“einfach toll und modern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 153 Hotels in Stuttgart
Dortmund, Deutschland
“einfach toll und modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

sehr modernes Hotel mit tollen extras! Waren hier via TUI und haben uns sehr wohl gefühlt! Abends gab es ein tolles Büffet für alle Gäste! Alles ist neu renoviert und sehr farbenfroh. An unsere Zeit im all seasons errinern wir uns gerne und wir können es jederzeit weiter empfehlen... sehr zu empfehlen ist auch die gegenüberliegende Therme! Tickets erhielten wir an der Rezeption zu günstigen Preisen

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir hatten zu viert ein riesiges Familienzimmer. Den Kindern (11,12 und 13 Jahre) hat das Hotel super gefallen. Zum Frühstück gab´s für die Kinder einen Teller mit Leckerein, die sie zur Museumstour mitgenommen haben. Bei ihnen besonders beliebt der Fitnessraum und die Wii.
Ideal ist die Anbindung an die U-Bahn Linie 2 und das Mineralbad Cannstadt (Im Hotel gibt´s ermäßigte Karten!). Von der U-Bahnlinie nicht abschrecken lassen, sie fährt nicht nachts! Obwohl das Hotel an einem Kreisverkehr und einer vielbefahrenen Straße liegt, war es nachts wirklich ruhig.
Wir haben es sehr genossen, dass es rund um die Uhr Kaffee, Espresso, Tee, heiße Schokolade, etc. kostenlos gab.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Wenn Sie Ibis Styles Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.