“Nur für junge Menschen zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)   |
Nr. 8 von 151 Hotels in Stuttgart
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nur für junge Menschen zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren hier für ein verlängertes Wochenende. Das Zimmer war sauber und schön. Obwohl ich darauf hingewiesen habe, daß mein Mann gehbehindert ist bekamen wir ein Zimmer mit Badewanne so das mein Mann das ganze Wochenende nicht duschen konnte. Aus Nachfrage teilte man uns mit, daß es kein einziges Restaurant in der Nähe gibt und wir ja ein Taxi nehmen könnten um ins nächste Restaurant zu fahren. Man fände es aber eigentlich angebracht, wenn wir im Hotel essen würden. Dort gab es aber nur Selbstbedienungsbuffet. Das direkt um die Ecke ein italienisches Restaurant war hat man uns auch am nächsten Tag verschwiegen. Kein Kühlschrank im Zimmer. Bei 30 Grad Außentemparatur hätten wir gerne in der Nacht etwas Kaltes getrunken. Was nützt mir da der Kiosk an der Rezeption und 15 Euro für die Tiefgarage ist wohl Nepp.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Weidhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nachdem ich bereits im Ibis Styles in Leipzig gute Erfahrungen mit dem neuen Ibis-Konzept gemacht habe, kann ich auch für das All Seasons in Stuttgart, welches dem gleichen Konzept folgt, bestätigen, dass dieses Konzept von Accor Erfolgspotential hat.
Nachdem das Hotel erst im letzten Jahr umfassend umgestaltet wurde, war baulich und technisch alles in bester Ordnung. Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer, welches aus zwei Räumen bestand, die durch eine Schiebetür getrennt werden konnten. Die Kinderbetten sind vollwertige Schrankbetten. In jedem Zimmer befand sich ein eigener Flachbilschirm-TV mit Multimediamöglichkeiten.
Dass im Zimmer statt einer Minibar nur ein Kühlschrank zum Befüllen ist, kommt Familien auch sehr entgegen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und wurde stets gut nachgefüllt.
Lediglich an den Kaffeeautomaten bilden sich die üblichen Schlangen. Da wäre die gute alte Kaffeekanne auf dem Tisch doch eine Alternative.
Die U-Bahnhaltestelle ist wenige Schritte entfernt und wer gerne joggt hat es nicht weit zum Neckarufer und den Parkanlagen des Rostensteinparks und des Schlossparks, die sich bis in die Innenstadt ziehen.
Auch ein Mineralbad und der Kurgarten sind nur einen Steinwurf weit entfernt.
Kurzum, das All Seasons wird auch zunkünftig auf unserer Liste bleiben, wenn wir in Stuttgart übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Tolles Hotel, sehr sauber. Unglaublich zuvorkommendes Personal. Liegt direkt an der Strassenbahn in die Innenstadt. Ruhiges Quartier. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen. (eigenes Kinderfrühstücksbuffet :-), Babybett in Komplettform (man muss nicht die eigene Matratze mitnehmen!), schönes grosses Familienzimmer
Schön bunt, WLAN, hell.. einfach zum Wiederkommen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Riedstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Sehr sauberes und gemütliches Hotel mit einem freundlichen Personal,daß zu einem Kurzaufenthalt einlädt.Die Verkerhrsanbindung in alle Richtungen ist gegeben und direkt vor dem Hotel.Die Zimmer sind mit Flachbildfernseher,Klimaanlage und WLan ausgestattet und farblich sehr dezent und modern.Es gibt auch einen kleinen Außenbereich der mit Strandkörben zu einer Tasse Kaffee oder anderen Erfrischungen einlädt.Der Fitnessraum ist mit allerhand Geräten sehr gut ausgestattet.Einen Pool oder ein Spa gibts leider nicht.
Dieses Hotel würden wir und unsere Freunde bei einem Aufenthalt in Stuttgart auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist so gelegen, dass man zu Fuß zur Wilhelma laufen kann und nur wenige Meter zum Neckarufer entfernt ist. Es ist gut ausgestattet, die Zimmer sind modern eingerichtet und besitzen einen Schreibtisch und einen kleinen Flachbildfernseher. Dieser besitzt allerdings keine Wecker-Funktion und eine Minibar fehlt im Zimmer. Getränke sind nur an der Rezeption erhältlich. Eine regelbare Klimaanlage ist vorhanden. Bei offenem Fenster kann man aufgrund des Straßenlärms nicht schlafen. Eine Straßenbahn-Haltestelle ist ca. 10m entfernt und wenn es warm genug ist, kann man sich abends ans Neckar-Ufer setzen. Alles in Allem war alles sehr sauber und zurückhaltend eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 151 in Stuttgart
Ibis Stuttgart City
Nr. 23 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, ACCOR, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Wenn Sie Ibis Styles Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.