“Traumhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Graf Zeppelin

Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Graf Zeppelin
5.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 6 von 153 Hotels in Stuttgart
Weitnau, Deutschland
“Traumhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

der Aufenthalt kombiniert mit Musical in Stuttgart, war ein Geschenk für mein Patenkind!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, in allen Bereichen eine Note eins!
Es war ihr erster in einem fünf Sterne Hotel und ein unvergessliches Erlebnis!
der aufmerksame Empfang, das nette Reinignungspersonal, der tolle Spa im fünften Stock!
das Frühstück ein Traum!
Vielen Dank ihr habt mein Geschenk zu was besonderem werden lassen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses zauberhafte Lob genommen haben. Es ehrt uns sehr, dass es Ihnen und Ihrem Patenkind so gut bei uns gefallen und Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart mit einem Musical Besuch gekrönt haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal; der Spa-Bereich mit Idoorpool im 5. Stock war grossartig.

Die einzigen und eher kleinen Nebensächlichkeiten, die nicht gleich positiv wie der Rest aufgefallen sind, sind das Licht im Badezimmer direkt vor dem Spiegel, dass etwas schwach war und das Gratis W-Lan war etwas langsam.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback und Kompliment. Sehr gerne haben ich dieses auch an das Team weiter geleitet.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Hotel liegt sehr günstig in der Stadt. Relativ ruhig. Die sehenswerte Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind schön. Frühstück sehr reichhaltig. Guter Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Petra W.,

vielen Dank für Ihr herzliches Feedback, sowie die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie zu einem nächsten Anlass wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bergkamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Zimmer war etwas dunkel, keine Möglichkeit Jacken aufzuhängen, keine Haken für die Bademäntel, Waschbecken unglücklich geformt, die Umrandung ist vorn zu breit, so dass man immer "kleckert".
Das war dann aber auch das Negative.
Pool super, Frühstück exzellent, Lage top!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback und die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, damit wir Ihren ohnehin schon hervorragenen Eindruck noch verbessern können.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich davon bei einem erneuten Besuch ein Bild machen werden und freuen uns schon jetzt darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel ist direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Schritte von der Haupteinkaufsstrasse (Königsstrasse) entfernt. Wir haben ein grosses Zimmer zu einem guten Preis bekommen. Im Zimmer hing ein leicht unangenehmer Geruch (deshalb ein Punkt Abzug bei der Sauberkeit), aber an der Sauberkeit selbst gibt es nichts zu bemängeln. Der gepflegte und saubere Spa-Bereich bietet eine kleine Sauna, ein Dampfbad und einen mittelgrossen Pool mit Liegen und einer kleinen Terasse. Frühstück haben wir auswärts gegessen und können deshalb zum Hotel-Frühstück keine Angaben machen.

Sehr geehrter Marcel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.
Wir schätzen konstruktive Kritik sehr und gehen Ihrem Hinweis nach. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir damit zu einem gelungenen Aufenthalt in Stuttgart beitragen konnten.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder willkommen heißen dürfen.

Mit besten Grüßen
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ich habe einen un-un-unglaublich guten Service erlebt, vom Parken des Fahrzeuges angefangen bis zum Einrichten der langsamsten WLAN-Verbindung, die ein Hotel je gesehen hat -- aber dafür kann der Service nichts. Getoppt wurde dies von einer super gut gelaunten Frühstücksbegleiterin, die uns am nächsten Morgen den Tag gemacht hat. Ich beglückwünsche Sie zu Ihren hoch motivierten Mitarbeitern!

Zimmertipp: Spa haben wir aus Zeitgründen nicht nutzen können.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Marion T.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir bedanken uns für das freundliche Kompliment und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist mir ein Bedürfnis und eine große Freude Ihr tolles Lob für die Mitarbeitermotivation direkt an das Team weiter zu geben.

Es würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder im Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Tolle Lage für Shopping und Kulturveranstaltungen; Frühstück 1* wegen des Angebots und der sehr freundlichen Bedienung; freundlicher Empfang; Spa- Angebot kann nicht beurteilt werden, weil der Aufenthalt zu kurz war

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen des Aufenthaltes in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder willkommen heißen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Wenn Sie Steigenberger Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.