“Nichtraucherfeind” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 153 Hotels in Stuttgart
“Nichtraucherfeind”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Vollkommen peinlich dass man als Nichtraucher eine Erklärung unterschreiben muss dass man in den Zimmer nicht raucht! Wer kann versichern, dass nicht das Zimmermädchen oder der Gast vorher geraucht hat. Lachhaft!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Das Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Eine Minibar fehlte allerdings - dafür konnten die Getränke an der Hotelbar mit in das Zimmer genommen werden.
Das Bad mit Badewanne ist klein und der Badewannenrand ist zum Einstieg recht hoch.
Unser Zimmer lag zur Straßenseite und es war ab früh morgens laut (Straßenlärm). Nichtsdestotrotz haben wir uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Bewundernswertes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zimmer, die nicht zur Straße liegen,bescheren einen wunderbar ruhigen Schlaf.
Reichhaltiges,frisches,leckeres Frühstück im farbenfrohen Ambiente.Fröhlicher Tagesbeginn.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Eppelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

War mit meiner Frau für 2 Tage im All Seasons Hotel unter Nutzung eines Gutscheines. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mit den Leistungen und Unterkunft sehr zufrieden.
Hatten ein Zimmer nach Hinten gebucht. Die Kommunikation der Buchung war hervorragend.
Die Anbindung an den ÖPNV war sehr gut da die Straßenbahn vor dem Hotel hält.
Danke an das Team.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben schon mehrmals in diesem Hotel gewohnt, jedoch unter anderem Namen. Dieses Mal war es zu teuer, angeblich wegen des Volksfestes. Für uns kein Grund.
Warum müssen die Preise erhöht werden, wenn man nur für kurze Zeit etwas mehr Geld einnehmen kann und evtl. Dauergäste verärgert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel ist vom Konzept her durchaus gut gemeint, jedoch von der Umsetzung her mehr als mangelhaft. Das Zimmer scheint ein ehemaliger Besprechungsraum gewesen zu sein, in welchem in der Mitte des Raums ein riesiger Besprechungstisch steht, der eigentliche Schlafbereich ist durch einen kleinen Raumteiler abgetrennt gewesen. Dies raubt dem Raum jegliches Flair. Am Morgen musste ich feststellen, dass im Badezimmer weder am Waschbecken noch in der Dusche warmes Wasser verfügbar war. Beim vortragen meiner Beschwerde beim Check-out wurde dies lediglich zur Kenntnis genommen, dass sich dies alles noch ändert. Eine Entschuldigung oder ähnliches wurde mir nicht entgegengebracht.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, HRS, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Wenn Sie Ibis Styles Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.