“Übernachtung mit Flug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 32 von 152 Hotels in Stuttgart

Emmerich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und der Messe. Dadurch ist es für Messebesuche ideal. In die Stadt kann man relativ bequem mit der U/S-Bahn fahren. Auch die Haltestelle liegt in Laufweite des Hotels.

Die Zimmer selber sind recht abgewohnt, aber dennoch sauber. Leider etwas karg, ebenso wie die Flure, die recht dunkel sind.

Das Restaurant bietet lokale Gerichte, die üppig sind und sehr gut serviert werden. Geschmacklich gab es während des Aufenthalts keine Entgleisungen.

Für Geschäftsreisende, die in der Regel wenig im Hotel sind und für Paare, die sich Stuttgart ansehen möchten ist das Hotel absolut ok, man sollte aber auch nicht zu viel erwarten. Ich bin mittlerweile mehrmals dort gewesen und werde es auch in Zukunft sicherlich noch ein paar mal sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war mehr als abgewohnt und obendrein noch dreckig. Auf meine Reklamation hin bekam ich die Aussage, dass man mir kein besseres Zimmer geben könne, da ich über ein Buchungsportal gebucht habe. Das ganze wurde nur noch durch den dreisten Zimmerservice übertroffen, der bei sechs bestellten Getränken je Flasche einen Aufschlag von 2,00 € verlangte. Beim Auschecken habe ich nochmals den Zustand reklamiert und den miserablen Zustand mit verschiedenen Bildern dokumentiert. Man hat sich entschuldigt und mir eine stolze Rechnung über 137,00 € präsentiert. Von einem 4 Sterne Hotel einer renommierten Kette hätte ich mir in so einer Situation mehr erwartet.

Aufenthalt März 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Diese Mercur Hotel war wie genaue wie erwartet.
Verbesserung werde in Früschtück stattfinden mit grössere Auswahl.
(könnten Rohr Eier besser kenntzeichnet werden ? ...)

Sehr nette Personnal kunde orientiert.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 20 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Accor Hotel Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.