Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Könnte ein gutes Hotel sein, wenn nicht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 151 Hotels in Stuttgart
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Könnte ein gutes Hotel sein, wenn nicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

positiv:
-relativ schnelle Problembeseitigung
-gute Einrichtung

negativ:
-Sauberkeit war nicht zufriedenstellend, Bonbon auf dem Fußboden, Flecken in der toiletten und an den Wänden des Badezimmers
-Fernseher war zuerst nicht funktionsfähig
-kostenloses wasser fehlte auf dem Zimmer
-Frühstück entspricht nicht Preis/Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
guer669, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Lieber Mercure Gast,

vielen Dank für Ihre Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Stuttgart Airport Messe. Mit Bedauern mußte ich feststellen, dass unsere Serviceleistungen nicht zufriedenstellend waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung.
Ich war zwischenzeitlich mit unserer verantwortlichen Hausdame im Gespräch um in der Zukunft ähnliche Vorkommnisse auszuschließen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um auch die Chance zu erhalten Ihr Vertrauen in das Mercure Stuttgart Airport Messe zurück zu bekommen.

Mit herzlichen Grüßen

Gürkan Gür
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

299 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    142
    56
    22
    10
Bewertungen für
79
50
38
118
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
182 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und der Messe - wie der Name schon sagt. Gleich vorweg: Bei offenem Fenster sind die Autobahnen und vielbefahrenen Straßen durchaus zu hören, ich fand es aber nicht zu störend.
Das Hotel selbst macht von außen einen nächternen Eindruck, die Zimmer hingengen waren sehr modern und stylisch eingerichtet. Es wurde auf design-details bei der letzten Renoviereung geachtet, die anscheinend noch nicht zu lange her ist. Die offentlichen Bereich sind nicht ganz so stylisch, aber durchaus okay. Hotel sowie Zimmer machen einen sauberen Eindruck.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und okay, wenn auch nicht überwältigend. Preis Leistung ist okay, wenn nicht gerade Messe ist.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
guer669, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Lieber Mercure Gast,

ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zum Aufenthalt im Mercure Stuttgart Airport Messe zu beschreiben. Es freut mich, dass Sie einen positiven Aufenthalt hatten und dieses via "tripadvisor" kommunizieren. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart, dass Sie sich wieder für das Mercure Stuttgart Airport Messe entscheiden, ein Kurztrip nach Stuttgart ist immer wieder lohnenswert.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald.

Gürkan Gür
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedrichsdorf
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einem Industriegebiet in Stuttgart-Fasanenhof - je nach Lage des Zimmers sind die vielbefahrene B27 und die A8 (beide in Sichtweite) deutlich zu hören. Die Zimmer sind mercure-typisch eingerichtet - zweckmässig und ohne großen Luxus. Anscheinend gibt es allerdings renovierte und nicht renovierte Zimmer - die Kritikpunkte einiger Vorredner hier (Badezimmer alt, Betten durchgelegen usw.) kann ich nicht bestätigen, eher im Gegenteil: die Zimmer, die ich bei meinen Aufenhalten bisher hatte, waren immer recht neu renoviert und vollkommen ok. Ich übernachte im Hotel nur geschäftlich - wer Stuttgart sehen oder abends noch etwas unternehmen möchte, würde ich ein anderes Hotel empfehlen, dafür ist die Lage einfach nicht sonderlich gut. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Vorweg, ich habe im Prinzip keinen Unterschied zu einem 2 Sterne Ibis Hotel gemerkt, ausser das Zimmer und Bad in diesem Mercure grösser sind

Buchung: Die Buchung wurde ziemlich Last Minute über Accor gemacht. Dabei ist anzumerken, dass die Buchung über den Smartphone Browser extrem umständlich, langwierig und nervig ist.

Lage Hotel: In Stuttgart Möhringen im Industriegebiet, nahe der UBahn Haltestelle ENBW City. Etwa 5 Minuten zum Flughafen mit dem Auto. Es gibt einen Gratis Shuttleservice auf Bestellung. In die Stadt braucht man mit der Ubahn etwa eine halbe Stunde.

