“Ideale Familien-Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 5 von 153 Hotels in Stuttgart
St. Gallen, Schweiz
“Ideale Familien-Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ruhig gelegenes Hotel im "griechischen" Stadtteil Bad Cannstadt, eigene Tiefgarage (15 Euro/Tag), freundliches, kompetentes Personal, tolles, geräumiges Familienzimmer, free WIFI, gutes Frühstücksbuffet. U-Bahnstation "Kursaal" keine hundert Meter vom Hotel entfernt. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ideale Familien-Unterkunft zur Erkundung der Stadt und ihrer Museen und Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

helle ansprechende Zimmer, zentral aber doch ruhig (Mineralbad gleich vor der Haustüre, ebenso U-Bahn). Gutes Frühstücksbuffet. Modern und sauber. Nur eine Badewanne wäre noch schön gewesen. Preis ist angemessen, Ibis am Marienplatz ist fast genau so teuer und bei weitem nicht so schön.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren mit einem 3 tägigen Gutschein im Hotel und konnten nur eine Nacht in Anspruch nehmen. Ich habe noch nie so ein Engagement erlebt, dass wir doch die 2 Nacht, die wir sonst verlieren, in Anspruch nehmen können. Wir wurden herzlich willkommen geheißen, das Abendessen war sehr schmackhaft und die Mitarbeiterinnen durchgehend freundlich und herzlich.
Das Hotel ist gerade für farbenfrohe Menschen, wie uns, eine Augenweite. Die Farben sehr betonend und geschmackvoll abgestimmt. Die Lage ist sehr gut, hat durch die Stadtbahn 100 m entfernt eine direkte Stadtanbindung und das Thermalbad direkt nebendran,
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und auch hier sehr geschmackvoll farblich abgestimmt, gleiches gilt für das Restaurant, der Bar und dem großen Flur mit kostenlosen Kaffeeangeboten und Mineralwasser. Wer hat das schon zu bieten. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bexbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr gutes Stadthotel-wir waren sehr zufrieden,sehr freundlicher Service,Zimmer sehr sauber,das Frühstück war gut,alles frisch.Das ganze Hotel ist hell und freundlich eingerichtet.
Ideal die Verkehrsanbindung mit der Stadtbahn in die Innenstadt-speziell für Gäste ohne Fahrzeug
Wir werden beim nächsten Stuttgart-Besuch wiederkommen...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Wenn Sie Ibis Styles Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.