Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel okay, Empfang mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 153 Hotels in Stuttgart
Speyer, Deutschland
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
131 Hotelbewertungen
Bewertungen in 105 Städten Bewertungen in 105 Städten
294 "Hilfreich"-<br>Wertungen 294 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel okay, Empfang mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel ist völlig okay, definitiv nichts Besonderes aber alles bietend was man wirklich braucht.

Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und ich konnte recht gut schlafen. WLAN ging erst nicht - später erhielt ich einen Zugangsgutschein (als Begrüssungsgeschenk) den ich aber nicht nutzte; insofern hierzu keine Bewertung

Das Bad ist etwas eng aber gleichfalls völlig ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut, hygiensich und schön angerichtet - die Suswahl war gleichfalls ausgesprochen gut. Die Bar/ das Restaurant war auch in Ordnung wenn auch eher auf Basisniveau. Die Bedienung war wie auch beim Frühstück sehr freundlich, bemüht und angenehm.

Einzig der Rezeptionist beim Einchecken hat mir gründlich die Laune auf dieses Hotel verdorben. Nassforsch auftretend wurde erst einmal meine Kreditkarte (mit der ich vorab gezahlt hatte) abgefordert um die Daten abzugleichen. Mein Hinweis daß der komplette Buchungspreis exakt eine Woche vorher meiner Karte belastet wurde war ihm egal - es gebe halt immer mal wieder Leute die ... . Ein netter Auftakt nachhaltiges Misstrauen offen zu demonstrieren. Mir wurde noch erklärt daß dieses Procedere so den AGB`s entspräche.
Obwohl ich ihm meine Club Accor - Karte gab fühlte er sich keinesfalls bemüssigt die meinem Platin - Status entsprechende Benefits herauszurücken - ich mahnte dies später erfolgreich an.

Genauso wurde das in der Buchungsbestätigung beinhaltete Willkommensgeschenk geflissentlich übergangen - ich mahnte auch dieses später an. Auf ein VIP - Treatment verzichtete ich gerne.

Als ich etwas später in der Bar unseren Konsum, ca. € 45,--, auf mein Zimmer schreiben lassen wollte, wurde mir das zunächst verweigert - ich habe keine Garantie in Form einer Kreditkartenkopie abgegeben. Was hat der gute Mann dann beim Einchecken die ganze Zeit mit meiner Karte gemacht ? Ich wurde nie gefragt ob ich nicht garantieren will.

Mir reichte das Ganze dann zumal meine "mangelnde Kreditwürdigkeit" in Anwesenheit einer meiner Mitarbeiter breitgetreten wurde - das wurde dann auch bemerkt und plötzlich erlangte ich die Kreditwürdigkeit über die knapp € 45,--, grossartig !

Dieses gesamte Theater war völlig überflüssig, wichtigtuerisch und unangemessen.

Das aber war mein erster und letzter Besuch in diesem Hotel - antun werden ich mir dies kein weiteres Mal.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
guer669, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe.
Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt durch das Misstrauen meiner Mitarbeiter maßgeblich
negativ beeinflusst wurde. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Nachsicht. Die von Ihnen beschriebene Vorgehensweise meiner Mitarbeiter werde ich bei einem persönlichen Gespräch mit den Abteilungsleitern thematisieren um eine deutliche Verbesserung im Umgang mit den Gästen zu erzielen.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Gürkan Gür
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

284 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    132
    53
    22
    9
Bewertungen für
74
47
37
112
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Studen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Da Hotel bietet alles was für einen Kurzbesuch benötigt wird. Die Auswahl und Qualität in den beiden Restaurants ist sehr und kann empfohlen werden. Die Lage des Hotels ist ideal für einen Musicalbesuch in Stuttgart.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
guer669, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Ruedi H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Kurztripp in Stuttgart bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Tripp nach Stuttgart wieder als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Gürkan Gür
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 20 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe 4*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Accor Hotel Stuttgart Airport Messe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.