“Modern und sehr praktisch gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 154 Hotels in Stuttgart
Roehrmoos, Germany
“Modern und sehr praktisch gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Ibis Styles wird aktuell (2-2014) gerade renoviert - wir hatten ein schon modernisiertes Zimmer - da fehlt es an nichts! Geräumig, trendig-schöne Dusche, alles passt und ist stimmig. Das Frühstücksbuffet ist überzeugend, das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt vis-a-vis dem Mineralbad Canstatt und eine U-Bahn-Haltestelle (oberirdisch, Linie U 2, 15 Min zur City) ist vor dem Hotel. Das ist dann aber auch schon das einizig negative am Haus: die Stadtbahn quietscht auch in der Nacht um die Kurve vor dem Hotel - trotz der Schallschutzfenster ist die Bahn einfach zu hören. Also besser ein Zimmer zur Rückseite nehmen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Dieses Hotel war bisher eines der Besten wo ich war. Wir haben zwar nur eine Nacht gebucht, waren aber von vielen Dingen vor Ort positiv überrascht. Hier einige Details, welche eventuell nicht auf der Website zu finden sind:

- große Tiefgarage, direkt unter dem Hotel (24 Stunden parken kosten 15 € - man kann soviel raus und rein fahren wie man möchte)
- Eigenes Restaurant mit leckeren Gerichten für jeden Geldbeutel (z.B. Steaks oder Flammkuchen, Sandwiches, etc.)
- Frühstück am Wochenende bis 11 Uhr (Sa & So)
- Check Out bis 12 Uhr
- Sehr großer Kurpark ca. 100 Meter neben dem Hotel - ideal für Hundefreunde
- S-Bahn Station ebenfalls gleich neben an
- täglich bis 22 Uhr gratis Kaffee, Tee und Wasser an der SB-Kaffeemaschine

Insgesamt waren wir mehr als zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, welche auch mal ein Sandwich für zwischendurch zubereiten, obwohl das Restaurant noch nicht geöffnet hat. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut. Wir haben für eine Übernachtung mit Hund und 2x Frühstück insgesamt 94 € bezahlt.
Ich kann jedem dieses Hotel empfehlen, vor allem war es sehr sauber & sehr freundliches Personal. Gerne wieder !

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Klimaanlage !
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wyhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir checkten im ibis styles für ein Wochenend Trip ein und buchten die Suite inkl. Frühstück.
Das Zimmer war sauber und gut geschnitten und verfügte sogar über ein grossen Balkon.
Die Rezeptionistin hat uns gekonnt und schnell eingecheckt und uns noch etwas zum Essen empfohlen (wegen Umbauarbeiten konnte leider kein Essen im Hotel angeboten werden, ausser das Frühstück natürlich). Das Frühstücksbüffet war ausreichend und auch hier die Mitarbeiter super freundlich. Man könnte es evtl. etwas kreativer gestalten z.B. könnte man sich bei den warmen Speisen auf Eierspeisen reduzieren und dafür ein paar frisch gepresste Säfte und mehr Obst anbieten.
Einzige kleine Wermutstropfen waren kleine Mängel wie eine funktionsuntüchtige Steckdose im Zimmer, leere Flasche vom Vorgänger auf dem Balkon, sowie die Barmitarbeiter die uns beide Tage gelangweilt und unfreundlich bedienten.

Sollten wir wieder nach Stuttgart kommen, immer wieder gerne !!!!

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr grosszügig und verfügen über einen grossen Balkon
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen, ist aber dank der Straßenbahnhaltestellte direkt vor der Haustür gut angebunden. Es ist ein ibis styles, wurde also als Hotel für Familien und junge Städtereisende neu ausgerichtet.

Der Empfang war sehr freundlich, überhaupt waren die Mitarbeiter an der Rezeption stets kompetent und hilfsbereit. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (ich hatte zuvor per E-Mail um ein Zimmer mit abtrennbarem Schlafzimmer gebeten. Dieser Wunsch wurde anstandslos erfüllt). Der erste Eindruck vom Zimmer war etwas verstörend, weil in der Mitte des großen Raumes ein Konferenztisch samt Stühlen stand. Offensichtlich wird dieses Zimmer multifunktional genutzt. Das ist vollkommen in Ordnung, nimmt dem Raum jedoch jede Gemütlichkeit. Das Zimmer war sehr groß, das angrenzende Schlafzimmer angemessen. Sogar an eine Mikrowelle wurde in dem Familienzimmer gedacht.

Das Badezimmer war modern und sauber. Nur die Handbrause war defekt - der Einstellknopf war herausgebrochen und das Wasser lief auch an der Seite heraus. Die Toilette war durch eine Verbindungstür mit dem Badezimmer verbunden und konnte auch separat genutzt werden - das nenne ich familiengerecht.

Ein Fitnessraum ist vorhanden und mit guten Geräten ausgestattet (mehr als in so manch anderem Hotel). Leider wirkt der Kellerraum etwas vernachlässigt.

Sehr gut hat mir die Möglichkeit gefallen, in der Lobby jederzeit Wasser und Kaffeespezialitäten (auch zum mitnehmen) zu bekommen. Das Frühstück allerdings war der Hotelkategorie entsprechend. Schade fanden wir besonders, dass das Kinderbuffet aus einer Schale Capri-Sonne, Snickers und Clementinen bestand.

Ich möchte noch auf die Bar des Hotels hinweisen. Die bestellten Cocktails dauerten eine Viertelstunde, da der sichtlich überforderte Barkeeper noch einiges holen musste und dann nach Anleitung etwas zusammenstellte, das nur entfernt nach dem schmeckte, was es sein sollte und dem Preis nicht angemessen war. Beim nächsten Mal würde ich lieber etwas aus der Flasche bestellen.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen aufgrund der guten Anbindung, der freundlichen Mitarbeiter und des moderaten Preises.

• Aufenthalt November 2013, Familie
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Mirko S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das ibis Styles Stuttgart, nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Lieber Mirko S, über Ihr positives Feedback über unser ibis Styles Stuttgart haben wir uns sehr gefreut. Wir möchten Ihnen recht herzlich für die Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts danken.

Wir legen einen hohen Fokus auf herzliche Gastfreundschaft. Ihre schöne Rückmeldung bezüglich unseres Services ist eine große Anerkennung.
Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise einiger Mängel, entschuldigen möchten wir uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Zusammenhang mit Ihrem Badezimmer entstanden sind.

Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls dem Standard des Hauses entspricht und wir im genannten Bereich unsere Kontrollmaßnahmen nochmals genauestens auf den Prüfstand stellen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im ibis Styles Stuttgart als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit besten Wünschen

Peter Beling
General Manager

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Wenn Sie Ibis Styles Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.