Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wirklich gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Graf Zeppelin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Graf Zeppelin
5.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 153 Hotels in Stuttgart
Siegen, Deutschland
1 Bewertung
“Ein wirklich gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und waren wirklich rundum zufrieden. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal gut geschult und freundlich. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Eine kleine Anmerkung kann ich mir jedoch nicht verkneifen, die (zum Glück separate) Toilette hatte einen penetranten Uringeruch. Hier muss Abhilfe geschaffen werden. Zum Spa kann ich nichts sagen, da wir diesen Bereich aus Zeitgründen nicht nutzen konnten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Andrea K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir sind dankbar über Ihre konstruktive Kritik und freuen uns bereits sehr, Sie bald wieder im Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen zu dürfen - dann vielleicht auch mit einem Besuch in unserem Zeppelin Day Spa?!

Mit freundlichen Grüßen,
Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

468 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    198
    188
    48
    22
    12
Bewertungen für
82
150
39
125
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Feldkirch, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das chice zentral gelegene Hotel hat uns begeistert. Bis ins letzte Detail findet man den außergewöhnlichen Stil der Steigenberger Hotels! Dass man hier auf herrlichen Betten einen tiefen und erholsamen Schlaf findet versteht sich von selbst. Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal taten ihr übriges uns ein Gefühl zu des wunderbar Untergebracht seins zu vermitteln! Einzig der Bademantel zeigte sich von seiner borstigen Seite!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr zu Hören, dass wir Ihre Erwartungen in positiver Weise erfüllen konnten und Sie sich bei wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns wieder - wir freuen uns darauf erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzlichst,
Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Welt
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Leider habe ich mich im Steigenberger in Stuttgart nie wohlgefühlt:

1) Ankunft
Der Nachtportier weißt eine gewisse robustheit gegenüber abends anreisenden Gästen auf. Da fühlte ich mich nicht willkommen.

2) Die Zimmer
Es gibt zwar große Betten (Die tollen von Starwood) leider keine großen Decken. Oder genauer gesagt: Für mich gab es keine großen Decken - ich will da nichts falsches berichten. Zwar hat man sich bemüht - aber eine ordentliche Decke, so wie in anderen herkömmlichen Starwood-Hotels gab es für mich nicht.

Die Klimaanlage habe ich als wesentlich zu laut empfunden und es gelang mir nicht, die Temperatur zu kontrollieren.

3) Das Bad
Das Bad war ganz nett gemacht, allerdings fehlten mir Ablageflächen. Grauenhaft sind die Handtücher. Für mich sind sie wesentlich zu hart. Aber der Hammer kam am zweiten Tag: Da hatte ich sage und schreibe ein Badehandtuch, ein Handtuch und eine Fußmatte im Bad. Das kenne ich aus Drei-Sterne Hotels.

4) Das Frühstück
Die Service-Kräfte am Frühstücksbüffet sind sehr nett und hilfsbereit. Leider ist das Buffet in der Qualität nicht so gut, wie andere Buffets am Platz. Ich selbst habe nicht gerne da gegessen. Der Kaffee war auch nicht so toll.

5) Die Lobby
Hübsch, bestimmt eine tolle Location. Allerdings bin ich nachdem ich 15 Minuten ignoriert wurde gegangen. Ins le Meridien, wo ich jetzt Stammkunde bin.

Zimmertipp: Einzelzimmer sind zum teil abendteuerlich geschnitten: Fernseher links an der Wand....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen.

Wir sind dankbar für konstruktive Kritik, die uns darin unterstützt unsere Serviceprozesse, sowie unser Produkt kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie keine angenehmere Erfahrung bei uns gemacht haben, da die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität hat.

Falls Sie sich entscheiden sollten, unserem Haus eine weitere Chance zu geben, würden wir uns sehr freuen Sie erneut begrüßen und begeistern zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir kommen regelmässig hierher, wenn wir uns in Stuttgart aufhalten, sei es zum Familienanlass, zum Konzert, in die Oper. Es stimmt hier einfach alles, vom Personal über die Räume und Zimmer bis zum Schwimmbad. was will man mehr. Wlan war diesmal kostenlos, aber ohne genügende Leistung.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für diese schöne Kritik! Wir bedanken uns für Ihre Treue als regelmäßige Gäste unseres Hauses und das konstruktive Feedback. Dies ist immer auch eine Motivation für alle Mitarbeiter, die täglich Ihr Bestes geben - mein Team und ich freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freising, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Besser geht's nicht: klasse Personal, ausgezeichnete Küche mit allen Extras, tolles Ambiente im gesamten Haus, auffällig schöne Blumen Arrangements, die Zimmer besonders geschmackvoll eingerichtet, der Bankett Bereich top durchorganisiert. Was wünscht man sich noch mehr?

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, General Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Frau Knigge-Reich,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie sehr gerne bald wieder herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,

Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Waren jetzt schon das 2. mal hier und finden das Hotel aufgrund der Lage( direkt an der Fussgängerzone) sehr gut. Personal an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl. Allerdings haben wir sehr lange auf den Kaffee warten müssen, obwohl nicht sehr viel los war. Das Frühstück ist zu teuer

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter phpitti

vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin.

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen


Ihr
Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren zum dritten Mal in den letzten drei Jahren im Graf Zeppelin. Zweimal hatten wir das Doppelzimmer (Zimmer 235) und bei diesem Aufenthalt war die Executive Juniorsuite (Zimmer 315) zum selber Preis verfügbar. Hier sind wir auch schon beim ersten der drei guten Dinge! Preis/Leistung ist, zumindest die Zimmerpreise betreffend, absolut top. Denn man bekommt schöne, geräumige und vor allem saubere Zimmer. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Hotel an genialer Lage liegt und ist sowohl für Stadtbesichtigungen wie auch für Shopping absolut geeignet. Ob man wie wir eher zu den jüngeren Gästen gehört oder dann doch zur "älteren Generation" spielt keine Rolle, im Steigenberger sind alle willkommen. Also zumindest wir fühlten uns bisher immer sehr gut und willkommen. Positiver Punkt-Nr. 3 war der kleine aber feine Spa-Bereich. Zum abschalten absolut ausreichend, sauber und gepflegt.
Zum Essen waren wir in den beiden Graf Zeppelin Restaurant Zeppelino's und Zeppelin Stüble. Die Bewertungen für diese Restaurants folgen separat. Dass die Bewertungen auch hier sehr positiv ausfallen werden, kann an dieser Stelle sicherlich vorweggenommen werden. Wir empfehlen das Steigenberger gerne weiter und werden auch zukünftig nur hier buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer 325 oder Juniorsuite 315
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Herr G.,

toll, vielen Dank für die positive Bewertung!

Kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Mit freundlichen Grüßen,

Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 8 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 321 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Anzahl der Zimmer: 170
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Prestigia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.