“Von außen pfui, innen hui” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Graf Zeppelin

Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Graf Zeppelin
5.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 6 von 153 Hotels in Stuttgart
Alexandria, VA
“Von außen pfui, innen hui”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich war Mitte Dezember für 4 Nächte auf Geschäftsreise hier. Die anderen Kritiker haben Recht, wenn sie sagen, dass das Hotel vom Außen nicht attraktiv ist - aber das Innere ist herrlich. Die Lobby und Restaurants sind hübsch dekoriert. Für ein Business-Hotel, ist dies ein gutes Konferenz Hotel, mit gutem Service. Die Lage ist perfekt – gegenüber vom Hauptbahnhof und um die Ecke von der Fußgängerzone und den Weihnachtsmärkten. Die Zimmer sind in einem einfachen skandinavischen Stil dekoriert, und waren sauber und gut gepflegt. Es gibt viel Stauraum, einen großzügigen Wandschrank und einen gut beleuchteten Schreibtisch. Die Badezimmer sind makellos und hell, auch wenn sie ein bisschen klein sind. Die einzige echte Beschwerde die ich habe, war mit dem Bett. Das Bett war sehr nah an einer Wand, also alle haben auf der Zimmerseite des Bettes gesessen und geschlafen – diese Seite war deutlich niedriger als die andere. Man hat das Gefühl er aus dem Bett zu rutschen. Die Decke war warm, aber nicht groß genug um über die Seiten zu hängen – also falls man groß ist, oder wenn es mehr als eine Person im Bett gibt, reicht es wahrscheinlich nicht aus Sie komplett zu zudecken. Das Personal an der Rezeption war immer angenehm und hilfreich.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Leeds & Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich war für zwei Nächte hier um auf ein „Take That“ Konzert zu gehen. Ich bekam einen Preis von nur € 125 pro Zimmer (Frühstück wäre weitere € 21 pro Person gewesen, aber das brauchten wir nicht).
Das Zimmer war in Ordnung und hat alles was man braucht. Das Bett war komfortable, das Badezimmer war schön und es gab englische TV-Kanäle. Die Bar in der Lobby ist einladend und der Barman ist mehrsprachig und freundlich. Die Lage ist wunderbar - direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und 5 Minuten von den wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten auf der Königstraße. Von außen sieht das Hotel vielleicht aus wie eine Betonkiste, aber drinnen ist es ganz in Ordnung.

Bend, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in dem Graf Zeppelin. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber von dem Hauptbahnhof. Von daher, kommt man körperlich und geistlich müde von dem Flug leicht ins Hotel. Unser Zimmer war groß, seltsam gestaltet und wurde vor kurzem renoviert. Das Bett und die Annehmlichkeiten waren alle gut. Um den Reise-Stress zu mindern, kriegte meine Frau eine sehr entspannende Massage im Wellness-Center des Hotels. Stuttgart ist eine moderne, kosmopolitische Stadt mit vielen ausländischen Geschäftsreisenden. Bemerkenswert ist, dass es in dem Stadtzentrum schwierig ist, ein traditonelles deutsches Restaurant zu finden. Um die lokale Küche zu probieren, ist „Die Zepplin-Stube“ eine gute Wahl, und es befindet sich auf der Straße des Hotels. Die Maultaschensuppe (bayerische Ravioli) war besonders lecker. Das große Vergnügen war das erstaunliche kontinentale Frühstück. Es war klar, dass es so eingerichtet war, um den Anforderungen der zahlreichen internationalen Reisende zu befriedigen. Insgesamt ist es ein teueres, sehr komfortabeles Hotel in einer sehr guten Lage.

Lanzarote, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich habe dieses Hotel für 110 € inkl. Frühstück gebucht. Ich bin am Neujahr von Krakau nach Stuttgart geflogen, und bin um 15:00 Uhr angekommen. Das Zimmer war noch nicht bereit, wir sind also spazieren gegangen. Als wir zurückgekommen sind, wurden wir zu einem riesigen Zimmer mit Fitnessstudio, einer sehr großen Dusche und acht Lampen geführt... Ehrlich gesagt, ich glaube sie haben uns dieses Zimmer gegeben, weil unser nicht bereit war als wir ankamen, und vielleicht weil es in so einer Stadt am Neujahr nicht so voll ist. Meine Erfahrung war fantastisch, was kann ich noch mehr sagen?!

San Diego, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir waren im Mai für eine Nacht hier. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs im Herzen von Stuttgart. Alles ist in unmittelbarer Nähe. Wir hatten Zimmer Nr. 309, eine super Suite. Hatten sogar unser eigenes Fitnessstudio. Der Service, das Essen, etc. alles erstklassig. Kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Das einzig Schlechte an diesem Hotel ist sein äußeres Erscheinungsbild. Ohne all die guten Bewertungen bei TripAdvisor währen wir wohl gar nicht erst hineingegangen. Gut, das wir ein deluxe Zimmer genommen haben, dass hatte ein großes, tolles Bad. Im Zimmer waren außerdem ein Fitnessrad, Gewichte und ein Springseil. Da wir nicht gerne in Hotels essen, fanden wir dieses tolle Steakrestaurant gegenüber.

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Wenn Sie Steigenberger Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.