“Super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Graf Zeppelin

Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Graf Zeppelin
5.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 10 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baar, Schweiz
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Kann ich nur weiter empfehlen, super hotel an super lage für einen fairen preis. Einziger Negativpunkt ist dass man kein gratis wireless hat, finde das sollte heutzutage einfach im preis inbegriffen sein. Ansonsten kann ich nichts negatives erwähnen.

• Aufenthalt September 2013
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrte Frau Ilona99,

vielen Dank für Ihre Nachricht und schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre Anmerkung bezüglich Internet nehmen wir sehr ernst und freuen uns daher umso mehr, die frohe Botschaft allen Lesern schon heute mitzuteilen: Ab 2014 plant die Steigenberger Hotels AG eine kettenweite Einführung von kostenlosem WLAN! Auch in Stuttgart steht Ihrem Surfvergnügen also nichts mehr im Wege.

Wir hoffen natürlich, Sie nicht erst 2014 wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen und vielleicht können wir auch schon zum berühmten Stuttgarter Weihnachtsmarkt wieder Ihr Gastgeber sein?

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Ihr Spiridon Sarantopoulos

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Rosengarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Cityhotel in bester Lage, sehr guter Service. Kleines, zum Innenhof gelegenes Zimmer, war aber für den Sonderpreis in Ordnung. Großzügiges Bad mit schöner Dusche. Frühstück ließ
fast keine Wünsche offen (bis auf die sehr harten "Sonntags"-Brezeln) Komme wieder!

Zimmertipp: 5. Etage... braucht man nicht mit dem Lift um zum Innen- Pool zu kommen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter Herr H.,

schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

thalwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren für zwei Nächte in diesem sehr günstigen gelegenen Hotel nähe Hauptbahnhof Stuttgart (riesen Baustelle). Wer mit dem Zug anreist und Wert legt auf grosse und gut ausgestattene Zimmer Wert legt, ist hier genau richtig. Wir hatten eine Suite zum Innehof im 2.Stock und konnten sogar die Fenster öffnen. Das Frühstuck hatten wir nicht gebucht und hatten einmal Continental Breakfast für 16 Euro was definitiv zuviel ist. Das Fitnesscenter im 5.Stock ist sehr klein und hat ein paar Geräte wo zur Verfügung stehen. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen, Teppich in den Zimmer und Gang und Platten boden in der Lobby.
Obwohl am Stuttgarter Hauptbahnhof ist, hört man vom Lärm rundherum im Innenhof überhaupt nichts. Die Rezeptionsangestellen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Obwohl wir eine Falschauskunft für die Oeffnungszeiten für das Outlet in Metzingen bekommen haben, können wir das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke.

Wir hoffen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen,

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Also unserer Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet. Was mich gestört hat, waren die Handtücher im Bad. Es waren graue Lappen die sich wie Sandpapier auf der Haut angefüllt haben. Teilweise befleckt und einfach nicht schön. Ich glaube ein Hotel diese Klasse kann sich neue, weiche und vor allem saubere Handtücher leisten..oder?

Was Mitarbeiter am Empfang anbetrifft - professionell und sehr nett. Ein bisschen mehr Lächeln wäre vielleicht wünschenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Herr Nemotek,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es tut uns leid zu lesen, dass wir in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir werden Ihre Anregungen mit den verantwortlichen Abteilungsleitern im Detail besprechen und die Teams entsprechend informieren oder wo möglich Veränderungen einleiten.

Wir hoffen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen

Guildford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Eine vorzuegliches Cityhotel in idealer Lage. Wir hatten eine Junior Executive Suite, die ausgezeichnet ausgestattet - Nespresso Maschine, Walk in Power Shower, und gut proportioniert war. Das Fruehstueck ist sehr empfehlenswert mit gutem Bircher Muesli und tollen Bretzeln und verschiedenen Arten von Broetchen. Der Zwiebelrostbraten im Zeppelinstueble ist einsame Spitze. Das Schwimmbad ist ebenfalls gross genug zum Schwimmen.
Enttaeuschend etwas das Personal am Empfang. Kaum ein Blick wird den ein- und ausgehenden Gaesten gewidmet, geschweige denn ein Laecheln oder Gruss.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Reisender,

schön, dass es Ihnen bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin gefallen hat.

Es tut uns leid zu lesen, dass wir im Bereich Service nicht überzeugen konnten und werden selbstverständlich umgehend mit den Kollegen sprechen und Schulungsmaßnahmen einleiten.

Wir würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart trotzdem Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen

Shanghai, Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten kurzfristig für eine Nacht im Steigenberger reserviert und einen günstigen Sommertarif bekommen. Das uns zugewiesene Zimmer hatte zwar Klimaanlage war aber trotzdem sehr warm da auf der Sonnenseite. Die sehr freundliche Zimmerdame rief sofort an der Rezeption an und innerhalb 5 Minuten waren wir in einem kühleren Zimmer untergebracht, sogar mit Upgrade in ein Größeres. Das ist kundenfreundlicher Service! Die Zimmer waren tadellos renoviert in einem modernen aber trotzdem gediegenen Stil. Das Frühstück war mit EUR 26 p.P. zwar etwas teuer, aber qualitativ sehr gut. Wir werden bestimmt wieder hier buchen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und danke für das Lob an unsere Mitarbeiter. Wir geben es gerne weiter.

Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie wieder bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Schöne, moderne geräumige und in diesem Sommer sehr wichtig klimatisierte Zimmer. Darüber hinaus waren die Betten/Matratzen sehr angenehm zum schlafen und eine Nespresso Maschine gibt es auch. Der Fitnessbereich hat einige moderne Geräte und der Swimmingpool und Wellnessbereich waren wunderbar. Auch die zentrale Lage ist ein Pluspunkt für das Hotel.

Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht, da €26 pro Person mir ein zu hoher Preis war. Auch Parken - nur übernacht für € 20 ist teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Herr A.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, gerne geben wir das an das Team weiter!

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Otel, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Wenn Sie Steigenberger Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.