Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder toll...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Fontana Stuttgart

Speichern Gespeichert
Pullman Fontana Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Pullman Fontana Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 153 Hotels in Stuttgart
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Tiefgaragenplätze vorhanden, aber eher teuer.
Das Hotel liegt zwar nicht in der Stadtmitte. Diese ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 20 Minuten zu erreichen. S-Bahn- und Tram-Haltestellen direkt beim Hotel.
Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.
Frühstück grundsätzlich sehr gut mit einer vielfältigen Auswahl. Leider war es diesmal etwas mühsam mit den verfügbaren Tischen/Plätzen. Viele Tische waren reserviert, aber es ist doch lange niemand gekommen. Wir waren schon ein paar Mal in diesem Hotel und haben das noch nie erlebt.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Zimmer in den oberen Etagen und am Gangende.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Quality & Attitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Reisender,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist für uns ein großer Ansporn, wenn wir solche Begeisterung lesen dürfen. Danke auch für Ihren Hinweis zu den an diesem Tag fehlenden Tischkapazitäten aufgrund einiger reservierter Tische. Bitte seien Sie versichert, dass es sich hierbei um einen Einzelfall gehandelt hat, der in dieser Form nicht mehr vorkommen wird. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Mit besten Grüßen aus dem Pullman Stuttgart Fontana
Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

553 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    227
    244
    54
    19
    9
Bewertungen für
91
193
71
186
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg Im Breisgau, Germany
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Bei jedem meiner Aufenthalte in Stuttgart wohne ich immer wieder gerne im Pullman Fontana und genieße die angenehme Atmosphäre dort.
Ich schätze den freundlichen Service, den angenehmen Spa-Bereich und nicht zuletzt die komfortablen Betten.
Hervorzuheben ist auch das fantastische Frühstücksbuffet mit großer Vielfalt und teilweise äußerst liebevoll arrangierten Häppchen. Ein großes Lob an die Küche!
Bis auf eine einzige Ausnahme habe ich bei jedem meiner Aufenthalte ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Service-Mitarbeiter getroffen, von denen ich immer authentisch professionell und mit einem Lächeln bedient wurde.
Leider bin ich nun schon zum zweiten Mal in Folge beim Check-Out auf ein und dieselbe Dame getroffen, deren barsche Unfreundlichkeit ich als sehr unangenehm empfunden habe.
Das Pullman Fontana in Stutttgart bleibt dennoch eines meiner liebsten Hotels. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch dort.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Quality & Attitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte Reisende,
'Immer wieder gerne'.. und ...'eins meiner liebesten Hotels' – schönere Komplimente sind für uns kaum vorstellbar und ich bedanke mich, auch im Namen der Kollegen und Mitarbeiter für den schönen und ausführlichen Bericht auf Tripadvisor.
Danke auch für Ihren Hinweis, dem ich gerne nachgehen werde, denn unser Wunsch ist es, dass Sie auch bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Haus ein rundum zufriedener Gast sein werden.

Mit besten Grüßen aus dem Pullman Stuttgart Fontana
Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberhausen, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Pullman liegt direkt in Vaihingen am Bahnhof und bietet somit direkte Anbindung vor der Tür in die Stadt oder bspw. nach Möhringen/Plieningen.
Ich habe eine Nacht dort verbracht und war sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und modern eingerichtete Zimmer. Alles top sauber. Einziger negativer Punkt in den Zimmern war, dass es keine separate Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Glastrennwand gab. Aber damit kann ich leben.

Frühstück war dem Standard angemessen. Ich komme gerne wieder. Leider kein gratis WLAN.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Quality & Attitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre schönen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und gerne gebe ich Ihr Lob an die Kollegen weiter. Sollten Sie erneut einen Besuch in Stuttgart planen, so geben Sie uns gerne den Tipp, dass Sie ein Zimmer mit Dusche bevorzugen würden, wir haben sowohl Zimmer mit Badewanne als auch Zimmer mit Dusche und würden Ihnen nur allzu gerne Ihren Wunsch erfüllen. Eine weitere gute Nachricht haben wir auch für Sie, ab sofort ist für unsere Gäste die Nutzung des Free Wi-Fi kostenfrei.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Mit besten Grüßen aus dem Pullman Stuttgart Fontana
Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich hatte ein Luxus-all inc Zimmer, soweit ok und den Preis Wert, es war nur viel zu kalt und die Klima/Heizung funktionierte nicht.
Schlimer war der SPA-Bereich, sowohl Pool als auch Whirlpool (!) waren sehr kalt! Die Sauna ok & schön. Nett wäre ein Solarium gewesen!
Eine Katastrophe war das Restaurant, 2 x gegessen (Zander & Thai Curry), beides schmeckte wie im Krankenhaus, ohne Gewürze, ohne Liebe gekocht.
Die versprochenen € 15,-- Gutschriften für die ACOR-card wurden uns bei der Bezahlung nicht gewährt!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eva_Binder, Quality & Atttitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Zusammenhang mit der Zimmertemperatur entschuldigen wir uns bei Ihnen und es tut uns sehr leid, dass wir bei den Speisen Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir in den genannten Punkten auch unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und die verantwortlichen Abteilungsleiter bitten werden diesen Punkten im Detail nachzugehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns wohnen würden und wir werden unser Bestes geben, uns bei dieser Gelegenheit von der besten Seite zu präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, LateRooms, Expedia, Agoda, Cancelon, LogiTravel, Odigeo, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart
Pullmann Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Hotel Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Hotel Pullman Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Fontana Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Fontana Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.