“gutes Paket” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Fontana Stuttgart

Pullman Fontana Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Fontana Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)   |
Nr. 9 von 153 Hotels in Stuttgart

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte im Pullman und total zufrieden. Das Hotel liegt gleich neben der Haltestelle Vaihingen und ist gut erschlossen. Das ganze Hotel hat Charme und wirkt trotz etwas älterer Einrichtung sehr einladend. Das Zimmer und das Bad sind eher klein aber fein, sehr schön eingerichtet und sauber. Es ist zudem sehr viel dabei: Bademantel, Badelatschen,Toilettenartikel usw. Das Queensize-Bett war auch klein aber reicht für ein Paar, man schläft nämlich top. Frühstück ist etwas teuer wenn man es dazubuchen möchte. Alles in allem, super fantastisches Hotel, sehr empfehlenswert!
PS: Badehose einpacken, es gibt einen Spa (wir haben es leider verpatzt)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Eva_Binder, Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte Estefania,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Gästefragebogen
auszufüllen.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen während Ihres Aufenthaltes
in unserem Hause sehr zufrieden gewesen sind und Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihre
Empfindungen sind für uns von großer Bedeutung.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in
unserem Haus.
Mit herzlichen Grüßen

Eva Binder
Quality & Attitude Manager

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart
Pullmann Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Hotel Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Hotel Pullman Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Fontana Stuttgart

Wenn Sie Pullman Fontana Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.