“Aufenthalt genossen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Graf Zeppelin

Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Graf Zeppelin
5.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 10 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Aufenthalt genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir hatten ein sehr schönes, grosses und luxuriöses Zimmer. Alles war sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt gestaltete sich sehr angenehm und erholsam. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für das Lob an unser Personal.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Steigenberger ist von der Lager her ideal zum Shoppen. Die Einkaufsmeile ist gleich nebenan. Abends kann man im Pool oder in der Sauna noch schön entspannen.
Der Bahnhof liegt direkt gegenüber. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr sympathisches Feedback, sowie die tolle Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit in Stuttgart und in unserem Steigenberger Graf Zeppelin genießen konnten und bedanken uns für Ihre freundliche Empfehlung.

Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie zu einem erneuten Besuch wieder willkommen heißen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Für einen Städtetag bestens geeignet.zentrale Lage am Hbf, U-Bahn 50m,.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der spa und Poolbereich super und die Öffnungszeiten top bis 23:00 uhr auch die Preise der wellnessanwendungen sind sehr gut.Die Zimmer sind sehr geräumig mit separatem WC und separater Garderobe.
Mir persönlich fehlt in diesem 5*Hotel das Gewisse etwas an Wohlfühlatmosphäre. Gerade die Handtücher laden leider nicht zum wohlfühlen ein. Noch ein Achtung an Allergiker im ganzen Hotel Teppich!! :-(

Aufenthalt Januar 2015, Business
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Stuttgart unser Hotel das Vertrauen geschenkt haben.

Wir schätzen Ihre Meinung und sind dankbar für konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde uns sehr freuen, Sie zu einer nächsten Gelegenheit wieder willkommen heißen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Netter und aufmerksamer Service, stilvolle und moderne Zimmer sowie ein gutes Preis Leisungsverhältnis haben mich begeistert.
Das Essen im Zeppelinos hatte mir gut geschmeckt.

Zimmertipp: Die Junior Suite war ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Sehr geehrter Peter K,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, sowie die positive Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, bedanken uns für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Da wir nur die Bar im Steigenberger Graf Zeppelin besucht haben, können wir auch nur diese bewerten, am Stiel und Ambiente gibt es nichts auszusetzen . Sehr gemütlich und einladend, jedoch ließ der Service so sehr zu wünschen übrig , dass er uns auf die Idee brachte dies zu bewerten . Als wir nach etwas längerer Zeit an der gering besuchten Bar entdeckt wurden und nach weiteren 10 Minuten sich der Barkeeper bequemte den weg zu unserem Tisch zu finden um unsere Bestellung aufzunehmen, verschwand er wieder für eine längere um uns dann die falschen Cocktails zu servieren , wobei man davon ausgehen sollte dass 3 Cocktails (davon 2 gleiche) eigentlich leicht zu merken sein sollten. Das Club sandwich war vom feinsten und wurde schneller serviert als unsere Cocktails. Daher lob an die Küche!. Zudem haben unsere Gläser geklebt und es wurde sich nicht ein mal darüber erkundigt ob alles in Ordnung ist. Diese Hotelbar ist absolut nicht zu empfehlen und wird von uns kein 3. Mal besucht. Besuch war zwischen 03./04.Januar '15

• Aufenthalt Januar 2015
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik zu Ihrem Barbesuch in unserem Haus.

