“.Absolut zum weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Graf Zeppelin

Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Graf Zeppelin
5.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 6 von 153 Hotels in Stuttgart
Hannover, Deutschland
“.Absolut zum weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war im Juni 2013 ohne Hotel in Stuttgart.Da alle Hotels in Stuttgart ausgebucht waren.
Also machte ich miich nach meinem Termin in Stuttgart. auf den Weg mir eine angenehme Übernachtung zu suchen.
Also,ich sah das Hotel von draussen und ging rein.Fragte am Empang ob sie evtl. ein Zimmer für mich frei hätten.
Leider sei dieses Hotel auch voll, sagte mir der nette u. höfliche Mann am Empfang,
Dann fragte ich ihn ob ich dort eine Weile bleiben könnte während ich weiter auf der Suche eines evtl.nicht vollem Hotel war.Er meinte korrekt u. freundlich ,solange ich mich an der Bar oder sowas aufhalten würde , wäre das kein Problem.Ich ging zur Bar trank etwas und alle waren super freundlich und entgegenkommend zu mir.Ich hab mich dort aufgehalten bis die Bar zumachte.Und dannach meinte der Barmann ich könnte schon noch eine Weile bleiben. Was ich auch tat. Und das war so gegen 1.30 a.m.
Da erlebte ich einige Gäste des Hotels die absolut diskret vom Hotelpersonal behandelt wurden. Na ,ja mir wurde die ganze Situation etwas peinlich einfach da zu sitzen und kein Gast des Hotels zu sein.Daher stand ich auf und nach einem äusserst freundlichem Dankeschön von mir zum Concierge am Empfang begab ich mich wieder raus um weiter ein Hotel zu suchen,.
Ich war absolut begeistert von der Freundlichkeit,Diskretion und ein herzliches entgegenkommen des Personals.
Also kann ch nur sagen ,was ich dem netten Mann am Empfang gesagt hatte,
< bei meiner nächsten Fahrt nach Stuttgart komme ich bestimmt hier her>.
Das einzige Negative für mich war das es wiedermal ein super 5**** Hotel ist aber wo man nur mit Kreditkarte reservieren kann. Und ich hatte keine bin aber dabei mir eine zu verschaffen, Denn so nett u. hilfsbereit und gleichzeiig diskret wurde ich seit etlichen Jahren nicht mehr behandelt .
Kompliment u. Respekt an das Hotel was ein richtig gutes und angenehmes Flirl versprüht hat
Ich habe mich dort seh wohl gefühlt..
Hiermit bedanke mich nochmal für die Gastfreundschaft, auch wenn ich nicht dazu gehörte und ::< man sieht sich wieder bei der nächsten Fahrt nach Stuttgart>.
Denn der Preis pro Nacht der von 200.- und 400.- schwank je nachdem ob Messe oder Hochsaison ist, den ist das gemütliche und gleichzeitig angenehme Flair des Hotels ist es einfach wert.
ich kenne nun einige "gute" Hotels weltweit.Und das hier in Stuttgart ist recht gemütlich und entspannend eingerichtet.Einfach zum wohlfühlen. Da ist der Gast der König,um es irgendwie auszudrücken.
Mir wenigstens hat es sehr gut gefallen und die Lage könnte kaum besser sein.Hauptbahnhof schräg gegenüber usw. wie einige es andere Gäste schon beschrieben haben..

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Graf_Zeppelin, General Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Midnaitlaidi,

vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Erfahrungen bei uns und schade, dass es dieses Mal mit einer Übernachtung nicht geklappt hat.

Gerne dürfen Sie uns anrufen und direkt bei uns buchen, dies ist auch ohne Kreditkarte möglich und während unserer Sommerpromotion zum Beispiel haben wir auch sehr interessante Zimmerpreise für unsere Gäste im Angebot.

Wir freuen uns, beim Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel hat eine super Lage und der Service ist echt zuvorkommend.
Essen und Sauberkeit lässt keine Wünsche übrig.
Jedoch gibt es ein Mangel, und das sind die Superior Zimmer, diese sind leider etwas von der Zeit mitgenommen, sehen auf den ersten Blick klasse aus, doch wenn man etwas genauer hin sieht, sieht man die abgeschlagenen Kanten an den Möbeln oder Risse am Bett, sowie Flecken auf dem Teppichboden. Echt schade für ein 5 Sterne Hotel. Wollte sofort Upgraden, doch leider waren die Deluxe Zimmer vergriffen.
Also, im Ganzen betrachtet, war es klasse und ich würde wieder kommen, jedoch würde ich nicht mehr das Superior Zimmer buchen, sondern mindestens das Deluxezimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es tut uns leid zu lesen, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben mit unserem Umbau 2011 fast alle Zimmer renoviert und sind gerade dabei, die paar noch ausstehenden nach und nach mit z.B. neuen Vorhängen auszustatten und die Teppich mit Spezialreiniger zu shampoonieren. Daher danken wir Ihnen für Ihren Hinweis und werden unsere Vorgehensweise mit den verantwortlichen Abteilungsleitern in Housekeeping und Technik erneut besprechen.

