“sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Fontana Stuttgart

Pullman Fontana Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Fontana Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)   |
Nr. 10 von 153 Hotels in Stuttgart

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Pullman liegt direkt in Vaihingen am Bahnhof und bietet somit direkte Anbindung vor der Tür in die Stadt oder bspw. nach Möhringen/Plieningen.
Ich habe eine Nacht dort verbracht und war sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und modern eingerichtete Zimmer. Alles top sauber. Einziger negativer Punkt in den Zimmern war, dass es keine separate Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Glastrennwand gab. Aber damit kann ich leben.

Frühstück war dem Standard angemessen. Ich komme gerne wieder. Leider kein gratis WLAN.

• Aufenthalt November 2013, Business
Eva_Binder, Quality & Attitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre schönen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und gerne gebe ich Ihr Lob an die Kollegen weiter. Sollten Sie erneut einen Besuch in Stuttgart planen, so geben Sie uns gerne den Tipp, dass Sie ein Zimmer mit Dusche bevorzugen würden, wir haben sowohl Zimmer mit Badewanne als auch Zimmer mit Dusche und würden Ihnen nur allzu gerne Ihren Wunsch erfüllen. Eine weitere gute Nachricht haben wir auch für Sie, ab sofort ist für unsere Gäste die Nutzung des Free Wi-Fi kostenfrei.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Mit besten Grüßen aus dem Pullman Stuttgart Fontana
Eva Binder
Quality & Attitude Manager
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich hatte ein Luxus-all inc Zimmer, soweit ok und den Preis Wert, es war nur viel zu kalt und die Klima/Heizung funktionierte nicht.
Schlimer war der SPA-Bereich, sowohl Pool als auch Whirlpool (!) waren sehr kalt! Die Sauna ok & schön. Nett wäre ein Solarium gewesen!
Eine Katastrophe war das Restaurant, 2 x gegessen (Zander & Thai Curry), beides schmeckte wie im Krankenhaus, ohne Gewürze, ohne Liebe gekocht.
Die versprochenen € 15,-- Gutschriften für die ACOR-card wurden uns bei der Bezahlung nicht gewährt!

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Eva_Binder, Quality & Atttitude Manager von Pullman Fontana Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Zusammenhang mit der Zimmertemperatur entschuldigen wir uns bei Ihnen und es tut uns sehr leid, dass wir bei den Speisen Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir in den genannten Punkten auch unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und die verantwortlichen Abteilungsleiter bitten werden diesen Punkten im Detail nachzugehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns wohnen würden und wir werden unser Bestes geben, uns bei dieser Gelegenheit von der besten Seite zu präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Binder
Quality & Attitude Manager

Sie waren bereits im Pullman Fontana Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Fontana Stuttgart

Anschrift: Vollmoellerstr. 5, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 8 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Fontana Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Weg, LateRooms, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Fontana Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Stuttgart Fontana Hotel
Fontana Hotel Stuttgart
Pullmann Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Hotel Pullman Fontana Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Hotel Pullman Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Fontana Stuttgart

Wenn Sie Pullman Fontana Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.