch mit weniger zufrieden! lift katastrophe, hotel unsymphatisch, lage ok wenn 21 fertig ist, personal katastrophe und preis einfach sau frech!

• Aufenthalt November 2013, Business
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Check-in extrem umständlich und unfreundlich. Keine Möglichkeit am Anreiseabend zu zahlen, keine Bar, Frühstücksraum nur per Treppe erreichbar, Fernseher aus dem Bett nicht zu sehen, Bausubstanz fragwürdig. Bett ausgeleiert. Für eine kurze Nacht erträglich, aber generell absolut nicht empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Kann über dieses Hotel keine richtige Bewertung abgeben, da wir - ich war mit meiner Tochter unterwegs - am Tag der Anreise wegen Überbelegung in ein anderes Hotel
verlegt wurden.
Das für uns neu reservierte Hotel war zwar nur 5 Gehminuten entfernt, jedoch war das
Personal nicht so freundlich wie im Intercity Hotel. Das Zimmer war sehr altbacken und
die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, vor allem, was das Bad betrifft. Wir waren sehr
verärgert. Ein positives gab es. Die Matratzen waren super. Wir haben herrlich geschlafen.
Das Frühstück war ok, jedoch war niemand da, der uns einen Platz zugewiesen hat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im InterCityHotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Stuttgart

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 2, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 48 von 152 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCityHotel Stuttgart 3*
Im Stadtzentrum direkt im ICE-Hauptbahnhof liegt das InterCityHotel Stuttgart. Es ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, egal ob für Businessgäste oder für Städtereisende. Die Einkaufsmeile „Königstraße” sowie die Staatsgalerie, Staatsoper und zahlreiche Museen der Stadt sind vom Hotel aus schnell zu erreichen. Das Messegelände am Flughafen, den berühmten Zoo „Wilhelma“ und das Festgelände „Cannstatter Wasen“ erreichen Sie bequem mit S- und U-Bahn. Gut, dass der Zimmerausweis während Ihres Aufenthaltes zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Stuttgart berechtigt. Nun steht Ihrem Kurztrip nach Stuttgart nichts mehr im Weg. Das InterCityHotel im denkmalgeschützten Gebäude des Hauptbahnhofes bietet 71 Zimmer und 5 Suiten mit zeitgemäßer und komfortabler Ausstattung. Für Seminare oder Tagungen mit bis zu 20 Teilnehmern steht ein Konferenzraum mit Tageslicht und Konferenztechnik bereit. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Stuttgart
Intercityhotel Hotel Stuttgart
Stuttgart Intercityhotel Hotel

Wenn Sie InterCityHotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.