Wir würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart trotzdem Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen

Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Waren zum Theaterbesuch in S. Das Hotel liegt ideal zum Theater, Bahnhof und zur Einkaufsstrasse. Sevice sehr gut und zuvorkommend.
Zimmer war trotz Bahnhofsnähe ruhig nach hinten gelegen. Einrichtung komplett, aber nicht gerade groß.
Frühstück auf normalem 4-Sterne-Niveau.
Schön: die kostenlose Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer - kleine Gesten mit positiver Wirkung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Hergatz,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne würden wir mehr über Ihre Einschätzung des Frühstücksbuffets erfahren, es scheint, dass wir hier Ihren Erwartungen an ein 5* Hotel nicht ganz entsprochen haben.

Sie dürfen mich jederzeit anrufen oder sich bei Ihrem nächsten Besuch im Steigenberger Graf Zeppelin an mich oder einen meiner Abteilungsleiter wenden.

Wir hoffen, wir dürfen auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Gastgeben in Stuttgart sein und verbleiben mit den besten Grüßen,

Ihr Spiridon Sarantopoulos
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Steigenberger Graf Zeppelin ist für mich das beste Hotel in Stuttgart. Die Zimmer sind renoviert und sehr Modern eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Lage mitten im Zentrum, gleich beim Hauptbahnhof sehr gut. Was ich gar nicht toll fand sind die Preise in den Restaurants des Hotel, aber durch die Lage findet man genügend Alternativen. Der Wellnessbereich ist etwas klein und nicht sehr einladend, dafür kann man eine Massage vom gut geschulten Personal durchaus empfehlen. In Stuttgart konnte ich schon ein paar Hotels ausprobieren und das Graf Zeppelin war mit Abstand das beste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Sergio,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin.
Das Lob geben wir gerne an unser Team weiter, eine schöne Motivation für die Mitarbeiter!

Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie wieder bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

War fuer eine Nacht auf Durchreise im Steigenberger letztes Jahr und es war sehr gut. Die Zimmer sind gegenueber den anderen Hotels des selben Levels in Stuttgart sehr modern und grosszuegig renoviert. Natuerlich ist die Grossbaustelle Bahnhof ein Manko in gesamt Stuttgart und betrifft den kompletten Verkehr. Zimmer zur Innenseite sind daher ausreichend geschuetzt und man ist der Baustellenansicht nicht ausgesetzt. Der Laerm haelt sich so oder so in Grenzen. Die Tueren und Fenster ist ausreichend gedaemmt. Der Spabereich ist sehr modern und sehr ansprechend. Einzig nur das Fruehstueck ist ein Dorn im Auge. Der Preis ist zu hoch fuer die im Vergleich relativ kleine Auswahl. Rezeptionsteam ist sehr nett und zuvorkommend. Restaurantbuchung war kein Problem und auch die Tipps zum Ausgehen waren gut.
Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts, gerne geben wir das Lob an unser Team weiter.

Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hatte. Gerne dürfen Sie mich oder einen der Abteilungsleiter beim nächsten Besuch darauf ansprechen. Es liegt mir am Herzen, dass wir hier eine Lösung für Sie finden. Gegebenenfalls könnten Sie auf ein Kontinentales Frühstück oder à la carte ausweichen?
Auch haben wir viele Alternativen wie z.B. glutenfreies Brot immer im Haus, nur nicht auf dem Buffet präsentiert. Wie gesagt, fragen Sie am besten direkt vor Ort und ich bin mir sicher, wir finden im persönlichen Gespräch eine Lösung.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Lage: Es liegt schräg gegenüber von Bahnhof Stuttgart. Die beste Lage um die Stadt zu Fuss zu erkundigen.
Das Zimmer: Modern, sauber und bestens isoliert.
Die Personal: Nett und zuvorkommend.
Das SPA: Für so ein 4* Hotel zu klein geraten. Im Sauna und Dampfbad können sich höchstens drei Leute gleichzeitig aufhalten.
Parking: Mit 20.- Euro pro Tag ist es verhältnissmässig zu teuer!

Steigenberger Graf Zeppelin würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Herr George,

zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr wertvolles Feedback zu geben und danke für das tolle Lob, welches wir gerne weiterleiten!

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Gutes Hotel in zentraler Lage mitten im Zentrum gegenüber Hauptbahnhof. Service und Personal sehr gut, Ausstattung und Größe des Zimmers für mich eher 4 als 5 Sterne, aber völlig ok. Nachteil für mich war lediglich dass man die Fenster nicht öffnen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Postmann,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf diesem Portal und gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Gerne dürfen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer fragen, bei dem sich die Fenster öffnen lassen. Leider ist das aus Sicherheitsgründen nicht bei allen Zimmern möglich, aber unser Team der Rezeption berät Sie hier gerne.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Wenn Sie Steigenberger Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.