“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 6 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Anbindung an das öffentl. Vekehrsnetz ist sehr gut. Das Frühstück hat sich im Gegensatz zum letzten Jahe leicht verschlechtert (es gab z. B. kein Brot und keinen Tomatensaft), reicht aber immer noch gut aus. Besonders der Kaffeeautomat mit seinen verschiedenen Spezialitäten hat uns gefallen. Der Preis für die Tiefgarage (15 € pro Nacht) für Hausgäste erscheint uns doch sehr hoch, zumal in der näheren Umgebung ausreichend kostenlose Parkplätze zu Verfügung stehen.

Zimmertipp: Zimmer nach hintenheraus ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Paar
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Dieter,

wir freuen uns, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart die Zeit gefunden haben um hier Ihre Bewertung abzugeben.

Lieber Dieter, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.

Auch für Ihre Anmerkungen möchten wir uns bedanken, nur so ist es uns möglich unseren Service stets zu optimieren. Gerne gehen wir hier auf Ihre Anregung bezüglich der Parksituation ein. Unser Tiefgaragentarif ist dem Stuttgarter Markt angepasst und gehört zu den preiswerteren. Wir bieten unseren Gästen eine Alternative zum öffentlichen parken mit unserer Tiefgarage an, dies ist eine sichere und bequeme Parkmöglichkeit.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Peter Beling
General Manager

Stäfa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Angestellten sind sehr freundlich und routiniert. Dinge wie einen zweiten Zimmerschlüssel mussten gar nicht erst erfragt werden.

Wir hatten ein Zimmer mit separatem Wohnbereich. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist modern und neu. Die Klimaanlage im Schlafzimmer war ruhig.
Das Badezimmer passt optisch nicht ganz zum Zimmer und auch nicht zum Rest des Hotels. Das Bad war jedoch sehr sauber und mit allem bestückt was man braucht.
Eine Minibar ist nicht vorhanden dafür gibt es an der Rezeption einen kleinen Kiosk mit fairen Preisen.

Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an süssem und salzigem. Da findet jeder etwas.

Die Lage ist hervorragen. Etwas abseits von den Hauptstrassen ist es sehr ruhig. Es liegt 5 Gehminuten von der Altstadt von Bad-Cannstadt wo man spazieren und hervorragend Essen kann. Auch die Strassenbahn ist unmittelbar beim Hotel.

Die Tatsache das wir auf unserer Hochzeitsreise waren, wurde vom Hotel ignoriert. Wir hätten uns über eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses gefreut.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Innenhof sind sehr ruhig, da ist Schlafen bei offenem Fenster kein Problem.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
ibisStylesStuttgart, Sales Coordinator von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geeherte Zulou,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben.

Liebe Zulou, wir möchten Ihnen zur Hochzeit herzlichst gratulieren und danken Ihnen für die positive Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben.

Auch für Ihre Anmerkung möchten wir Ihnen danken, wir bedauern sehr, dass wir nicht auf Ihre Hochzeitreise eingegangen sind, durch Ihren Hinweis können wir so eine Situation in Zukunft optimieren.

Unsere Badezimmer werden ab Anfang nächsten Jahres komplett neu renoviert.

Wir freuen uns wenn wir Sie schon bald wieder im ibis Styles Stuttgart als unseren Gast begrüßen dürfen und verbleiben

Mit den besten wünschen

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Im Stadtteil Bad Canstatt gelegen; U-Bahnstation direkt vor der Tür und ggü. Mineralbad. Hotel mit gewohntem Ibis Service. Bad war wunderbar groß, Zimmer war modern eingerichtet. Gutes Frühstück.Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
ibisStylesStuttgart, Sales Coordinator von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Thomas A.,

wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Ein Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere Serviceleistungen stets optimieren möchten und die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt.

Lieber Herr Thomas A., wir freuen uns, dass Sie unser Hotel Weiterempfehlen können und Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart Wohlgefühlt haben. Für Ihre positive Bewertung möchten wir Ihnen nochmals danken.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im ibis Styles Stuttgart und verbleiben bis dahin

Mit herzlichen Grüßen

Herborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Haus liegt im Stadtteil Bad Cannstatt unweit der Kurbades. In die Innenstadt kommt man in gut 10 MInuten per Strassenbahn. Die Zimmer sind für ein 3* Hotel gut ausgestattet, das Bad ist relativ klein, es ist aber alles vorhanden. Leider ist der Vergößerungsspiegel direkt über dem WC angebracht - man kann ihn eigentlich nicht benutzen. Die Sauberkeit ist Top! Leider fehlten bei unserem Besuch die Zahnputzbecher.
Die Straßenbahn muß unmittelbar vor dem Hotel eine Kurve befahren. Das erzeugt einen so großen Lärm, dass Fernsehschauen auch bei geschlossenen Fenstern nur mit großer Lautstärke möglich ist. Man sollte auf jeden Fall Zimmer auf der Gegenseite wählen.
Leider haben wir die Klimaanlage nicht aktivieren können.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrter Veranstalter,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart die Zeit genommen haben um hier Ihre Einrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und danken Ihnen vielmals für den positiven Kommentar.

Auch für Ihre Anmerkungen möchten wir uns bedanken, wir geben diese gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig da wir uns stets verbessern möchten.

Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder im ibis Styles Stuttgart als unseren Gast begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Sales Coordinator

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Wenn Sie Ibis Styles Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.