“Preis-Leistung -> Super !!!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 8 von 154 Hotels in Stuttgart
Wyhl, Deutschland
“Preis-Leistung -> Super !!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir checkten im ibis styles für ein Wochenend Trip ein und buchten die Suite inkl. Frühstück.
Das Zimmer war sauber und gut geschnitten und verfügte sogar über ein grossen Balkon.
Die Rezeptionistin hat uns gekonnt und schnell eingecheckt und uns noch etwas zum Essen empfohlen (wegen Umbauarbeiten konnte leider kein Essen im Hotel angeboten werden, ausser das Frühstück natürlich). Das Frühstücksbüffet war ausreichend und auch hier die Mitarbeiter super freundlich. Man könnte es evtl. etwas kreativer gestalten z.B. könnte man sich bei den warmen Speisen auf Eierspeisen reduzieren und dafür ein paar frisch gepresste Säfte und mehr Obst anbieten.
Einzige kleine Wermutstropfen waren kleine Mängel wie eine funktionsuntüchtige Steckdose im Zimmer, leere Flasche vom Vorgänger auf dem Balkon, sowie die Barmitarbeiter die uns beide Tage gelangweilt und unfreundlich bedienten.

Sollten wir wieder nach Stuttgart kommen, immer wieder gerne !!!!

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr grosszügig und verfügen über einen grossen Balkon
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen, ist aber dank der Straßenbahnhaltestellte direkt vor der Haustür gut angebunden. Es ist ein ibis styles, wurde also als Hotel für Familien und junge Städtereisende neu ausgerichtet.

Der Empfang war sehr freundlich, überhaupt waren die Mitarbeiter an der Rezeption stets kompetent und hilfsbereit. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (ich hatte zuvor per E-Mail um ein Zimmer mit abtrennbarem Schlafzimmer gebeten. Dieser Wunsch wurde anstandslos erfüllt). Der erste Eindruck vom Zimmer war etwas verstörend, weil in der Mitte des großen Raumes ein Konferenztisch samt Stühlen stand. Offensichtlich wird dieses Zimmer multifunktional genutzt. Das ist vollkommen in Ordnung, nimmt dem Raum jedoch jede Gemütlichkeit. Das Zimmer war sehr groß, das angrenzende Schlafzimmer angemessen. Sogar an eine Mikrowelle wurde in dem Familienzimmer gedacht.

Das Badezimmer war modern und sauber. Nur die Handbrause war defekt - der Einstellknopf war herausgebrochen und das Wasser lief auch an der Seite heraus. Die Toilette war durch eine Verbindungstür mit dem Badezimmer verbunden und konnte auch separat genutzt werden - das nenne ich familiengerecht.

Ein Fitnessraum ist vorhanden und mit guten Geräten ausgestattet (mehr als in so manch anderem Hotel). Leider wirkt der Kellerraum etwas vernachlässigt.

Sehr gut hat mir die Möglichkeit gefallen, in der Lobby jederzeit Wasser und Kaffeespezialitäten (auch zum mitnehmen) zu bekommen. Das Frühstück allerdings war der Hotelkategorie entsprechend. Schade fanden wir besonders, dass das Kinderbuffet aus einer Schale Capri-Sonne, Snickers und Clementinen bestand.

Ich möchte noch auf die Bar des Hotels hinweisen. Die bestellten Cocktails dauerten eine Viertelstunde, da der sichtlich überforderte Barkeeper noch einiges holen musste und dann nach Anleitung etwas zusammenstellte, das nur entfernt nach dem schmeckte, was es sein sollte und dem Preis nicht angemessen war. Beim nächsten Mal würde ich lieber etwas aus der Flasche bestellen.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen aufgrund der guten Anbindung, der freundlichen Mitarbeiter und des moderaten Preises.

• Aufenthalt November 2013, Familie
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Mirko S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das ibis Styles Stuttgart, nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Lieber Mirko S, über Ihr positives Feedback über unser ibis Styles Stuttgart haben wir uns sehr gefreut. Wir möchten Ihnen recht herzlich für die Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts danken.

