“Sauber, freundliches Personal und Zimmer stylisch eingerichtet. Mit Motel One vergleichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 6 von 153 Hotels in Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in Stuttgart-Zuffenhausen und sind spät angereist. Die nette Dame am Empfang hat uns sogar die Zeitschrift aufs Zimmer gebracht, die wir beim Einchecken vergessen hatten. Auch die Flasche Wasser, die aufgrund fehlender Minibar bestellt wurde war prompt da. Alles sehr sauber ordentlich, zwar klein, aber gut durchgestylt. Bei dem günstigen Preis für Zimmer mit Frühstück und WLAN gratis und schnell. Was will man mehr. Ideal für wirtschaftlich denkende Geschäftsleute und Städtereisende, die auf Luxus und Schnickschnack. verzichten können

• Aufenthalt April 2012

Thalfingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

War für ein verlängertes Wochenende mit Mutter und 8-jährigem Sohn im all seasons. Ein sehr sauberes, freundliches und angenehmes Hotel mit sehr gutem Service, schönen Zimmern, leckerem Frühstücksbuffet etc. wir hatten ein "Dienstagsarragement" das heißt Dienstags fürs folgende Wochenende buchen, und 2 Nächte zum Preis von 1 übernachten!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel liegt in Stuttgart Bad-Canntadt. Das kleine Zentrum von Bad Cannstadt mit diversen Geschäften ist vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen, ebenso wie einige Restaurants. Ganz nah am Hotel befindet sich eine Therme. Das Hotel ist neu und modern und macht einen frischen Eindruck. Der Service ist gut und zuvorkommend. Unser Zimmer (4. Etage) war nicht riesig, aber modern und praktisch eingerichtet. Nur das Neon-Licht über dem Spiegel im Eingansbereich des Zimmers gefiel uns nicht. Das Badezimmer verfügte ebenfalls über alles Notwenige und hatte eine Dusch-Wanne. Das Frühstücksrestaurant war frisch und bunt eingerichtet. Das Buffet war reichhaltig und wurde staändig aufgefüllt. Für Kinder gab's ein eigens Buffet (auf 'Kinderhoehe'). Hier würden wir jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer U-Bahn-Haltestelle und somit sind Schleyer/Porsche-Halle und Cannstatter Wasen schnell zu erreichen.
Schöne Zimmer und Badausstattung - wir hatten sep. durch eine Schiebetür getrennten Schlafraum und 3. Zustellbett im Wohnraum (2 Fernseher).
Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet ausreichend. Mir fehlten ein bisschen mehr Obstsorten im Obstsalat :-) (z.B. Orangen/Bananen etc.)
Kaffee zum Selbstziehen - da staute sich es früh etwas - aber war völlig ok und lecker.
Schöne Sitzmöglichkeit im Innenhof bei tollem Sonnenschein.
Ein Safe wäre vielleicht im Zimmer noch ganz gut gewesen.

Falls wir wiedermal in diese Stuttgarter Ecke müssen - buchen wir hier gerne wieder !!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

sehr modernes Hotel mit tollen extras! Waren hier via TUI und haben uns sehr wohl gefühlt! Abends gab es ein tolles Büffet für alle Gäste! Alles ist neu renoviert und sehr farbenfroh. An unsere Zeit im all seasons errinern wir uns gerne und wir können es jederzeit weiter empfehlen... sehr zu empfehlen ist auch die gegenüberliegende Therme! Tickets erhielten wir an der Rezeption zu günstigen Preisen

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Wenn Sie Ibis Styles Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.