“Perfekte Lage, guter Service, klasse Spa-Bereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Fontana Stuttgart

Pullman Fontana Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Fontana Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)   |
Nr. 7 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Singen
“Perfekte Lage, guter Service, klasse Spa-Bereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Empfang, An- und Abreise: Sehr freundliches Personal

Zimmer und Bett sind in einem guten Zustand, renoviert.
Badfliesen haben 70er Jahre Charm, aber OK

Lage: Perfekte Lage als Ausgangspunkt zum Bummeln in Stuttgart und zum SI-Centrum (Musical). S-Bahn-Station direkt vor dem Hotel. Ohne Umsteigen ins Zentrum von Stuttgart und zum SI-Centrum

Schöner Spa-Bereich

Sehr gutes Restaurant !!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Arabische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Sehr gutes Business- und Tagungshotel. Liegt am Bahnhof Vaihingen und daher mit S- und U-Bahn schnelle Verbindungen bspw. nach Stuttgart-Zentrum. Zimmer sind modern eingerichtet und machen einen hochwertigen Eindruck. Es gibt einen Wellness-Bereich mit Pool und Sauna. Laufbänder und Geräte im Finess-Raum sind gepflegt und modern. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt daher insbesondere im Vergleich zu anderen 4 und zum Teil anderen, älteren 5-Sterne-Hotels auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Altes renoviertes Businesshotel. Direkt an der S- und U-Bahn. Aufzüge bleiben stecken und das Auge muss im Zimmer eine Stilbruch hinnehmen. Es wurde nur teilweise renoviert, aber die alten braunen Einbauschränke aus den 70ern sind geblieben - geht gar nicht!
Schönes neue Wellnesszone, die leider (außer dem Pool) nicht vor 9 Uhr betreten werden darf - was bringt mir das als Geschäftsmann?

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ich habe geschäfltich im Pullman übernachtet, das leider etwas ab vom Schuss ist aber dennoch einen sehr guten Komfort bietet. Die Inneneinrichtung ist mir etwas zu sehr "80er" Jahre, die Zimmer sind aber sehr schön. Was mich wirklich überzeugt hat ist der Wellness Bereich, einziger Wermutstropfen sind die Öffnungszeiten des Bereichs (bis 22h). Würde aufjedenfall dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel wurde ca. 1980 gebaut und wurde mehrfach renoviert.
Es befindet sich in sehr guten Zustand und hat 13 Stockwerke.
Das Hotel liegt im Stadtteil Vahingen.
Vor dem Hotel oder in der Garage befinden sich genügend Parkplätze.
Direkt neben dem Hotel befindet sich der Bahnhof Vahingen der direkten Anschluß an alle wichtigen Orte in Stuttgart ( z.B.: Innenstadt, Musicals, Stadion, Bad Cannstadt, etc.) !
somit eine perfekte Lage !
Der Service ist unegheuerlich hoch, so wie zu den alten guten Dorint Zeiten, jedem wird unverzüglich geholfen man ist immer aufrichtig und nett.
Auch auf Kleinigkeiten wird immer geachten, wie die Gute Nacht Schokolade nach dem Zimmer reinigen, die aufs Bett gelegt wird, oder weitere Annehmlichkeiten.
Das Restaurant ist sehr gut, wenn auch etwas zu teuer.
Das Frühstück gehört mit zu den besten die man in Deutschland finden kann, man findet alles am Buffet, und was man nicht findet wird einem aus der Küche gebracht.
Besonders das Birchler Müsli ( immer frisch selber im Hause zubereitet, und die Spezialität des Fontana) ist besonders zu empfehlen.
Im Hotel kann man eine Menge an Ausflügen buchen oder sich zumindestens die Infos geben lassen wo man buchen kann. Auf Wunsch werden auch gerne Musical Karten oder sonstige Eintrittskarten besorgt. Im Haus befindet sich die Fontana Terme (für Hotelgäste umsonst), dieses ist sehr groß und toll eingerichtet.
Leider (und hier der einzigste Negativ Punkt von meiner Seite), kostet mitlerweile das Fittnessstudio eine extra Gebühr, ich habe dieses zwar noch nie benutzt, aber ich denke im 4 Sterne Bereich muss sowas einfach dazu gehören und es tritt ein unangenehmer Beigeschmack auf.
Die Standartzimmer sind mittelgroß und schön eingerichtet, sie sind immer sehr sauber !
Die Betten sind sehr gemütlich, es gibt eine Minibar und einen Fernseher.
Das Bad bietet Dusche, Badewanne, Föhn, Bademäntel und Spiegel.
Handtücher werden täglich gewechselt.
Die Businesszimmer haben ein etwas großeres Bad und bieten im Eingangsbereich (zusätzliche 10 qm) einen Schreibtisch.
Mein persönliches Lieblingshotel in Stuttgart, dienstlich reise ich hier ca. 4 x im Jahr hin, ich buche nichts anderes mehr. Das Hotel wird sehr familiär geführt. Man speichert die persönlichen Vorlieben wie Nichtrauchen, möglichst ein Eckzimmer, möglichst hoch etc. und irgendwie haut dies auch immer hin wenn ich komme, dann habe ich fast immer ein solches Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
southernsun71
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Pullman Stuttgart Fontana bekommt von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. Wir waren ein langes Wochenende (Freitag - Sonntag) dort und waren begeistert. Zimmer war traumhaft (wir hatten eine Suite im 12. Stock), sehr geschmackvolle Einrichtung und ein schickes Badezimmer mit Wanne, separater Dusche, abgeschlossenem WC mit Bidet, zwei Waschbecken; außerdem hatte das Zimmer einen Balkon mit schönem Ausblick. Frühstück war ebenfalls vom Feinsten, Extrawünsche wurden von der Küche gern erfüllt (z.B. Omelett) aber auch das Buffet bot Gutes reichlich. Der kleine, aber feine Wellnessbereich bot am Nachmittag Entspannung. Eine besondere Erwähnung ist das freundliche und kompetente Personal wert. Wir wissen nun, wo wir am liebsten übernachten wenn es uns wieder Richtung Stuttgart zieht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt am Bahnhof Vaihingen und ist mit ÖPNV sowohl vom Flughafen als auch vom Stadtzentrum Stuttgart perfekt zu erreichen. Das Hotel verfügt auch über eine gebührenpflichtige Tiefgarage.
Die Zimmer sind grosszügig dimensioniert, die Betten sehr bequem und das Badezimmer sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und überaus bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart
Pullmann Fontana Stuttgart
Stuttgart Hotel Pullman Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Hotel Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Fontana Stuttgart

Wenn Sie Pullman Fontana Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.