“Wohlfühl Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Graf Zeppelin

Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Graf Zeppelin
5.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 6 von 153 Hotels in Stuttgart
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wohlfühl Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Steigenberger hat alles, was man von einem Top-Hotel erwartet.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, ruhige Zimmer, Super Frühstücksbuffet.
Für Zugreisende ideale Lage. Nun endlich auch kostenloses Internet.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut mich sehr, dass Sie einen bleibenden positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitnehmen konnten. Herzlichen Dank für das tolle Feedback, das ich bereits mit meinen Mitarbeitern geteilt habe!

Ihr,

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Daytona Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir haben hier eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt super (mitten in der Stadt, direkt beim HB), der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer schön, der Preis fair. Einzig ein wenig Charme fehlt, ansonsten alles bestens!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Graf_Zeppelin, General Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Herr Albert W.

vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit uns teilen.
Wir freuen uns sehr zu Hören, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und waren wirklich rundum zufrieden. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal gut geschult und freundlich. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Eine kleine Anmerkung kann ich mir jedoch nicht verkneifen, die (zum Glück separate) Toilette hatte einen penetranten Uringeruch. Hier muss Abhilfe geschaffen werden. Zum Spa kann ich nichts sagen, da wir diesen Bereich aus Zeitgründen nicht nutzen konnten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr geehrte Andrea K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir sind dankbar über Ihre konstruktive Kritik und freuen uns bereits sehr, Sie bald wieder im Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen zu dürfen - dann vielleicht auch mit einem Besuch in unserem Zeppelin Day Spa?!

Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das chice zentral gelegene Hotel hat uns begeistert. Bis ins letzte Detail findet man den außergewöhnlichen Stil der Steigenberger Hotels! Dass man hier auf herrlichen Betten einen tiefen und erholsamen Schlaf findet versteht sich von selbst. Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal taten ihr übriges uns ein Gefühl zu des wunderbar Untergebracht seins zu vermitteln! Einzig der Bademantel zeigte sich von seiner borstigen Seite!

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr zu Hören, dass wir Ihre Erwartungen in positiver Weise erfüllen konnten und Sie sich bei wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns wieder - wir freuen uns darauf erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzlichst,
Welt
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Leider habe ich mich im Steigenberger in Stuttgart nie wohlgefühlt:

1) Ankunft
Der Nachtportier weißt eine gewisse robustheit gegenüber abends anreisenden Gästen auf. Da fühlte ich mich nicht willkommen.

2) Die Zimmer
Es gibt zwar große Betten (Die tollen von Starwood) leider keine großen Decken. Oder genauer gesagt: Für mich gab es keine großen Decken - ich will da nichts falsches berichten. Zwar hat man sich bemüht - aber eine ordentliche Decke, so wie in anderen herkömmlichen Starwood-Hotels gab es für mich nicht.

Die Klimaanlage habe ich als wesentlich zu laut empfunden und es gelang mir nicht, die Temperatur zu kontrollieren.

3) Das Bad
Das Bad war ganz nett gemacht, allerdings fehlten mir Ablageflächen. Grauenhaft sind die Handtücher. Für mich sind sie wesentlich zu hart. Aber der Hammer kam am zweiten Tag: Da hatte ich sage und schreibe ein Badehandtuch, ein Handtuch und eine Fußmatte im Bad. Das kenne ich aus Drei-Sterne Hotels.

4) Das Frühstück
Die Service-Kräfte am Frühstücksbüffet sind sehr nett und hilfsbereit. Leider ist das Buffet in der Qualität nicht so gut, wie andere Buffets am Platz. Ich selbst habe nicht gerne da gegessen. Der Kaffee war auch nicht so toll.

5) Die Lobby
Hübsch, bestimmt eine tolle Location. Allerdings bin ich nachdem ich 15 Minuten ignoriert wurde gegangen. Ins le Meridien, wo ich jetzt Stammkunde bin.

Zimmertipp: Einzelzimmer sind zum teil abendteuerlich geschnitten: Fernseher links an der Wand....
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir kommen regelmässig hierher, wenn wir uns in Stuttgart aufhalten, sei es zum Familienanlass, zum Konzert, in die Oper. Es stimmt hier einfach alles, vom Personal über die Räume und Zimmer bis zum Schwimmbad. was will man mehr. Wlan war diesmal kostenlos, aber ohne genügende Leistung.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für diese schöne Kritik! Wir bedanken uns für Ihre Treue als regelmäßige Gäste unseres Hauses und das konstruktive Feedback. Dies ist immer auch eine Motivation für alle Mitarbeiter, die täglich Ihr Bestes geben - mein Team und ich freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Besser geht's nicht: klasse Personal, ausgezeichnete Küche mit allen Extras, tolles Ambiente im gesamten Haus, auffällig schöne Blumen Arrangements, die Zimmer besonders geschmackvoll eingerichtet, der Bankett Bereich top durchorganisiert. Was wünscht man sich noch mehr?

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrte Frau Knigge-Reich,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie sehr gerne bald wieder herzlich willkommen!

General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Wenn Sie Steigenberger Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.