“Steigerung möglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Fontana Stuttgart

Pullman Fontana Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Fontana Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)   |
Nr. 9 von 152 Hotels in Stuttgart

• Arabische zuerst
Rimbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für mich das beste Hotel in Stuttgart. Wir waren schon öfters im Pullmann und sind immer wieder begeistert. Gut zu erreichen von der Autobahn, direkt an einer U und S-Bahn Haltestelle. Mann kann in ein paar Minuten zum Flughafen oder in die Innenstadt fahren. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr sht-rimbach,
vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um andere Reisende und uns wissen zu lassen, dass Sie sich immer wieder gut aufgehoben fühlen bei uns. Ihre lobenden Bewertungen habe ich bereits mit dem Team geteilt und Sie können sich vorstellen wie groß die Freude war.

Wir senden Ihnen ein herzliches Dankeschön und hoffen, dass wir schon bald wieder die Möglichkeit von Ihnen erhalten Ihre Gastgeber in Stuttgart zu sein.
Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Wir sind mehrmals jährlich in diesem Hotel und immer sehr zufrieden.

Der Zimmerservice ist professionell und sehr nett, das Essen wirklich sehr gut. Alles wird frisch zubereitet, was nicht immer in dieser Kategorie Standard ist.

Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert, da das Essen, wie gesagt, sehr gut ist. Der Service ist auch sehr gut ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich sehr wohl.

Der SPA-Bereich mit der finnischen Sauna und dem (gerade noch so zum richtigen schwimmen geeigneten) Pool sind wunderbar. Man kann schon sehr früh schwimmen, was auch nicht überall geht. Auch ist das Wasser nicht zu warm.

Auch die Anwendungen sind zu empfehlen. Sie werden professionell durchgeführt. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Das gesamte Hotel ist sehr Kinderfreundlich und auf Reklamationen wird angemessen reagiert.

Zimmertipp: Obere Stockwerke. Am Wochenende, wenn man mit geöffneten Fenster schlafen will, nicht zur "Busb ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Lieber 187331 Jonas Z.,
vielen Dank für Ihre detaillierten und sehr motivierenden Rückmeldungen zu Ihren Aufenthalten in unserem Haus.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns gerne weiterempfehlen.
Hoffentlich haben Sie schon bald einmal wieder Lust auf einen Besuch in Stuttgart – nur zu gerne wären wir erneut Ihre Gastgeber!
Beste Grüße sendet Ihnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Gute Anbindung mit U-Bahn/ S-Bahn in die Innenstadt von Stuttgart,... direkt vor der Haustür.... Wunderbares Frühstücksbuffett ! Toller Service... Abends ein Absacker an der Bar ! Sehr schöne und gemütliche Lobby, besonders an Weihnachten mit Riesen Christbaum und Glühwein Ausschank, dazu mal eine kleine Einlage am Flügel !!! :-) Toller Wellness Bereich, frühmorgens Schwimmen im Pool....

• Aufenthalt November 2014, Paar
Liebe Sonja K.,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderschönen und motivierenden Rückmeldungen zu Ihren Aufenthalten in unserem Haus.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich immer wieder wohlfühlen bei uns und gerne werde ich Ihr Lob mit dem Team teilen. Ihre Worte sind für uns, die wir tagtäglich daran arbeiten unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten die schönste Anerkennung und ein großer Ansporn. Sollte einmal etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit sein so geben Sie uns gerne den Tipp, denn wir sind sehr gerne Gastgeber und freuen uns wenn wir Ihren Aufenthalt individuell gestalten dürfen. Bis hoffentlich bald schon einmal wieder im Pullman Stuttgart Fontana.
Herzliche Grüße sendet Ihnen
Eva Binder

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart
Pullmann Fontana Stuttgart
Stuttgart Hotel Pullman Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Hotel Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Fontana Stuttgart

Wenn Sie Pullman Fontana Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.