“Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 5 von 153 Hotels in Stuttgart

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

super Fruehstueck, schoenes Zimmer und grosses Bad, Nahverkehr ganz in der Naehe, in 15 min in der Stuttgarter Innenstadt. Kleine Bar fuer einen Absacker abends, wunderbar! Mineralbad gegenueber, Parken einfach in der tiefgarage.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte Badenerin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für einen Bericht auf TripAdvisor genommen haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und dass Ihnen das Hotel und der Service so gut gefallen haben.

Liebe Badenerin, nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

schoenes zweckmaessiges hotel mit modernen zimmer. ueberraschend war fuer uns, dass die bar bis 4 uhr frueh geoffnett hatte. da diese von den zimmern weit genug entfernt ist, stoert dies nicht.
fruehstuecksbueffet in ordnung. service freundlich und hilfsbereit. wir waren im palazzo welcher in fussmarschweite liegt

• Aufenthalt November 2013, Business
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Guehoh,

wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Ein Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere Serviceleistungen stets optimieren möchten und die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt.

Lieber Guehoh, wir freuen uns, dass Sie Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart Wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Für Ihre positive Bewertung möchten wir Ihnen nochmals danken.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im ibis Styles Stuttgart und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Über dieses Hotel gibt es nichts Schlechtes aber auch nichts besonders Positives zu berichten.
Stuttgart ist ein teures Pflaster, was sich auch in den Preisen für ein Zimmer und insbesonderem
auch in den Preisen für ein Restaurantessen bemerkbar macht, wie auch in diesem Hotel.
Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man braucht, es felht sogar auch nicht an einer Badewanne. Der Schnitt des Zimmers iat auch mal was anderes nicht nur ein Rechteck, sondern etwas asymmetrisch und mit Fenstern bis zu Fußboden. Tiefgarage kostet 15.- €.

Zimmertipp: Mein Zimmer nach hinten raus hat mir gut gefallen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Bin einige Male beruflich hier gewesen. Jedes Mal freundlich empfangen, der Service an der Bar ist sehr gut. Die Speisekarte des Restaurants ist bistro-style, reicht meistens für den kleinen Hunger.
Die Zimmer sind schön und geräumig.
Die Bäder sind etwas alt, aber sehr sauber.
Die Handtücher kommen wahrscheinlich von einem Lieferanten der das gesamte Accor Konzern beliefert. Billiges Frottee, könnten etwas wertiger sein. Sind in jedem IBIS zu finden.

Furchtbar kleine Bettdecken, irgendeine Seite des Körpers wird nicht zugedeckt, es sei denn man ist magersüchtig und wiegt 50 kg. Da hätte ich mir die Mega-Decken aus dem normalen IBIS gewünscht. Die Kissen sind auch mit einem Hauch von "nichts" gefüllt, der Kopf taucht ein und man ringt nach Luft...

• Aufenthalt November 2013, Business
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das ibis Styles Stuttgart, nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie schon mehrfach unser Hotel als Ihren Aufenthaltsort in Stuttgart gewählt haben.

Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit und die Qualität unseres Service Personals. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen, denn nur so ist es uns möglich unsere Serviceleistungen stets zu optimieren. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Bäder aller Hotelzimmer, Anfang nächsten Jahres, komplett renoviert werden.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im ibis Styles Stuttgart begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Wenn Sie Ibis Styles Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.