Wir legen einen hohen Fokus auf herzliche Gastfreundschaft. Ihre schöne Rückmeldung bezüglich unseres Services ist eine große Anerkennung.
Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise einiger Mängel, entschuldigen möchten wir uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Zusammenhang mit Ihrem Badezimmer entstanden sind.

Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls dem Standard des Hauses entspricht und wir im genannten Bereich unsere Kontrollmaßnahmen nochmals genauestens auf den Prüfstand stellen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im ibis Styles Stuttgart als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit besten Wünschen

Peter Beling
General Manager
Fulda
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren kurz vor Weihnachten zu einem Kurzurlaub in Stuttgart. Da ich einen Monat zuvor im Ibis Styles in Karlsruhe übernachtet habe und dies super war, buchte ich auch für Stuttgart ein Ibis Style Hotel. Leider war ich nicht ganz so zufrieden wie in Karlsruhe.

Positiv an diesem Hotel:
- Sehr gute Anbindung an den ÖPNV, die Straßenbahn ist nur 60 Meter entfernt und fährt ohne Umsteigen direkt in die Innenstadt
- kostenloser Parkplatz in der Nähe des Hotels
- freundliches Personal
- Bonbons an der Rezeption

Negativ:
- Am schlimmsten: Matratzen bzw. Sprungrahmen wie in einem normalen Ibis-Hotel. Im Vergleich zu normalen Ibis Hotels hatten die Ibis-Style Hotels bislang immer Betten mit richtigen Sprungrahmen. Hier aber gab es keine Sprungrahmen sondern nur eine komische Konstruktion, die sehr unbequem war. Und die Matratze war mit einem zusätzlichen Überzug versehen wie man sie für kleine Kindern nutzt, die noch Bettnässer sind. Dieser Überzug hat die ganze Nacht gerraschelt.
Wir hatten 2 Übernachtungen und ich fühlte mich an beiden Morgen wie gerädert.

- Das Frühstücksbuffett, war zwar ganz ok, aber nicht so gut wie bei den anderen Ibis Styles, die ich kenne. Die Auswahl war groß, doch leider alles nur Standardware. In anderen Ibis Styles gibt z.B. exotische Fruchsäfte, Bagels, O-Saft zum selber pressen. Also einfach etwas besonderes. Hier war alles so beliebig. Der Kaffeeautomat produziert Latte Macchiato, der überhaupt nicht schmeckt. Der Fruchtsalat war zu lange gekühlt und hatte seinen Geschmack verloren.

- Die Klima-Anlage bzw. Heizung konnten wir nicht einstellen, denn wir haben nicht kappiert wie. Auch ein Anruf an der Rezeption half nicht.

- Grobe Rauhfasertapete in den Zimmern macht leider die ganze "Style"-Atmosphäre zunichte. Die Zimmer sehen aus als hätte der Innenarchitekt das Zimmer halb eingerichtet und dann die Lust verloren. Gute Ansätze und plötzlich geht es mit Raufaser-Tapete weiter. Warum?

Insgesamt fühlte ich mich wie in einem Ibis-Hotel mit etwas bunteren Zimmern und nicht wie in einem Ibis Style-Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Eichenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, ideal ruhige Lage und doch mit Öfftl. Verkehrsmittel gut angebunden, gutes Frühstück - einziger Wermutstropfen: die Matratzen/Lattenroste waren zu weich, wohl etwas durchgelegen; härtere Betten würden für besseren Schlaf sorgen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im
ibis Styles Stuttgart zu bewerten und mit Anderen zu teilen.

wir freuen uns, dass Sie Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart Wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Für Ihre positive Bewertung möchten wir Ihnen danken.

Danken, möchten wir Ihnen auch für Ihre Anregung, denn nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich uns stets zu verbessern.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Peter Beling
General Manager

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Wenn Sie Ibis Styles Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.