“Gerne wieder !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Graf Zeppelin

Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Graf Zeppelin
5.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 8 von 154 Hotels in Stuttgart
Radolfzell
“Gerne wieder !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren zum erstenmal im Steigenberger in Stuttgart und sind top begeistert. Bei unserer Ankunft wurde unser Auto geparkt und wir konnten in Ruhe einchecken. Wir haben ein upgrade in eine Suite bekommen. Das Zimmer war einfach super, schön größ, Ankleidezimmer, großes Bad........
Wir waren leider nur eine Nacht dort, aber werden mit Sicherheit wieder kommen!!!!

Tip für Steakliebhaber: Besucht das Zeppilino`S! 1A Steaks

• Aufenthalt April 2013, Paar
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Graf Zeppelin sehr gut gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Stuttgart.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Jüchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Der eigentlich gute Eindruck des Hotels wurde durch eine mini Nasszelle (Doppelzimmer) sehr getrübt. Die Größe der Zelle ist für ein 5 Sterne Hotel einfach nicht akzeptabel (ca 1qm), die Toilette ist erst durch ein durchwaten der Dusche zu erreichen (das heißt nasse Füße). Auch die Sauberkeit der Nasszelle war nicht in Ordnung und wurde erst nach unserem hinwies in Ordnung gebracht. Das Frühstück war zwar eigentlich ganz OK, aber mit 26 EUR pro Person doch etwas Überzogen. Auch das Parken für 20 EUR pro Tag ist ein stolzer Preis, wobei noch nicht mal ein reservierter Platz gewährleistet war, wir mussten am 2. Tag auf der öffentliche Fläche des Parkhauses parken.
Alle Mängel wurden dem Personal gemeldet, bis auf ein „Tut mir Leid“ kam hier keine weitere Reaktion.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Graf_Zeppelin, General Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Herr J.,

zuallererst möchten wir uns auch im Namen des Teams aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen gleichzeitig für Ihre Mühe danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr wertvolles Feedback zu geben.

Das Steigenberger Graf Zeppelin legt großen Wert darauf, seine Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und seine Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte ausführlich mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen und unsere Mitarbeiter entsprechend eingehend informiert.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Stuttgart Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Steigenberger Graf Zeppelin zu überzeugen.
Gerne dürfen Sie mich dafür direkt kontaktieren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wenn ich bei der Online-Buchung explizit ein Zweibettzimmer auswählen kann, so sollte dies an der Rezeption auch umgesetzt werden. Ebenfalls wurde der bei der Online-Buchung angeführte Wunsch für ein Nichtraucherzimmer ignoriert, obwohl das heute der Standard ist. Der Service beim Frühstück war tadellos. Erstaunlicherweise nicht so der Service im Zeppelino's. Da wurde vieles vergessen und verwechselt. Von der Werbung her wurde zuviel Grill-Professionalität versprochen. Das Rinderfilet hatte aussen eine viel zu starke Kruste und war statt "Medium Rare" "Medium" grilliert. Hier schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr geehrte Frau Bopp,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Das Steigenberger Graf Zeppelin legt großen Wert darauf, seine Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und seine Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik und Anregungen sehr ernst nehmen.

Wir werden eingehende Gespräche mit den verantwortlichen Abteilungsleitern führen und hoffen, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch in Stuttgart die Möglichkeit geben, Sie von unserer wahren Serviceleistung zu überzeugen.

Bösel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Man hatte das Gefühl, die freuen sich wirklich das wir kommen. Wir hatten Glück und bekamen ein Up Grade. Hatten eine Suite im 5.
Stock. Das Zimmer groß, sauber, Blick Richtung Hbf., Ankleideraum, ein tolles Badezimmer und einen Fernseher, den man auch so nennen darf. Einzig der Poolbereich war wegen des schlechten Wetters sehr voll und wir haben das geplante Schwimmen ausfallen lassen. Der abendliche Aufenthalt in der Hotelbar war sehr angenehm, wurde für einen Gin Tonic noch nie so beraten. Die dann getroffene Auswahl war es auch wert. Das Frühstück, in einem großen freundlichem Raum, war sehr umfangreich.
Die bestellten Spiegeleier wurden so wie gewünscht an den Tisch gebracht. Ausreichend Säfte, Kaffee usw. Zum Schluß möchte ich noch einmal das ungewöhnlich freundliche Personal, egal ob beim Frühstück, in der Hotelbar, der Portier der unser Auto parkte und nicht zuletzt die freundlichen Damen an der Rezeption, erwähnen. Sollten wir noch einmal nach Stuttgart wollen ( die Stadt hat uns nicht gefallen ) werden wir gerne wieder im Steigenberger übernachten

Sehr geehrter Herr W.,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für das tolle Lob.

Gerne geben wir dies weiter an unsere Mitarbeiter, Ihre Bewertung haben wir an unser schwarzes Brett gehangen, damit sie alle lesen können!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Steigenberger Graf Zeppelin liegt in Stuttgart direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Wenn man mit dem Auto anreist ist eine Tiefgarage vorhanden in der man für 20€ pro Nacht sein Auto parken kann.

Das Hotel ist auf den ersten Blick recht unscheinbar. Sobald man aber die Lobby betritt fühlt man sich sehr wohl. Alles ist geschmackvoll und zum Namen passend eingerichtet. Die Zimmer sind Modern und geräumig und haben sehr schöne Bäder.

Das für 26€ erhältiche Frühstücksbuffet bietet wie bei Steigenberger üblich eine nette Auswahl an leckeren Speisen. Dazu gibt es frischen Orangensaft und natürlich Kaffee, Tee, usw...

Im Hotel befindet sich auch ein sehr gutes Steakhouse mit einem Infrarot-Gas Grill. Wer also gerne Steak oder Fisch isst wird hier seine wahre Freude haben. Allerdings ist das Restaurant auch nicht gerade billig.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter Herr Augsburg,

wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und werden Ihr Lob gerne mit dem Team teilen.

Wir hoffen, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Eppstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Das Zimmer ist neu renoviert und sehr zum wohlfühlen. Die Lage könnte nicht besser sein. Mitten in der Stadt, ein paar Meter von der Einkaufsstrasse entfernt und trotzdem ist das Zimmer absolut ruhig.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Empfang. Die Atmosphäre im Frühstücksrestaurant ist sehr angenehm obwohl wirklich viel zu tun war. Das Buffet ist super,gute Auswahl, frisches Obst und es fehlt an nichts.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sehr geehrte Ladies333,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes auch anderen Reisenden mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und geben das Lob gerne an das Team weiter.

Schön, dass wir Sie beim nächsten Besuch in Stuttgart wieder verwöhnen dürfen.

Bis dahin, beste Grüße

Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Nahezu perfekter Aufenthalt, das Zimmer war phantastisch, durchweg auch ziemlich sauber.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind äußerts hilfsbereit (ich hatte ein Handy vergessen und die MA hatten alles mögliche unternommen, damit ich schnellstmöglich wieder in dessen Besitz komme).
Kleiner Negativpunkt ist die Berechnung des WLan Angebotes.
Essen sehr gut, auf kleine Sonderwünsche wird unmittelbar reagiert (Baguette).
Das Essen im Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.
Als Raucher habe ich mich besonders in der Davidoff Lounge besonders wohl gefühlt und nette Menschen kennen gelernt.
Für mich ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter Herr K.,

so eine tolle Bewertung lese ich als General Manager natülich sehr gerne und freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Gerne gebe ich das Lob weiter und hoffe, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Wenn Sie Steigenberger Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.