Wir schätzen Ihre Meinung sehr und können Ihre Enttäuschung über den geschilderten Service nachvollziehen. Dies entspricht selbstverständlich weder unseren Standards, noch unserem eigenen Anspruch. Wir haben den Sachverhalt intern besprochen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der erlebten Situation nochmals die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Meine Freunding und ich haben über das Wochenende den Suttgarter Weihnachtsmarkt besucht, was ein tolles Erlebnis war. Im Steigenberger Hotel fühlten wir uns sehr wohl und willkommen. Es fing schon beim Check-In an, als wir von einem gut gelaunten Herrn empfangen wurden, der uns ein Zimmer-Upgrade versprach und nützliche Tips für den Stadtbummel gab. Das Zimmer war geräumig, ruhig und sauber, die Betten sehr bequem, die Lage perfekt für einen Stadtbummel. Als wir zu später Stunde vom Weihnachtsmarkt heimkehrten, wollten wir noch die Davidoff Lounge besuchen für einen Schlummertrunk. Obwohl diese am Schliessen war, machte der Kellner (Christopher) für uns eine Ausnahme und empfahl uns für unseren Gin Tonic einen fantastischen Gin aus dem Schwarzwald (Monkey 47), den wir sehr genossen. Freundlicherweise wies er uns sogar darauf hin, dass dieser Gin mit 18 Euro relativ teuer sei, aber er war es absolut wert. Er liess uns in Ruhe austrinken und hetzte uns überhaupt nicht, obwohl wir die letzten Gäste waren und eigentlich "Feierabend" war. Auch beim Check-out war das Personal sehr zuvorkommend und flexibel. Alles in allem wurden wir wie VIP Gäste behandelt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut. Herzlichen Dank an das Personal, das unseren Aufenthalt in Stuttgart zu einem besonderen Erlebnis machten (neben dem tollen Weihnachtsmarkt, natürlich). Falls wir nächstes Jahr wieder nach Stuttgart an den Weihnachtsmarkt fahren, werden wir sicher wieder im Steigenberger Hotel logieren.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr herzliches Feedback, sowie die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen und Ihrer Freundin einen perfekten Rahmen für Ihren Weihnachtsmarkt-Besuch hier in Stuttgart bieten konnten. Sehr gerne habe Ihr freundliches Lob mit unserem Barpersonal, sowie dem übrigen Team geteilt.

Wir freuen uns bereits alle sehr darauf, Sie hoffentlich auch 2015 wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Einmal habe ich in einem anderen Hotel (Freunde hatten reserviert zur Was`n), übernachtet, jetzt bin ich wieder reumütig zurückgekehrt.

Mir war bei der Reservierung ein update versprochen worden, immerhin kostete die Junior-Suite am letzten Tag über 400,00 €. Das hat leider nicht geklappt. Aber auch die Junior-Suite ist sehr gut eingerichtet, für die Espressomaschiene stehen allerdings zu wenige Kapseln zur Verfügung. (Drei Stück pro Tag bei zwei Personen). Das ist in anderen Steigenbergern besser. Nachmittags wurde etwas Gebäck und Obst auf das Zimmer gestellt. Für zwei Personen ein Teller, einmal Messer und Gabel, ein Zimtstern und eine Mandarine. Nicht immer ist weniger mehr. Diese Kleinigkeiten sind das "bis auf".in dem Titel der Bewertung.

Die Rezeption ausgesprochen hilfreich und zuvorkommend, es ist ihnen gelungen, innerhalb von zwei Tagen eine Reservierung im "Olivo" zu bewerkstelligen, obwohl dieses wirklich über Tage ausgebucht war. (Zum Olivo gibt es eine Extrakritik). Mir wurde immer das Gefühl gegeben, wie sicher auch jedem anderen Gast, etwas ganz besonderes zu sein.

Sehr zu empfehlen die Bar, immer gut besucht. Dies liegt sicher nicht nur an den Getränken, sondern vor allem an den Herren hinter der Bar, die, was ich sehr liebe, einen guten Spruch draufhaben und immer gut gelaunt sind. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Übrigens, probieren Sie unbedingt die an der Bar angebotene Schokolade zu einem single malt oder einem speziellem Rum. Fragen Sie nach.

Lage, Junior-Suite, Austattung (großzügiges Bad), Ruhe, Betten hervorragend. Zum Frühlingsfest sehen wir uns wieder.

Zimmertipp: Falls noch nicht alle Zimmer renoviert sind, bitte auf einem renovierten Zimmer bestehen. Fenster z ...
Sehr geehrter Rolf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das ausführliche Feedback, sowie für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohl fühlen und schätzen Ihre konstruktive Kritik. Diese gibt uns die Möglichkeit uns weiter zu verbessern und vielleicht sogar Ihre kleine Einschränkung "bis auf..." zum nächsten Besuch im Frühjahr zu beheben.

In jedem Fall freuen wir uns sehr, Sie zum Frühlingsfest wieder willkommen heißen zu dürfen und werden wieder alles tun, um Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten zu können.

General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Otel, Hotels.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Wenn Sie Steigenberger Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.