“Steigenberger zum vierten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Graf Zeppelin

Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Graf Zeppelin
5.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 10 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Steigenberger zum vierten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Unser 4. Aufehthalt im Graf Zeppelin. Kostenloser Upgrade in die Junior Suite (wunderbares Zimmer), gutes Essen (Zeppelino's und Hotel Bar (die super Curry Wurst) ), schöner Wellnessbereich und nettes Personal.
Unser Fazit: Es wird bestimmt einen 5. Aufenthalt geben!

• Aufenthalt August 2014
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Sandro,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, sowie die hervorragende Bewertung unsers Hauses.

Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass Sie unser Haus bereits zum vierten Mal besucht haben. Ihr Lob and unsere Küche, sowie das Servicepersonal habe ich sehr gerne weiter gegeben. Wir heißen Sie jederzeit gerne für Ihren nächsten Aufenthalt willkommen und freuen uns auf Ihre Reservierung.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Waren mit unserer kleinen Tochter drei Tage im Steigenberger Graf Zeppelin. Kostenloses Zimmerupgrade. Zentrale Lage, dennoch im Hotel vollkommene Ruhe. Moderne und zugleich warme Einrichtung, sehr Sauber, traumhaftes Frühstück und ein perfekter Service. Ganz und gar zu empfehlen. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Steigenberger Graf Zeppelin!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr zuvorkommendes Feedback, sowie die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken und für die Anerkennung unseres Services. Ihr freundliches Lob habe ich sehr gerne an das Team weiter gegeben.

Sehr gerne heißen wir Sie mit Ihrer Familie bald wieder bei uns willkommen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen,

Wilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ein spitzenmässiges Hotel direkt vis-à-vis vom Hauptbahnhof Stuttgart gelegen, in nächster Nähe zur bekannten Shoppingmeile an der Königstrasse. Sämtliche Verbindungen des Öffentlichen Verkehrs gleich vor der Haustüre. Tolles Frühstücksbuffet. Indoor-Pool. Kleine Wellnessanlage mit Sauna und Dampfbad. Spa-Behandlungen auf Anmeldung und gegen Bezahlung.

Zimmertipp: Angeben, ob Sie Geschäftsreisender sind (Businesszimmer) oder als Familie unterwegs (Familienzimmer ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zum Aufenthalt in unserem Haus, sowie Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Annehmlichkeiten unseres Hauses schätzen.

Bitte berücksichtigen Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut.

Weitnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

der Aufenthalt kombiniert mit Musical in Stuttgart, war ein Geschenk für mein Patenkind!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, in allen Bereichen eine Note eins!
Es war ihr erster in einem fünf Sterne Hotel und ein unvergessliches Erlebnis!
der aufmerksame Empfang, das nette Reinignungspersonal, der tolle Spa im fünften Stock!
das Frühstück ein Traum!
Vielen Dank ihr habt mein Geschenk zu was besonderem werden lassen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses zauberhafte Lob genommen haben. Es ehrt uns sehr, dass es Ihnen und Ihrem Patenkind so gut bei uns gefallen und Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart mit einem Musical Besuch gekrönt haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal; der Spa-Bereich mit Idoorpool im 5. Stock war grossartig.

Die einzigen und eher kleinen Nebensächlichkeiten, die nicht gleich positiv wie der Rest aufgefallen sind, sind das Licht im Badezimmer direkt vor dem Spiegel, dass etwas schwach war und das Gratis W-Lan war etwas langsam.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback und Kompliment. Sehr gerne haben ich dieses auch an das Team weiter geleitet.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Hotel liegt sehr günstig in der Stadt. Relativ ruhig. Die sehenswerte Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind schön. Frühstück sehr reichhaltig. Guter Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Petra W.,

vielen Dank für Ihr herzliches Feedback, sowie die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie zu einem nächsten Anlass wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bergkamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Zimmer war etwas dunkel, keine Möglichkeit Jacken aufzuhängen, keine Haken für die Bademäntel, Waschbecken unglücklich geformt, die Umrandung ist vorn zu breit, so dass man immer "kleckert".
Das war dann aber auch das Negative.
Pool super, Frühstück exzellent, Lage top!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback und die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, damit wir Ihren ohnehin schon hervorragenen Eindruck noch verbessern können.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich davon bei einem erneuten Besuch ein Bild machen werden und freuen uns schon jetzt darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 8 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Otel, Hotels.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Wenn Sie Steigenberger Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.