“Lage top - Zimmer und Sauberkeit flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Stuttgart

InterCityHotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 2, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 53 von 153 Hotels in Stuttgart
Luzern, Schweiz
“Lage top - Zimmer und Sauberkeit flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich hatte Spinnen im Badezimmer (das aber sehr schön eingerichtet ist) und Brandlöcher im Teppich... wir sind einen Tag früher abgereist (hatten alles im Voraus bezahlt - nicht erstattbar). weil wir krank waren. Es wurde uns nicht mal ein Kaffee angeboten, Frühstück nicht inklusive

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Arabische zuerst
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

das IC Hotel liegt direkt im Stuttgarter Hauptbahnhof.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet.Das frühstücksbuffett ist ausgezeichnet.Das Personal ist sehr freundlich.Leider ist das Hotel sehr laut.Aber die schalldichten Fenster mindern den Lärm doch einigermaßen

Zimmertipp: leider liegen alle Zimmer zur Strasse raus.Ein Zimmer in der oberen Etage wäre gut
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Da ich mit einem Geschäftskollegen in Stuttgart wegen eines Unwetters fest saß, sind wir ins Intercity. Weil es so nah am Bahnhof ist. Das ist aber auch schon alles. Abgewetzte Teppiche, alte Aufzüge, hässliches Design in der Lobby, winzige Zimmer, kein AC nur Lüftung, Internet und Wasser zum bezahlen, durchgelegene Matratze.

• Aufenthalt August 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt im HBF Stuttgart. Es strahlt leider den Charme der späten achtziger Jahre aus. Das Personal am Empfang ist nett aber umständlich. Der Gang zu meinem Zimmer im ersten Stock erinnerte mehr an den Flur eines Provinzkrankenhauses. Ein Eimer weiße Farbe für die Wände und ein neues Dekor für die dunkelbraunen Resopalzimmertüren wären gut investiert.
Das Zimmer selber war relativ gross, aber dunkel. Das Fenster ging direkt auf die Baustelle von S21. Somit konnte ich ab 7.00 Uhr morgens den Baufortschritt live miterleben. Wer nicht glaubt, dass S21 gebaut wird, kann sich in Zimmer 115 selbst überzeugen! Das Bett hatte eine dünne Matratze, die unter dem Laken einen Plastiküberzug hatte. Dies führt zu vermehrter Schweißbildung des Gastes während der Nacht. Die Decke war dünn und das Kopfkissen ebenso. Der Teppich und der Badezimmerboden waren nicht gründlich gesaugt. Das Bad war relativ neu mit Naturstein und geschmackvollen Fliesen ausgestattet. Leider war der Marmor in der Dusche so glatt, dass man nur mit äußerster Vorsicht die nasse Dusche betreten konnte. Durch das Einbringen des neuen Fliesenbodens, der anscheinend auf die vorherigen Fliesen aufgedoppelt wurde, verliert die niedrige Einganstür zum Bad entscheidende Zentimeter und so empfiehlt es sich, wenn man größer ist, den Kopf einzuziehen, wenn man das Bad betritt.
Die Minibar machte die ganze Nacht über komische Geräusche. Die Baustelle vor dem Fenster ist störend! Der Frühstückssaal im Keller ist alt und wenig einladend. Das Mobiliar ist mindestens 20 Jahre alt. Insgesamt wäre das Hotel befriedigend, aber der stolze Preis 130 € für ein Einzelzimmer ohne Frühstück läßt die Gesamtwertung auf ein mangelhaft abrutschen. Sollte das Hotel S21 noch erleben, gäbe es erhebliches Modernisierungspotenzial.

Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel ist unmittelbar im Bahnhof und ist für Reisende mit dem Zug eine super Gelegenheit. Wir haben im Hotel hervorragend geschlafen und der Lärm vom Stadtverkehr und Züge, haben wir überhaupt nichts mitbekommen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das grosse Zimmer, sowie das Badezimmer und WC waren sehr sauber.
Ich werde bestimmt dieses Hotel weiter empfehlen und wenn ich das nächste Mal wieder nach Stuttgart komme, werde ich bestimmt dort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die sehr zentrale Lage direkt im Bahnhofsgebäude ist für Bahnreisende ideal. Sehr reichhaltiges Frühstücksbufett. Sehr freundliches Personal.
Leider haben wir Nichtraucher nur noch ein Raucherzimmer bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im InterCityHotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Stuttgart

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 2, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 53 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCityHotel Stuttgart 3*
Im Stadtzentrum direkt im ICE-Hauptbahnhof liegt das InterCityHotel Stuttgart. Es ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, egal ob für Businessgäste oder für Städtereisende. Die Einkaufsmeile „Königstraße” sowie die Staatsgalerie, Staatsoper und zahlreiche Museen der Stadt sind vom Hotel aus schnell zu erreichen. Das Messegelände am Flughafen, den berühmten Zoo „Wilhelma“ und das Festgelände „Cannstatter Wasen“ erreichen Sie bequem mit S- und U-Bahn. Gut, dass der Zimmerausweis während Ihres Aufenthaltes zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Stuttgart berechtigt. Nun steht Ihrem Kurztrip nach Stuttgart nichts mehr im Weg. Das InterCityHotel im denkmalgeschützten Gebäude des Hauptbahnhofes bietet 71 Zimmer und 5 Suiten mit zeitgemäßer und komfortabler Ausstattung. Für Seminare oder Tagungen mit bis zu 20 Teilnehmern steht ein Konferenzraum mit Tageslicht und Konferenztechnik bereit. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Stuttgart
Intercityhotel Hotel Stuttgart
Stuttgart Intercityhotel Hotel

Wenn Sie InterCityHotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.