“katasrophe aussers frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Stuttgart

InterCityHotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Arnulf Klett Platz 2, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 48 von 153 Hotels in Stuttgart
“katasrophe aussers frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

so was hab ich selten erlebt: furchtbares zimmer, muffig, kleine nasszellen, fenster nicht dicht! direkt im bhf und neben baustelle stg21! da die fenster mies, hat man in der nacht einen ohrenschaden von den nächtlichen bauarbeiten! habe mein ladegerät stecken lassen, als ich anrief hiess es: nix gefunden! wohlgemerkt, dass mir sowas im stress häufiger passiert und noch NIE hab ich meine sachen nicht wiederbekommen! auch nicht in weniger sterne hotels! frühstück hat tolle auswahl! man ist nach dem zimmerschock aber wohl auch mit weniger zufrieden! lift katastrophe, hotel unsymphatisch, lage ok wenn 21 fertig ist, personal katastrophe und preis einfach sau frech!

• Aufenthalt November 2013, Business

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Check-in extrem umständlich und unfreundlich. Keine Möglichkeit am Anreiseabend zu zahlen, keine Bar, Frühstücksraum nur per Treppe erreichbar, Fernseher aus dem Bett nicht zu sehen, Bausubstanz fragwürdig. Bett ausgeleiert. Für eine kurze Nacht erträglich, aber generell absolut nicht empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Kann über dieses Hotel keine richtige Bewertung abgeben, da wir - ich war mit meiner Tochter unterwegs - am Tag der Anreise wegen Überbelegung in ein anderes Hotel
verlegt wurden.
Das für uns neu reservierte Hotel war zwar nur 5 Gehminuten entfernt, jedoch war das
Personal nicht so freundlich wie im Intercity Hotel. Das Zimmer war sehr altbacken und
die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, vor allem, was das Bad betrifft. Wir waren sehr
verärgert. Ein positives gab es. Die Matratzen waren super. Wir haben herrlich geschlafen.
Das Frühstück war ok, jedoch war niemand da, der uns einen Platz zugewiesen hat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich hatte Spinnen im Badezimmer (das aber sehr schön eingerichtet ist) und Brandlöcher im Teppich... wir sind einen Tag früher abgereist (hatten alles im Voraus bezahlt - nicht erstattbar). weil wir krank waren. Es wurde uns nicht mal ein Kaffee angeboten, Frühstück nicht inklusive

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

das IC Hotel liegt direkt im Stuttgarter Hauptbahnhof.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet.Das frühstücksbuffett ist ausgezeichnet.Das Personal ist sehr freundlich.Leider ist das Hotel sehr laut.Aber die schalldichten Fenster mindern den Lärm doch einigermaßen

Zimmertipp: leider liegen alle Zimmer zur Strasse raus.Ein Zimmer in der oberen Etage wäre gut
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt im HBF Stuttgart. Es strahlt leider den Charme der späten achtziger Jahre aus. Das Personal am Empfang ist nett aber umständlich. Der Gang zu meinem Zimmer im ersten Stock erinnerte mehr an den Flur eines Provinzkrankenhauses. Ein Eimer weiße Farbe für die Wände und ein neues Dekor für die dunkelbraunen Resopalzimmertüren wären gut investiert.
Das Zimmer selber war relativ gross, aber dunkel. Das Fenster ging direkt auf die Baustelle von S21. Somit konnte ich ab 7.00 Uhr morgens den Baufortschritt live miterleben. Wer nicht glaubt, dass S21 gebaut wird, kann sich in Zimmer 115 selbst überzeugen! Das Bett hatte eine dünne Matratze, die unter dem Laken einen Plastiküberzug hatte. Dies führt zu vermehrter Schweißbildung des Gastes während der Nacht. Die Decke war dünn und das Kopfkissen ebenso. Der Teppich und der Badezimmerboden waren nicht gründlich gesaugt. Das Bad war relativ neu mit Naturstein und geschmackvollen Fliesen ausgestattet. Leider war der Marmor in der Dusche so glatt, dass man nur mit äußerster Vorsicht die nasse Dusche betreten konnte. Durch das Einbringen des neuen Fliesenbodens, der anscheinend auf die vorherigen Fliesen aufgedoppelt wurde, verliert die niedrige Einganstür zum Bad entscheidende Zentimeter und so empfiehlt es sich, wenn man größer ist, den Kopf einzuziehen, wenn man das Bad betritt.
Die Minibar machte die ganze Nacht über komische Geräusche. Die Baustelle vor dem Fenster ist störend! Der Frühstückssaal im Keller ist alt und wenig einladend. Das Mobiliar ist mindestens 20 Jahre alt. Insgesamt wäre das Hotel befriedigend, aber der stolze Preis 130 € für ein Einzelzimmer ohne Frühstück läßt die Gesamtwertung auf ein mangelhaft abrutschen. Sollte das Hotel S21 noch erleben, gäbe es erhebliches Modernisierungspotenzial.

Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel ist unmittelbar im Bahnhof und ist für Reisende mit dem Zug eine super Gelegenheit. Wir haben im Hotel hervorragend geschlafen und der Lärm vom Stadtverkehr und Züge, haben wir überhaupt nichts mitbekommen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das grosse Zimmer, sowie das Badezimmer und WC waren sehr sauber.
Ich werde bestimmt dieses Hotel weiter empfehlen und wenn ich das nächste Mal wieder nach Stuttgart komme, werde ich bestimmt dort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im InterCityHotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Stuttgart

Anschrift: Arnulf Klett Platz 2, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 48 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCityHotel Stuttgart 3*
Im Stadtzentrum direkt im ICE-Hauptbahnhof liegt das InterCityHotel Stuttgart. Es ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, egal ob für Businessgäste oder für Städtereisende. Die Einkaufsmeile „Königstraße” sowie die Staatsgalerie, Staatsoper und zahlreiche Museen der Stadt sind vom Hotel aus schnell zu erreichen. Das Messegelände am Flughafen, den berühmten Zoo „Wilhelma“ und das Festgelände „Cannstatter Wasen“ erreichen Sie bequem mit S- und U-Bahn. Gut, dass der Zimmerausweis während Ihres Aufenthaltes zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Stuttgart berechtigt. Nun steht Ihrem Kurztrip nach Stuttgart nichts mehr im Weg. Das InterCityHotel im denkmalgeschützten Gebäude des Hauptbahnhofes bietet 71 Zimmer und 5 Suiten mit zeitgemäßer und komfortabler Ausstattung. Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der InterCityHotel GmbH kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Stuttgart
Intercityhotel Hotel Stuttgart
Stuttgart Intercityhotel Hotel

Wenn Sie InterCityHotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.