“OK - jedoch mit zu vielen Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Fontana Stuttgart

Pullman Fontana Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Fontana Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)   |
Nr. 9 von 151 Hotels in Stuttgart
“OK - jedoch mit zu vielen Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Pullman Fontana. Empfang & Check-In waren OK und relativ schnell - Lage zu SI Centrum & Musicals durch Ubahn-Anbindung perfekt.

Leider konnte unser Wunsch auf ein ruhiges Zimmer nicht berücksichtigt werden - mit Blick auf die Gleise musste man stets die Fenster geschlossen halten. Das Zimmer war nicht schlecht, jedoch etwas in die Jahre gekommen und nicht 100% gesäubert - vor der Zimmertür standen verschmutzte Tassen auf dem Boden, in den Schränken leere Tüten von den Gästen zuvor und die "Caffeebar" war unaufgeräumt mit angebrochenen Instantkaffee Tüten. Das Bett war sehr bequem.

Das Frühstück war außerordentlich lecker und bis Mittags auch zeitlich toll verfügbar.

Leider mussten wir 3x nachfragen & über 24h warten (es herschte wohl Knappheit) bis wir 2 Bademäntel bekamen. Slipper gab es sogar nur 1Paar. Das Zimmer wurde am 2. Tag leider erst um 17 Uhr gereinigt - in der Tat etwas störend, wenn man in den Spabereich möchte.

Der Spabereich ist wirklich schön - nur im Pool holt man sich schlechtestens Falls eine Erkältung, weil er gefühlt viel zu kalt ist.

Auch kostenloses WLAN würde man in einem 4*+ Haus erwarten.

Zusammenfassend also OK und ausreichend für unseren Aufenthalt, aber definitiv kein Hotel, wo man gezielt nochmal wieder kommen würde. Andere Häuser wie bspw. das Pullman Köln legen da die Latte deutlich höher.

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben und weg von den Gleisen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Pullman setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse haben wir mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen, denn absolute Sauberkeit in allen Bereichen ist für ein Hotel ein absolutes „must have“ und wir werden alle internen Standards hierzu nochmals sehr intensiv prüfen um dreierlei Vorfälle für die Zukunft auszuschießen.

Wir freuen uns, dass Sie das Früstück geschätzt und das Spa genossen haben.

Mit herzlichen Grüßen

Eva Binder

• Arabische zuerst
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

So schlecht empfangen wurde ich selten, von oben... herab geschaut, beleidigend. Ich muss sagen dass ich über booking.com gebucht hatte... ersparnis von 30 euros oder so... Endpreis umd die 130... 130 euro is ne menge geld für ein altes Zimmer was mit einem grossen Amerika Typisches hochbett aufgepeppt wurde.

also zum Empfangsbaron der am Abend des 21. Dezembers geherscht hat, unsere Wege werden sich gewiss nicht mehr kreuzen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht auf TripAdvisor genommen haben und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form und bitte seien Sie versichert, dass wir den genannten Punkten in Detail nachgehen werden und Maßnahmen erarbeiten werden, die die Servicequalität nachhaltig steigern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, wenn wir bei einem nächsten Aufenthalt in Stuttgart die Chance erhalten würden Sie von unseren üblichen Qualitätsstandards zu überzeugen

Mit herzlichen Grüßen

Eva Binder
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Zimmer sind gut. Die Mini Bar war inklusive, jedoch waren dort bereits angebrochene Lebensmittel vorhanden. Dieser Magel wurde auch auf Nachfrage nicht beseitigt, was wir als sehr Schade empfanden. Die Bar ist ebenfalls ok.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr J_in_Bert,
vielen Dank für Ihren Bericht auf Tripadvisor,
wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit vielen Bereichen unseres Haus sehr zufrieden waren, allerdings nicht mit der nicht einwandfreie Minibarbestückung. Dies können wir gut verstehen und hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier in keinster Weise unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworten sind und ich diesem Punkt sehr detailliert nachgehen werde um sicher zu stellen, dass sich dererleit Vorkommnisse nicht wiederholen werde.
Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufhalthalt in Stuttgart die Chance bekommen würden Sie von unserer üblichen Servicequalität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 7 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart
Pullmann Fontana Stuttgart
Hotel Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Hotel Pullman Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Fontana Stuttgart

Wenn Sie Pullman Fontana Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.