Freundlichkeit Rezeption: Die Angestellten des Hotels waren freundlich, aber wenig interessiert. Beim Check In wurde ich nicht gefragt ob ich Internet möchte, oder auf evtl. Annehmlichkeiten wie Fitness etc. hingewiesen. Mein Accor Gold Status wurde anscheinend einfach ignoriert. Beim Checkout war die Rezeptionistin leicht überfordert, da sie gleichzeitig 2 Gäste auschecken und telefonieren musste.


Zimmer: Schreckliche Zimmereinrichtung mit alten Möbeln, Teppichboden und Inneneinrichtung aus den tiefsten 80er Jahren. 2 kleine Einzelbetten, die auch noch ziemlich durchgelegen waren. Zimmer war im Grossen und Ganzen sauber, aber so Dinge wie eine klebrige Fernbedienung oder eine seit Jahren nicht gereinigte Klimaanlage sind wirklich nur eklig. Als Annehmlichkeiten gab es lediglich einen alten TV und Telefon. Minibar nicht vorhanden, es gibt nur wie in der Jugendherberge einen Getränkeautomaten bei der Rezeption. Ein Zettel im Zimmer weisst zwar in der Theorie auf die Möglichkeit hin Heissgetränke im Zimmer zuzubereiten, in der Praxis scheitert dies jedoch, da weder Geräte, Getränke noch Tassen vorhanden sind. Sky TV wird zwar ebenfalls beworben, funktioniert aber auch nicht. Keine Ahnung ob es Internet funktioniert, es gab keine Hinweise.

Zum Badezimmer mit Badewanne: Das Waschbecken marode mit tiefen Schrammen und Macken, hässliche eingezogene Stahldecke die teilweise marode aussieht, ebenso sahen einige Fliesen so aus als ob sie herunterfallen könnten.

Aussicht: Auf den Parkplatz

Bett Schlafkomfort: durchgelegen, aber immerhin war es ruhig.

Frühstück: Ein Lichtblick: es ist alles vorhanden gewesen und die Auswahl reichhaltig.
Weiterhin positiv: Der Flughafentransfer vom Hotel hat sehr pünktlich geklappt.

Fazit: Das Hotel mit 4 Sternen zu deklarieren ist eine Frechheit: furchtbar eingerichtete und alte Standartzimmer; nächstes mal wieder das Pullman in Stuttgart Vaihingen (mit 4 Sternen Superior nur unwesentlich besser klassifiziert), was übrigens nur unwesentlich teurer ist und von wo aus Messe und Flughafen mit der S-Bahn ebenfalls schnell erreichbar sind.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
189 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel sollte dann erste Wahl sein, wenn man in der Nähe der Messe bzw. Flughafen nächtigen will. Es ist nicht direkt am Flughafen, aber so 10€ Taxikosten entfernt. Man kann eigentlich auch zur Messe laufen. Also sehr zentral. Jedoch für Stuttgart ist es zu weit. Es ist ziemlich weit weg von Stuttgart, da man locker 40 Min braucht bis in die City - und locker mal 35€ Taxikosten !

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
guer669, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Stuttgart Airport Messe.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sicher ist die Entfernung zum Stadtzentrum etwas ungünstig. Seit Dezember 2010 haben wir direkt vor unserem Hotel die U-Bahn-Haltestelle der Linie U6, die innerhalb von 24 Minuten regelmäßig zum Stuttgarter Hauptbahnhof fährt. Diese Informationen werden wir in der Zukunft sichtbarer an unsere Gäste kommunizieren um die Möglichkeit der öffentlichen Anbindung in die Innenstadt hervorzuheben.
Ich hoffe Sie bald wieder im Mercure Stuttgart Airport Messe begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Gürkan Gür
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
3.0 km entfernt
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
3.0 km entfernt
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 42 von 151 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 380 Bewertungen
1.2 km entfernt
DORMERO Hotel Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 15 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 393 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.7 km entfernt
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 3 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
4.0 von 5 Sternen 272 Bewertungen
1.9 km entfernt
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
4.0 von 5 Sternen 421 Bewertungen
9.0 km entfernt
Mercure Hotel Stuttgart City Center
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 22 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe 4*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Venere, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Accor Hotel Stuttgart Airport Messe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.