“Befriedigendes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Fontana Stuttgart

Pullman Fontana Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Fontana Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)   |
Nr. 5 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Befriedigendes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Zimmer sind gut. Die Mini Bar war inklusive, jedoch waren dort bereits angebrochene Lebensmittel vorhanden. Dieser Magel wurde auch auf Nachfrage nicht beseitigt, was wir als sehr Schade empfanden. Die Bar ist ebenfalls ok.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr J_in_Bert,
vielen Dank für Ihren Bericht auf Tripadvisor,
wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit vielen Bereichen unseres Haus sehr zufrieden waren, allerdings nicht mit der nicht einwandfreie Minibarbestückung. Dies können wir gut verstehen und hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier in keinster Weise unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworten sind und ich diesem Punkt sehr detailliert nachgehen werde um sicher zu stellen, dass sich dererleit Vorkommnisse nicht wiederholen werde.
Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufhalthalt in Stuttgart die Chance bekommen würden Sie von unserer üblichen Servicequalität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Eva BInder
Quality & Attitude Manager

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart
Pullmann Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Hotel Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Hotel Pullman Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Fontana Stuttgart

Wenn Sie Pullman Fontana Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.