“Wird den 3 Sternen gerecht !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 5 von 153 Hotels in Stuttgart

Karlstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Es hat alles wunderbar gepasst.
Wir waren schon mal da und kommen wieder.
Es liegt direkt neben der U-bahn haltestelle, vorhandene Parkplätze, hotel in top zustand.
Das Essen hat auch gut geschmeckt.
3-Tage Karte für alle öffentliche Mittel kostet für die Hotellgaeste nur 11 eur.

• Aufenthalt November 2013
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Frau Karlstein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das ibis Styles Stuttgart, nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Sie wieder von unserem Angebot sowie mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Liebe Frau Karlstein, es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Wünschen

Wollerau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

1 Nacht im Ibis Styles Stuttgart verbracht. Tiefgarage rein (€ 15.--) Lift zur Reception (Check-In innert Sekunden erledigt). Lift ins Zimmer (Einzelzimmer zum Hof). Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Daniel,

vielen Dank, für Ihren Besuch im ibis Styles Stuttgart. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie wieder kommen möchten.

Lieber Daniel, nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ausgezeichnetes, klinisch sauberes und modern eingerichtetes Stadthotel. Mit U2 Stadtbahn in wenigen Stationen vom Charlottenplatz aus erreichbar. Direkt gegenüber des Mineralbad Cannstatt gelegen. Ausgiebiges Frühstücksbuffet, ruhige Gegend. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hotel.

Modernes und topsauberes Badezimmer. Sogar die "üblichen" Algenspuren an Fugen waren nicht vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Herr Goalman,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht bei tripadvisor genommen haben.

Lieber Herr Goalman, über Ihre positiven und ausführlichen Zeilen über unser Haus, haben wir uns sehr gefreut. Für die detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns und die Weiterempfehlung an andere Reisende möchten wir uns herzlichst bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Wünschen

General Manager

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Wenn Sie Ibis Styles Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.